BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 31 von 44 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.220 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wir sind keine atheisten bloß realisten die an gott glauben
    Gottesgläubige die sich zu keiner Religion hingezogen fühlen nennt man Theisten.



    So Leuts. Fazit des Threads. Es gibt gläubige und weniger gläubige Albaner. Auf einen Nenner kommen wir nicht. Dardaniensohn übertreibt mit seiner Darstellung des Islams und Alb-Eagle untertreibt... während ich mit ein paar Bildern dazwischenspamme ^^

    Wenn du einen Albaner fragst was er ist, wird er mit Moslem antworten. Das ist nunmal so. Dass er aber 99.9 % der Dinge nicht erfüllt, die man tun sollte, damit man vor Gott als Moslem dasteht, ist eben so klar.

    Es ist dennoch jedem selbst überlassen, ob er sich als Moslem sehen will oder nicht. Wie viele "Gebote" vom Glauben er erfüllt oder nicht.

    Wir haben kein Recht über andere zu urteilen. Ihr werdet in dieser Diskussion keinen Nenner finden.

    Also lasst es und akzeptiert die Ansichten des anderen ^^

  2. #302
    Luli
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ähm... stimmt doch gar nicht. ich such mir nicht einfach einen beitrag aus. MEIN erster post in diesem thread bezog sich auf den satz von albion, der sich wiederum auf deinen beitrag bezog.

    sonst macht es ja keinen sinn...
    wie fängt mein nachgeahmter dialog noch mal an?!?! ähäääämm.... bist heut echt schwer von begriff.

    ich hab dir alles verständlich erklärt.
    und so war es auch und NICHT anders.
    und erzähl hier keinen von ich hätt mir irgendnen beitrag von dir ausgesucht, der zwanzig seiten zuvor geschrieben ist.
    aber wenn du magst hier noch mal:



    der beitrag von ALBION bezieht sich auf deinen, ohne deinen begriff "hardcoremoslems" macht er überhaupt keinen, denn was soll die GANZE welt von den kosovoalbanern denken, luli?!?!?! sags mir??? was???
    achjaaaa, dass sie hardcorealbaner sind.
    und ich meinte, dass sei voll der scheiss.
    und IHR beide habt dann angefangen, was von der türkei zu labbern.
    Catty, ich habe KEIN ISLAMISTISCHER STAAT ERWàHNT. Und mein Kommentar bezieht sich auf das Bild, nicht auf die Türkei. Und wenn ich Islamisten hätte gmeint, hätte ich Islamisten geschrieben. Catty, untscheide:


    Bild in Tirana

    Türkei


    Ok?

  3. #303
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von No1zY Beitrag anzeigen
    was hat das mit dem Thema zutun????
    weil paar Albanische muslims hier in Bf sind pro bin Lande
    und anti Amerika

  4. #304
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du mongo das interessiert keinen weil adem jashari langbart hatte müssen wir jetzt auch alle langbaart haben ?
    ich heiße und bin ned mongo, las den mist kleiner!
    das hat mitm bart nix zu tun, bart trug er den kampfes twegen und um die cetniks zu erschrecken!!
    ich weiss aber das sie gläubige moslems sind und waren!!
    auch wenn dies für den kampf und die befreiung keine rolle spielte!!

  5. #305
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    jungs & mädels habe nicht alles durchgelesen und werde es auch nicht machen....

    was ich weis ist nur ,dass ich mich schäme wie einige miteinander umgehen .....

    die religion hat nie eine hautprolle bei uns albanern gespielt und sollte es auch in der zukunft nicht.

    wer was glaubt und dieses praktiziert sollte jedem selbst überlassen werde.

    danke

    dieses thema kommt alle 5-6 monate immer wieder zur sprache mit den immer nichts taugenden ergebnissen.......
    ausser das man ärger & hass gegenseitig schürt.

  6. #306
    Luli
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Gottesgläubige die sich zu keiner Religion hingezogen fühlen nennt man Theisten.



    So Leuts. Fazit des Threads. Es gibt gläubige und weniger gläubige Albaner. Auf einen Nenner kommen wir nicht. Dardaniensohn übertreibt mit seiner Darstellung des Islams und Alb-Eagle untertreibt... während ich mit ein paar Bildern dazwischenspamme ^^

    Wenn du einen Albaner fragst was er ist, wird er mit Moslem antworten. Das ist nunmal so. Dass er aber 99.9 % der Dinge nicht erfüllt, die man tun sollte, damit man vor Gott als Moslem dasteht, ist eben so klar.

    Es ist dennoch jedem selbst überlassen, ob er sich als Moslem sehen will oder nicht. Wie viele "Gebote" vom Glauben er erfüllt oder nicht.

    Wir haben kein Recht über andere zu urteilen. Ihr werdet in dieser Diskussion keinen Nenner finden.

    Also lasst es und akzeptiert die Ansichten des anderen ^^

    Danke für deine Weisen Worte. Es spricht alles genau so. Damit entferne ich mich auch vom Thread.

  7. #307

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ich heiße und bin ned mongo, las den mist kleiner!
    das hat mitm bart nix zu tun, bart trug er den kampfes twegen und um die cetniks zu erschrecken!!
    ich weiss aber das sie gläubige moslems sind und waren!!
    auch wenn dies für den kampf und die befreiung keine rolle spielte!!
    Das ist ein Kriegsphänomen. Viele Menschen wenden sich vor einem Krieg, in dem sie ihr Leben lassen könnten, intensiv der Religion zu.

  8. #308
    Yunan
    ALB-EAGLE, ALBANA, Albanos Brutalos, ALBION, CAPO, Gentleman, Karlsruhe, ooops
    Sind ja fast nur Albaner. Ich hätte ein eindeutigeres Ergebnis erwartet. Ein Albaner im BF hat mal geschrieben, dass es weniger als 10% sind. Er hat damit sicherlich gemeint, dass er die Albaner, die nur dem Angaben nach Moslems sind.
    Ich glaube schon, dass es mehr als 10% sind aber wirklich gläubig und praktizierend sind es wohl sicher nicht 90%

  9. #309
    benutzer1
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Catty, ich habe KEIN ISLAMISTISCHER STAAT ERWàHNT. Und mein Kommentar bezieht sich auf das Bild, nicht auf die Türkei. Und wenn ich Islamisten hätte gmeint, hätte ich Islamisten geschrieben. Catty, untscheide:


    Bild in Tirana

    Türkei


    Ok?

    WAS sind hardcoremoslems? erklärs mir... mir ist es nicht klar.

  10. #310
    Yunan
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    WAS sind hardcoremoslems? erklärs mir... mir ist es nicht klar.
    Ich werfe mal das Stichwort "Wahabiten" ein. Das sind Parasiten.

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20