BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 16 von 44 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.243 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das heißt PEJA
    Bei uns heisst das so, ihr schreibt ja auch immer auf eure Art, ist halt so leichter für mich.

    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Nicht mal die.

    Ne im ernst jetzt. Ich persönlich, habe wirklich nie ne Frau mit Kopftuch gesehen.

    Ich glaub, mir würd sowas von auffallen, weil es eben so selten ist. Im Osten hingegen schon.
    Ich hätte es besser formulieren sollen, die tun wenigstens gläubig auch wen sie sich nicht an alles halten.

  2. #152

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    achja und zu manchen "belesenen historikern" hier. skenderbeg hat sicher keine muslimische albaner geköpft ihr pfeifen, wieso ich das so genau weiss? na weil es damals noch garkeine muslimischen albaner gab.

    lesen bildet !! seid nicht so peinlich und lernt mal bisschen über eure geschichte bevor ihr so einen stuss erzählt

    du scheinst null ahnung zu haben so war es oj ti qik mos fol palidhje pse ashtu ka qen ater

    kush ka qen me turqit ka qen me turqit pse ka qen musliman sepse kan luftu per fejen islame

    atyreve ja ka heq koken pse ka qen kunder shqiptareve

  3. #153

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hahahahaha far lope

    far ?

    entweder qfare oder lass es ganz katundar

  4. #154
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

  5. #155
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja kannst ja mal na gjakove und umgebung gehen, da wirst genug kirchen vorfinden. wenn das dorf muslimisch ist gibts eine moschee, wenn das dorf christlich ist steht da ne kirche.

    in prishtina haben die sogar ne neue kathedrale gebaut, versteh daher nicht wie du drauf kommst dass es in kosovo fast keine kirchen gibt
    :
    genua !"

  6. #156

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das die wahlen in kosovo komplett manipuliert worden waren ist ja sowieso klar damit pdk so viel prozente kriegt

  7. #157

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du scheinst null ahnung zu haben so war es oj ti qik mos fol palidhje pse ashtu ka qen ater

    kush ka qen me turqit ka qen me turqit pse ka qen musliman sepse kan luftu per fejen islame

    atyreve ja ka heq koken
    Jo shoki, mire e ka ajo.

    Sa ka jetu Skenderbeu, nuk ka pas Shqiptar mysliman. Mas 25 betejave, dikur e dikur ju ka hup Shqiptarve morali. Ia kan nis me tradhtu njeri tjetrin.

    Fakt eshte, as ni komb nuk e ka akceptu fen e armikut me qef. Feja islame edhe fe e dhane me dhun te populli shqiptar.

    Aus Respekt vor meinen Ahnen, kann ich nicht zum Islam stehen.

  8. #158
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    ja hast du recht ich komme aus peja und crazy albanians kommt aus ferizaj
    naja im westen praktizieren die leute im allgemeinen weniger als im osten, zumindest wenn ich mir so manche leute ansehe die ich von manchen gebieten kenne, kann mich aber auch irren.

  9. #159
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    in prishtina haben die sogar ne neue kathedrale gebaut, versteh daher nicht wie du drauf kommst dass es in kosovo fast keine kirchen gibt :
    sei mal ehrlich wieviele albanische kirchen hast du in kosovo gesehen ?? und wieviele albanische moscheen ?

    von 100 albanischen gotteshäuser sind im durchschnitt ca. 3 davon kirchen der rest moscheen

    vorallem bei euch in prizren siehts schlecht mit kirchen aus
    alle 10 meter steht eine moschee





  10. #160
    Luli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die meisten Bewohner selbst, bei uns im Dorf oder im Nachbardorf haben wir alle Geld gegeben und natürlich je nach dem die Islamische Gemeinschaft in Bosnien.

    Von 800 Moscheen die wir in Bosnien wieder gebaut haben sind nur 180 von Araber finanziert, den rest haben wir selber gebaut, so bei euch auch bestimmt.

    Junge, es geht hier um KS nicht um Bosnien. Mir scheiss egal wie ihr euer Geld wegschmeisst.

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20