BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 24 von 44 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.272 Aufrufe

  1. #231
    Luli
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht, was die umfrage ist?!
    kann mir das mal jdm. erklären?
    danke...
    Es geht darum das ein Bosnier einem Albaner sagen will wie es in Kosovo aussieht. Verstanden so weit?

  2. #232
    benutzer1
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Hat was. Der Westen ist Islamophob. Deswegen will man auch die Türkei nicht in die EU und Bosnien ist so ein typischer Spielball.
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    ist aber so warum kommt die türkei nicht in die eu nur weil türkei ein islamistische staat ist ganz einfach türkei hat mehr erreicht als ganz balkan zusammen Rumänien einer der ärmste Länder in ganz balkan und sowas kommt in die EU

    die türkei ist ein ISLAMISTISCHER staat?!

    kosovo ist ein ISLAMISTISCHER staat?

    alles klar, jungs.

    anscheinend leb ich auf dem mond, den ich kenn niemanden, der albaner als islamisten bezeichnen würde und das hör ich auch von euch zum ersten mal, dass das die ganze welt denken würde....

    stichworte wie blutrache, korruption, etc. - ja! - aber sicher nicht terrorismus.

  3. #233
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von enkeledi Beitrag anzeigen
    kehren wir mal zur normalität zurück

    nightlife im kosovo















    deine kopftuchbräute vs. Geile bräute

    ehrenloseeeee !!!!!!

  4. #234
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sind das die berüchtigten siegreichen Gebirge der Albaner?
    ja sind Die ...und wir sind stolz drauf das die osmanen keine chance hatten

  5. #235
    benutzer1
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Es geht darum das ein Bosnier einem Albaner sagen will wie es in Kosovo aussieht. Verstanden so weit?

    ahaaa... was hat mit diesem 10 prozent auf sich? was sollen die ausdrücken?
    ich steh grad echt aufm schlauch.

  6. #236
    Luli
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen


    [B]
    von meine HAUPTSTADT KLINE

    Aha, in Klina ah? Voll islamisch, deswegen ist die Kirche da auch 3mal grösser:




    Ou warte, da hat es sogar Menschen die reingehen, hmmm, bei der Moschee nicht hmmmm. Und Dardan, du kennst schon die Geschichte der Moschee wer sie gebaut hat? ^^

  7. #237

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Die Türkei als auch der Kosovo sind laizistische Staaten.

  8. #238
    Luli
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    die türkei ist ein ISLAMISTISCHER staat?!

    kosovo ist ein ISLAMISTISCHER staat?

    alles klar, jungs.

    anscheinend leb ich auf dem mond, den ich kenn niemanden, der albaner als islamisten bezeichnen würde und das hör ich auch von euch zum ersten mal, dass das die ganze welt denken würde....

    stichworte wie blutrache, korruption, etc. - ja! - aber sicher nicht terrorismus.

    Ich sehe bei meinem Zitat kein Ausdruck von islamistischer Staat Catty. Fange nicht an mir was vorzuwerfen.

  9. #239
    Shan De Lin
    so wer hier jetzt weiterhin einen haufen bilder postet, egal ob moschee, disko oder kirchenbilder der fliegt aus dem thread

  10. #240
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen

    ehrenloseeeee !!!!!!
    sei einfach Ruhig FANATIK die zeit haben sich gändert wie Leben in eine Demokratisches Land

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20