BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 35 von 44 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.261 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    rrini bre urt. -.-

    Emir, was hast du angerichtet

  2. #342
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

    habt euch wohl den typ zu oft rein gezogen oder warum versucht ihr die wahrheit zu verdrehen.

  3. #343
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    was blubberst du wieder von islamistisch, albion?

    qka provokon ti kshtu palidhje... ja shkruj si njeri edhe perdore fjalen musliman, ja leje krejt - se je ka e han keq, ooo kryprisht.
    si se nuk te kuptova nejes une nuk dua ker kan me provuku por une ton kohen po them te verteten oj catty cat

  4. #344
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jungs und Mädels, schlagt euch doch nicht die Köpfe ein. Man kann ja ganz sachlich über das alles reden. Vorallem wäre es hilfreich, dass jeder für seine Behauptungen auch Quellen postet.
    die offiziellen quellen sehen so aus dass sich die meisten albaner als muslime ansehen, wer wieviel praktiziert weiss man nicht genau, denn bis auf die komischen verwirrten forumskinder hier intressiert es dort unten kein schwein ob der nachbar in die moschee, kirche oder nen baum anbeten geht.

  5. #345

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahha zum hundertsten mal du idiot wir sind keine christen hahahahahahahhahahahhah zu geil wie er immer noch denkt wir seien christen hahahhahaha

    oh man du bist mein neuer lieblingsuser hier hahahaha

  6. #346

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Kann mal jemand den Thread closen. Ich hab keine Bilder zum Posten mehr.

  7. #347
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    oh vellezer e montra shqiptar te pajtoumi se jemi nje



  8. #348
    El Hefe
    Ich weiß gar nicht was das Problem von manchen ist.Über die Fakten müssen wir ja gar nicht reden,alle wissen,dass 90% der Albaner im Kosovo Muslime sind.Um was es hier geht,ist der Anteil der Moslems,die ihren Glauben wirklich praktizieren,Ahnung von ihrer Religion haben und es wirklich verdienen,Moslems genannt zu werden.Es ist ja von Anfang an klar,dass wir hier nicht auf den exakt gleichen Nenner kommen können,da das jeweilige Bild vom Umfeld,Freunden & Verwandten geprägt ist.Das Problem bei dieser Diskussion sind die Hardliner,und zwar genau jene,die der Gegenpartei vorwerfen einspurig zu denken und das Bild verfälschen zu wollen,selber aber genau das in die Tat umsetzen.Ein Aussenstehender hätte bei diesem Thread keine Chance,die Situation zu überblicken....
    Ich weiss nicht,aber viele Leute sehen ihre Religion kritisiert oder denken,dass ihre Religion diskreditiert wird,wenn man behauptet,dass die Mehrheit der nominellen Muslime sogesehen kaum Muslime sind.Oder man denkt,dass man den Islam schlechtzureden versucht,oder den Katholizismus besser stellen will..Dabei ist keines von alledem der Fall.Bei manchen Leuten sind einfach zu viele Emotionen oder halt geistige Einschränkungen im Spiel.Ich kann absolut nicht verstehen,warum man daraus ein Problem,geschweige denn einen X vs Y-Thread macht.

  9. #349

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    aber echt hört auf mit dem scheiß

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #350
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030



Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20