BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 28 von 44 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.258 Aufrufe

  1. #271
    Luli
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaaaaaaa, hab ich doch gesagt, dass albion das geschrieben hat.
    boah man, seit wann bist du so kleinkariert?

    shko pije do uj se je nxeh shum, luli.
    Sjam nze catty, aber hängt mir nicht falsche Aussagen auf den Hals.

  2. #272

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    oha haben sich die hardocore katholiken und atheisten versammelt um gegen die muslime zu hetzen

  3. #273
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei euch in Kosovo gibts auch Ezan bestimmt oder, ist nirgends verboten oder unerwünscht?
    ist sicher nirgends verboten. und unerwünscht auch nicht, die leute sind ja gewöhnt dran auch wenn sie nicht in die moschee gehen.

    es kann mir hier doch keiner was erzählen. die meisten haben respekt davor auch wenn sie selber nichts für die religion tun, jeden abend saufen gehen usw., aber es würd keinem in den sinn kommen ezan verbieten zu wollen.

    zumindest in prizren ist es so, aber ich weiss nicht, anscheinend ist der restliche kosovo noch eher heidnisch und so, wenn ich meinen landsleuten hier glauben darf

  4. #274
    Luli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ok dann alle die auf der tirana hauptstraße stehen die irgendwie nach islam aussehen sind fundis, noch ärger dann deine aussage
    Ist doch so. Oder ist das ein Massenversammeln von Aerobikfanatikern?

  5. #275
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahah wie sich dardanien aufgeilt mit seinen moscheen in kosovo hahahahahahaha
    ich geil mich ned auf, im gegenteil zu euch will ich ned verläugnen das albaner in der mehrheit muslime sind.
    die meisten sogar parktizierende und gläubige!!

    es gibt keingrund das zum verstecken !!

    ADEM JASHARI und seine familie waren gläubige moslems aber mein lieber freund was für albaner solche bringt die geschichte alle 1000 jahre !!


  6. #276

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    mos eshte aj far Talibani

    mos e ka vlla ar mutin apo absolut budallen

  7. #277

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ich geil mich ned auf, im gegenteil zu euch will ich ned verläugnen das albaner in der mehrheit muslime sind.
    die meisten sogar parktizierende und gläubige!!

    es gibt keingrund das zum verstecken !!

    ADEM JASHARI und seine familie waren gläubige moslems aber mein lieber freund was für albaner solche bringt die geschichte alle 1000 jahre !!


    alter du bist so lächerlich das übertrifft selbst die nicht existierenden balkanforum idiotismus grenzen

  8. #278
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    mos e ka vlla ar mutin apo absolut budallen
    nashta eshte far FEKI i ''Ar rumit''

  9. #279
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich glaube Dardaniensohn spielt uns nur etwas vor. ^^

  10. #280
    benutzer1
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Sjam nze catty, aber hängt mir nicht falsche Aussagen auf den Hals.
    zusammenhänge erkennen fällt dir schwer, oder?!

    luli: dann denken andere in tirana gäbe es hardcoremoslems. (hardcoremoslem ist was?! islamisten?!?!?! )
    albion: ja, das denkt die ganze welt auch von den kosovoalbanern.
    catty: wasn scheiss.
    luli: jaaa, das stimmt schon.
    albion: blubbert noch ein bissl weiter und fügt den begriff islamistischer staat hinzu.

    und nun? wird dir klar wieso ich DICH AUCH zitiert habe?

    und anstatt, dass du mir sagst, wer in der welt das von uns denken würde und worauf du deine aussage aufbaust, heulst du dir einen ab und bist schrecklich kleinkariert, weil ich dich und albion gleichzeitig zitiert habe.... wenn ich euch gleichzeitig zitiert habe, dann kann man sich ja wohl denken, welcher part von meinem beitrag an wen geht und an wen nicht.


    HEULSUSE!!


    achso, für den kleinkarierten herr: der von mir nachgeschriebene dialog ist nur SINNgemäß, nicht wortgemäß.

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20