BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 17 von 44 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.213 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    far ?

    entweder qfare oder lass es ganz katundar
    du bist zu geil

  2. #162

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    por ata si kan qen kunder skenderbeut kan qen ata si kan qen me turqit sepse kan qen musliman

  3. #163

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    sei mal ehrlich wieviele albanische kirchen hast du in kosovo gesehen ?? und wieviele albanische moscheen ?

    von 100 albanischen gotteshäuser sind im durchschnitt ca. 3 davon kirchen der rest moscheen

    vorallem bei euch in prizren siehts schlecht mit kirchen aus
    alle 10 meter steht eine moschee





    das du das wort albanisch vor dem wort moschee tust ist ja mal richtig unverschämt

    die sind alle arabisch

  4. #164

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Junge, es geht hier um KS nicht um Bosnien. Mir scheiss egal wie ihr euer Geld wegschmeisst.

    bosnien ist ja auch weltmacht denen haben nur noch moscheen gefehlt und sicher keine straßen,schulen,krankenhäuser usw.

  5. #165
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja im westen praktizieren die leute im allgemeinen weniger als im osten, zumindest wenn ich mir so manche leute ansehe die ich von manchen gebieten kenne, kann mich aber auch irren.
    in westen Regiert das gesetzt des Kanun's

    naja in westen ist es eine gebirge Region und deswegen haben die osmanen nie ein chance gehabt uns zu osmanisieren

  6. #166

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    du bist zu geil

    gay ?

    nein danke ich bin nicht gay , ich stehe nur auf frauen .

    tut mir nicht leid

  7. #167
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Junge, es geht hier um KS nicht um Bosnien. Mir scheiss egal wie ihr euer Geld wegschmeisst.
    Wie es andere mir erzählt haben ist es bei euch auch so, aber nun gut macht euch was vor.

  8. #168
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das du das wort albanisch vor dem wort moschee tust ist ja mal richtig unverschämt

    die sind alle arabisch
    nicht ganz Arabisch sondern mehr Türkische

  9. #169

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    por ata si kan qen kunder skenderbeut kan qen ata si kan qen me turqit sepse kan qen musliman
    Po, ashtu, por shumica e shqiptarve, mundesh me fol nga nje shumice 99%-she, jan kan katolik dhe ortodoks. Gheget jan kat katolik, dhe tosket ortodoks.

    Du kannst es so sehen. Das beste Beispiel sind die Bosniaken. Sie leben den Glauben viel intensiver als wir Albaner. Das ist für mich ein Zeichen dafür, dass die meisten Bosniaken den Glauben aus Überzeugung angenommen haben. Die Albaner, die aber eine sehr passive Art des Auslebens des Glaubens haben, können ihn fast nicht aus purer Überzeugung angenommen haben.

    Mendoni pak. Shumica para 200 viteve jan kan katolik.

  10. #170

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie es andere mir erzählt haben ist es bei euch auch so, aber nun gut macht euch was vor.

    ja manche haben mir auch erzählt das kosovo serbien ist aber irgendwie scheint das nicht so zu sein

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20