BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.269 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wieso müssen Leute aus Bosnien ect. denken besser wissen wie es in Kosovo abläuft als einer der selbst von da ist?
    reine provokation wenn er uns nicht glaubt dann soll er nach albanien und kosovo und selbst sehen wie es dort ist

    wir haben es ihm schon oft genug gesagt

  2. #32
    Luli
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen


    IN TIRANA

    Geil, und nach einer Stunde liefen dort wieder wie immer halbnackte Weiber herum...

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das ist ein widerspruch skenderbeg zu verehren der gegen den islam gekämpft hat und jeden albansichen moslem geköpft hat und gleichzeigt moslem zu sein als albaner

    sagen wir es so unsere nation also albaner zu sein ist so aufgebaut auf den grundlagen skendeberg zu verehren weil wir dank ihm heute albanisch reden usw.

    ist ja das gleiche wie wenn man ein jude ist und gleichzeitig nazi wäre
    Ich dachte das auch Moslems an seiner Seite gekämpft haben?

  4. #34
    Schmetterling*
    Und was soll des bezwecken? Meinste echt, hier im Forum kannste wissen wie was abgeht?
    Guck, ob du ein Musliman bist oder ned und lass die anderen

  5. #35

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich dachte das auch Moslems an seiner Seite gekämpft haben?

    ???????????????????

    Es ist zu 120% sicher das er jeden Albaner geköpft hat der Moslem war.

  6. #36
    Luli
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    reine provokation wenn er uns nicht glaubt dann soll er nach albanien und kosovo und selbst sehen wie es dort ist

    wir haben es ihm schon oft genug gesagt
    Hajvan halt. Können es einfach nicht akzeptieren das Albaner, egal ob Moslem oder Christ, 90% keine Ahnung an was sie glauben und dieses ganze Bajram/Weihnachtszeug aus Gewohnheit machen und nicht wirklich aus Überzeugung.

  7. #37

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Und was soll des bezwecken? Meinste echt, hier im Forum kannste wissen wie was abgeht?
    Guck, ob du ein Musliman bist oder ned und lass die anderen

    das ist ja das problem mit diesen deppen , die checken nicht das religion privatssache ist und nerven damit und i-wie kommt das immer von einer bestimmten gruppe diese provokationen

  8. #38
    Luli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich dachte das auch Moslems an seiner Seite gekämpft haben?
    Nein, Skenderbeg war wirklich da Aggro drauf...

  9. #39

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Hajvan halt. Können es einfach nicht akzeptieren das Albaner, egal ob Moslem oder Christ, 90% keine Ahnung an was sie glauben und dieses ganze Bajram/Weihnachtszeug aus Gewohnheit machen und nicht wirklich aus Überzeugung.

    das geilste bei uns albanern ist wir feiern bayram und weihnachten hahaha

    obwohl wir weder christen noch moslems sind

  10. #40
    Beogradjanin
    Der Thread ist fragwürdig mit dem Link zu EAGLES Beitrag.

    Hmm..

Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20