BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 30 von 44 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.247 Aufrufe

  1. #291
    Luli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein ist eben nicht so, aber die tatsache dass du jeden albanischen moslem der dem islam zugeneigt ist, als fundi hinstellst sagt schon einiges über die einstellung gegenüber deinen andersgläubigen landsleuten aus.
    Hajt mos fol palidhje. Wie kann es sein das die Bilder nicht irritieren? Warst du mal in Tirana? Ist das immer so dort? War das bei jedem Bajramfest so? Fang jetzt nicht mit der dummen Nummer an. Es geht hier darum, dass diese Bilder das Falsche Bild der Albaner abgeben. Ganz einfach. Wenn sich, mal für dich harmlos ausgedrückt, eine Gruppe tiefreligiöser Albaner aus ALB, KS und MZ auf einer Strasse versammeln zu einem Festtag und dies jetzt hier propagandiert wird, es sieht immer so aus, dann stört es dich nicht? Mich schon.

  2. #292

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    gratulation ihr habt es geschafft 30 seiten voll zu spamen
    mit eurem übertriebenen atheisten wahn

  3. #293

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    gratulation ihr habt es geschafft 30 seiten voll zu spamen
    mit eurem übertriebenen atheisten wahn

    wir sind keine atheisten bloß realisten die an gott glauben und unsere vorfahren nicht verraten

  4. #294
    Avatar von No1zY

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    wie kan man nur auf bin Laden seite sein verstehe ich nicht wie zum bsp.paar user's in bf ''ar rumi oder masar'' al shqipo '' wahnsinn

    p.s für die andere Alb muslims /fühlt euch nicht angesprochen





    Amerika hat uns sehr geholfen
    was hat das mit dem Thema zutun????

  5. #295
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    beste beispiel ist die familie jashari aus prekaz.
    gründer der uck!!
    gläübige moslems

  6. #296
    benutzer1
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Nein Catty, ich hab mir keinen Abgeheult. Du musst jetzt nicht paar Beiträge nach hinten suchen. Du hast 1 Betrag von mir zitiert, und du bist relativ neu ins geschehene eingetroffen. Und tu jetzt nicht einen Beiträg von vorher aussuchen und diesem die Schuld zuschieben. Und frag auch nicht so unwissend was ich mit Hardcore-Moslems meine, denn du weisst ganz genau was ich mit HARDCORE MOSLEM meine. Und das Wort beschreibt es selber was ein HARD CORE Moslem bedeuten soll. Und komm jetzt nicht dumm mit "tu nicht rumheulen", dass ist nur Kindergarteniveau. Wenn du mein Geschriebenes so intepretierst, dann weiss ich auch nicht weiter.

    ähm... stimmt doch gar nicht. ich such mir nicht einfach einen beitrag aus. MEIN erster post in diesem thread bezog sich auf den satz von albion, der sich wiederum auf deinen beitrag bezog.

    sonst macht es ja keinen sinn...
    wie fängt mein nachgeahmter dialog noch mal an?!?! ähäääämm.... bist heut echt schwer von begriff.

    ich hab dir alles verständlich erklärt.
    und so war es auch und NICHT anders.
    und erzähl hier keinen von ich hätt mir irgendnen beitrag von dir ausgesucht, der zwanzig seiten zuvor geschrieben ist.
    aber wenn du magst hier noch mal:
    luli: dann denken andere in tirana gäbe es hardcoremoslems. (hardcoremoslem ist was?! islamisten?!?!?! )
    albion: ja, das denkt die ganze welt auch von den kosovoalbanern.
    catty: wasn scheiss.
    luli: jaaa, das stimmt schon.
    albion: blubbert noch ein bissl weiter und fügt den begriff islamistischer staat hinzu.

    der beitrag von ALBION bezieht sich auf deinen, ohne deinen begriff "hardcoremoslems" macht er überhaupt keinen, denn was soll die GANZE welt von den kosovoalbanern denken, luli?!?!?! sags mir??? was???
    achjaaaa, dass sie hardcorealbaner sind.
    und ich meinte, dass sei voll der scheiss.
    und IHR beide habt dann angefangen, was von der türkei zu labbern.

  7. #297
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Kullat në Dukagjin - Die Kullas im West-Kosovo















    Häuser, ähnlich kleinen Festungen. Vor allem während der Osmanischen Ära am Balkan gebaut. Einige wurden während des Krieges '99 zerstört und mussten renoviert werden.
    in diese kullas wird zu allah gebeten in decan und umgebung!!

  8. #298

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    beste beispiel ist die familie jashari aus prekaz.
    gründer der uck!!
    gläübige moslems

    du mongo das interessiert keinen weil adem jashari langbart hatte müssen wir jetzt auch alle langbaart haben ?

  9. #299
    Luli
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    beste beispiel ist die familie jashari aus prekaz.
    gründer der uck!!
    gläübige moslems
    Kannst du mir die Stelle bzw. Minute aufsagen wo das mit dem "Gläubige Moslems" auftaucht? Meins ernsthaft.

  10. #300
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    beste beispiel ist die familie jashari aus prekaz.
    gründer der uck!!
    gläübige moslems
    Lass bitte adem jashari aus dem spiel

    also höre da in video nix über islam oder

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20