BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 33 von 44 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.233 Aufrufe

  1. #321
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    wieso fügst du nicht hinzu, dass das im NORDEN/SÜDEN/WESTEN so ist?!

    denn im OSTEN sind wir ja zu 100 prozent nicht nur aufm papier moslems. =) deine rede...

  2. #322
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    hast du gar nicht, viele rilindas waren moslems, die gründer der uck moslems . kannst stolz drauf sein.

    gute albansiche muslime sind zugleich auch gute albaner!!

    der islam lehrt nur gutes!!
    sie waren nicht islamistischt sondern sie wahren einfach stolze Albaner

    du vogel wegen solche Leute wie du wird unser Lande kapput gehn mit islam Propaganda

  3. #323
    Avatar von No1zY

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Shan, seien wir ehrlich. Meistens sind wirklich die älteren Menschen (+50) gläubig... wenn überhaupt.

    30 - 35 % der albanischen Bevölkerung sind unter 16 Jahre alt. Nur 6 % sind über 60 Jahre alt.

    Die Religion verliert immer mehr an Stellenwert. Ich hab bis jetzt keine Bilder gesehen, wo Jugendliche gebetet haben.
    Dann musst du in die Mosche gehen.

  4. #324
    Yunan
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    hast du gar nicht, viele rilindas waren moslems, die gründer der uck moslems . kannst stolz drauf sein.

    gute albansiche muslime sind zugleich auch gute albaner!!

    der islam lehrt nur gutes!!
    Es kommt auf die Interpretation an. So auch bei der Bibel.

  5. #325

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von No1zY Beitrag anzeigen
    Dann musst du in die Mosche gehen.
    Ist nicht mein Ding

  6. #326
    Yunan
    Jungs und Mädels, schlagt euch doch nicht die Köpfe ein. Man kann ja ganz sachlich über das alles reden. Vorallem wäre es hilfreich, dass jeder für seine Behauptungen auch Quellen postet.

  7. #327

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    hast du gar nicht, viele rilindas waren moslems, die gründer der uck moslems . kannst stolz drauf sein.

    gute albansiche muslime sind zugleich auch gute albaner!!

    der islam lehrt nur gutes!!
    ich weiss nur ich warte auf ne atwort von alb igel
    es heißt nicht das wenn man religiös ist das man kein albaner ist oder so
    ich meine selbst die antiken illyrer hatten ihre eigene religion und ihre eigenen götter

  8. #328
    benutzer1
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jungs und Mädels, schlagt euch doch nicht die Köpfe ein. Man kann ja ganz sachlich über das alles reden. Vorallem wäre es hilfreich, dass jeder für seine Behauptungen auch Quellen postet.
    darf ich dir mal auf den kopf schlagen?

  9. #329
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Shan, seien wir ehrlich. Meistens sind wirklich die älteren Menschen (+50) gläubig... wenn überhaupt.

    30 - 35 % der albanischen Bevölkerung sind unter 16 Jahre alt. Nur 6 % sind über 60 Jahre alt.

    Die Religion verliert immer mehr an Stellenwert. Ich hab bis jetzt keine Bilder gesehen, wo Jugendliche gebetet haben.
    sieher bild




  10. #330
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    und genau dass versuch ich zu erklären
    ich würde mich freuen wenn es im kosovo mehr christen geben würde aber warum sollte ich deswegen lügen und behaupten in kosovo leben nur 10% muslime wenn es nicht stimmt
    ich wollte hier nur klar machen dass ca. 90% im kosovo muslime sind


    wie dumm bist du eindlich wir sind nicht 90% islamistisch es gab noch keine volksabzählung warte ab mein freund nach der volksabzählung 2011 dann kannst du das sagen

    das mit 90% ist eine serbische propgana dammit sie kosovo für sich gewinnen und sagen albaner sind muslims und stammen von die osmanen bla bla und damit die serben sagen guck unser ortodoxe kloster ist älter als 1000jahren

    da habe ich hoff so gehört von serben

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20