BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 19 von 44 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.264 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Wart ihr nicht Bogumilen? (oder wie das heisst).

    Albaner waren eben Katholiken und Orthodoxe. Und ich bin sicher, dass sie überzeugte Christen waren. 25 Schlachten gegen die Türken zu führen und davon 25 zu gewinnen ist nicht wenig.

    Danach, als die Kampfmoral eingeknickt war, als die Türken es ins Land geschafft haben, bekamen wir das wohl alles zurück. Die volle Ladung Zwangskonvertierung.
    Neben Bogumillen gab es die bosnische Kirche die weder Katholisch oder Ortodox war, sie wurden aber wie die Bogumillen Zwangskatholsiert oder getötet und verfolgt.

  2. #182

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen

    alter die bilder sind so lustig

    ich kann nicht mehr jedes einzelne bild ist totale fassade und ein widerspruch in sich hahahahahh

    du weißt schon was die flagge zu beudeuten hat ?

    thaci der arschkriecher

    oder die moschee auf der eulex flagge

    alter man ihr seit ja dümmer als gedacht

  3. #183

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das ist ja wie wenn an einer synagoge die nazi flagge hängen würde

  4. #184
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Wo steht diese Moschee? Sieht echt klasse aus, und die Albanische Fahne würzt das ganze.


  5. #185
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    [

    prishtina

  6. #186
    Shan De Lin
    alb eagle hat sie doch nicht mehr alle, immer diese sachen mit skenderbeg hat muslimische albaner geköpft :

    mein vater sagt dass unsere familie bis vor 200 jahren noch christlich war und der erzählt hier irgendwas von muslime köpfen im 15. jh.

    eine sichtbare konvertierung gabs bei albanern erst so um das 17. jahrhundert davor waren sie christen.

  7. #187

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wo steht diese Moschee? Sieht echt klasse aus, und die Albanische Fahne würzt das ganze.

    ja vorallem weil die leute so dumm sind und nicht mal wissen was die flagge eigentlich bedeutet

  8. #188
    Kelebek
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das ist ja wie wenn an einer synagoge die nazi flagge hängen würde


  9. #189

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    manchmal denke ich ein kreuz hätte unserer flagge nicht schlecht getan dann hätten wir diesen terror aus arabien nicht und niemand würde unsere flagge missbrauchen indem er sie auf eine moschee hinhängt

    ihr könnt ja die eulex flagge nehmen und zwar sehr gerne hahaha

  10. #190

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    prishtina







    tirana






Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20