BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

41 77,36%
Seite 34 von 44 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.226 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    darf ich dir mal auf den kopf schlagen?
    Aber nur weil du es bist.:love3:

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich weiss nur ich warte auf ne atwort von alb igel
    es heißt nicht das wenn man religiös ist das man kein albaner ist oder so
    ich meine selbst die antiken illyrer hatten ihre eigene religion und ihre eigenen götter
    las dich nicht vom weg abbringen!
    das sind nur npaar wenige hier. die wollen cool sein vor den restlichen balkanern die wie man weiss nicht muslimisch sind!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    jungs & mädels habe nicht alles durchgelesen und werde es auch nicht machen....

was ich weis ist nur ,dass ich mich schäme wie einige miteinander umgehen .....

die religion hat nie eine hautprolle bei uns albanern gespielt und sollte es auch in der zukunft nicht.

wer was glaubt und dieses praktiziert sollte jedem selbst überlassen werde.

danke

dieses thema kommt alle 5-6 monate immer wieder zur sprache mit den immer nichts taugenden ergebnissen.......
    ausser das man ärger & hass gegenseitig schürt.
    erzähl das mal den kindern hier, die lauter scheiss erzählen, a la moslems die in die moschee gehen sind fundis, und der rest sind heiden
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Shan, seien wir ehrlich. Meistens sind wirklich die älteren Menschen (+50) gläubig... wenn überhaupt.

30 - 35 % der albanischen Bevölkerung sind unter 16 Jahre alt. Nur 6 % sind über 60 Jahre alt.

Die Religion verliert immer mehr an Stellenwert. Ich hab bis jetzt keine Bilder gesehen, wo Jugendliche gebetet haben.
    ja ich schon, und zwar mehr als genug.

ich sage nicht dass 90% praktizieren, aber weniger wie 10% erscheint mir nicht als glaubhaft, da ich was andres sehe wenn ich unten bin, aber wie du meinst.

es nervt hier nur wenn manche hier diese leute gleich als fundis oder ähnliches abstempeln. Und diese arschkriecherei von manchen ist einfach nur erbärmlich so nach dem motto, ich zeig mich jetzt so antireligiös wie möglich damit ich beim westen als zivilisiert und cool ankomme.

geht mal in die demokratische USA und seht wieviele dort in die kirche gehen und ihre religion im alltag haben, oder geht hierzulande in ländliche gebiete...ihr würdet euch wundern wieviele noch religiös sind...nur die albaner haben irgendwie das gefühl beweisen zu müssen dass sie ja nichts mit religion zu tun haben, einfach nur peinlich.

Man ist nicht gleich unzivilisiert oder antidemokratisch nur weil man in die kirche oder in die moschee geht.

Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    sie waren nicht islamistischt sondern sie wahren einfach stolze Albaner

du vogel wegen solche Leute wie du wird unser Lande kapput gehn mit islam Propaganda
    warum propaganda: leben der albaner . ist kein propaganda kann jeder aus dem balkanforum runter fahren in kosovo und sich das anguggen!!

eben ned.
    hab in keinen beitrag gehetzt , ich will nur drauf bestehen das albaner mehrheitlich muslime sind.
    ist ja auch thema im thread.
    ne nicht islamisiert sie waren moslems seit aber generationen (uck gründer und rilindas!!)

moderne albaner vs zurück gebliebene & diaspora albaner

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    las dich nicht vom weg abbringen!
    das sind nur npaar wenige hier. die wollen cool sein vor den restlichen balkanern die wie man weiss nicht muslimisch sind!

hahahhahaha alter du bist echt krass

sowas uns zu unterstellen hahahahahahah

ihr seid doch die die vor den araber und türken cool seien wollt wir dagegen sind weder christen noch moslems also sind wir vor niemanden cool

volldepp

benutzer1
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    [/FONT]

wie dumm bist du eindlich wir sind nicht 90% islamistisch es gab noch keine volksabzählung warte ab mein freund nach der volksabzählung 2011 dann kannst du das sagen

das mit 90% ist eine serbische propgana dammit sie kosovo für sich gewinnen und sagen albaner sind muslims und stammen von die osmanen bla bla und damit die serben sagen guck unser ortodoxe kloster ist älter als 1000jahren

da habe ich hoff so gehört von serben
    was blubberst du wieder von islamistisch, albion?

qka provokon ti kshtu palidhje... ja shkruj si njeri edhe perdore fjalen musliman, ja leje krejt - se je ka e han keq, ooo kryprisht.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahahhahaha alter du bist echt krass

sowas uns zu unterstellen hahahahahahah

ihr seid doch die die vor den araber und türken cool seien wollt wir dagegen sind weder christen noch moslems also sind wir vor niemanden cool

volldepp
    hör auf zu beleidigen !!

ist das arabien oder muslimen forum oder balkan forum

junge ich hab karakter bin kein häuchler wie du!!

ich sag die wahrheit offen muss sie nicht verstecken!!

niemand mag häuchler, man achtet menschen die stehen zu dem was sie sind!!

Daumen hoch

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    erzähl das mal den kindern hier, die lauter scheiss erzählen, a la moslems die in die moschee gehen sind fundis, und der rest sind heiden

ja ich schon, und zwar mehr als genug.

ich sage nicht dass 90% praktizieren, aber weniger wie 10% erscheint mir nicht als glaubhaft, da ich was andres sehe wenn ich unten bin, aber wie du meinst.

es nervt hier nur wenn manche hier diese leute gleich als fundis oder ähnliches abstempeln. Und diese arschkriecherei von manchen ist einfach nur erbärmlich so nach dem motto, ich zeig mich jetzt so antireligiös wie möglich damit ich beim westen als zivilisiert und cool ankomme.

geht mal in die demokratische USA und seht wieviele dort in die kirche gehen und ihre religion im alltag haben, oder geht hierzulande in ländliche gebiete...ihr würdet euch wundern wieviele noch religiös sind...nur die albaner haben irgendwie das gefühl beweisen zu müssen dass sie ja nichts mit religion zu tun haben, einfach nur peinlich.

Man ist nicht gleich unzivilisiert oder antidemokratisch nur weil man in die kirche oder in die moschee geht.

danke dir shan...
    wenigstens eine die meinen beitrag sich zu "herzen" nimmt.

haha ihr seid so geil haha wir sind heuchler hahahahahhahahahahahahah

oh man du bist ja dümmer als gedacht