BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.236 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    blödsinn . in ks hats ca 60 000 tausend albanische katholiken.
    100 bis 150 tausend serbische orthodoxe -

    rest alles muslime. die meisten glauben an gott und sind bekende muslime, beten in der mosche bei bayram etc. ein bedeutender teil praktieziert den islam in allen zügen. ein kleiner teil ist muslimisch aber glaubt und praktiziert kein islam.
    Ist das dein Ernst?

    So Krass, hätte ich nicht mal vorstellen können...

  2. #22
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    So ganz unrecht hat der albanische Igel aber auch nicht. Nur 10% haben wirklich eine Ahnung über den Islam, der Rest besteht aus Heuchler und Atheisten.

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    opferthread wir albaner wissen wie unsere nation tickt und zwar so :

    70-80% religionslos

    der rest sind entweder moslems oder christen

    das wird dir jeder albaner bestätigen und das weißt du auch ganz genau , nur das ist ein provokationsthread von dir du türke und überhaupt nicht lustig

  4. #24

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    So ganz unrecht hat der albanische Igel aber auch nicht. Nur 10% haben wirklich eine Ahnung über den Islam, der Rest besteht aus Heuchler und Atheisten.

    wieso sollte ich auch lügen , die bosnier haben eben ein problem damit weil sie sonst die einzigsten in europa sind die muslimisch sind deshalb versuchen sie immer zu schreiben euer land islamisch usw.

    weißt schon islamic bradhahud und so

    aber so ist es nicht wir sind mit großer mehrheit religionslos und das ist auch gut so wenn wir uns weiterentwickeln wollen und modern seien wollen und uns nicht gegenseitig abschlachten wollen

  5. #25

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    dardanien du labberst so einen scheiß daher wie wikipedia damals vor paar jahren über albanien angeblich 90% islamisch

    heute aufeinmal steht genau das absolute gegenteil über albanien da und zwar das die meisten leute (70-80%) keine religion haben aber sich errinern können was ihre vorfahren waren und nicht mal die wahren religiös moslems

    also labber keinen mist , du wirst bestimmt bezahlt wie ar rumi

  6. #26
    Emir

  7. #27
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ach und es ist im übrigen Paradox ein praktizierender Moslem zu sein und gleichzeitig Skanderbeg zu verehren.

  8. #28
    Luli
    Wieso müssen Leute aus Bosnien ect. denken besser wissen wie es in Kosovo abläuft als einer der selbst von da ist?

  9. #29

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    sagen wir mal so, ich seh mich persönlich als ein kosovare muslimischer Glauben, bete nicht und halte mich aber an fast- bis garkeine Gesetze des islamischen Glaubens, bin ich jetzt ein Moslem oder bin ich nicht?

    na klar bist du moslem für die bosnier und türken denn sie wollen unbedingt das jeder einer ist auch wenn er schwein isst usw. hauptsache du sagst du bist moslem auch wenn du keiner bist

    das ist deren prinzip

  10. #30

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ach und es ist im übrigen Paradox ein praktizierender Moslem zu sein und gleichzeitig Skanderbeg zu verehren.

    das ist ein widerspruch skenderbeg zu verehren der gegen den islam gekämpft hat und jeden albansichen moslem geköpft hat und gleichzeigt moslem zu sein als albaner

    sagen wir es so unsere nation also albaner zu sein ist so aufgebaut auf den grundlagen skendeberg zu verehren weil wir dank ihm heute albanisch reden usw.

    ist ja das gleiche wie wenn man ein jude ist und gleichzeitig nazi wäre

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20