BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 431 bis 438 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.226 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, wir überlassen es gerne euch, könnt ihr das "Nicht-Giftige" Zeug essen.

    Agenki :: Gesundheitsratgeber :: Ernhrung - Schweinefleisch

    Ja, dann essen wir auch kein Brot oder Kartoffeln mehr, weil es krebserregend ist.

  2. #432

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    ...wo dieser Messias sagt, dass alle Nahrung rein ist, unrein jedoch nur dass, was aus dem Mund des Menschen rauskommt wie böse Worte oder schlechte Gedanken.
    sagte das nicht der Paulus? logisch ist es schon... doch das löst nicht das Gottes Verbot...

    ist das (auch) eine Prophezeiung?

    Jesaja 66:17
    Die sich heiligen und reinigen in den Gärten, einer hier, der andere da, und essen Schweinefleisch, Greuel und Mäuse, sollen weggerafft werden miteinander, spricht der HERR.

  3. #433

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ich als Mensch sage euch mehr als 10% Islam im Kosovarios
    P.S: Ich verachte den Islam, weil er die Menschen kaputt macht innerlich

  4. #434
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Das soll jetzt n'witz sein?! Wie kommt man auf so eine niedrige Zahl?


    @ Greko, macht nichts. Solange die Welt dich verachtet...

  5. #435
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich als Mensch sage euch mehr als 10% Islam im Kosovarios
    P.S: Ich verachte den Islam, weil er die Menschen kaputt macht innerlich

  6. #436
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    das ist wohl die unnötigste umfrage die es je gegeben hat

    und was ist das bitte für ein niveauloses diskussionsthema in dem es darum geht wo es von wem mehr oder weniger gibt
    ich sagt nur "masse statt klasse" (das ist jetzt nicht auf irgendeine religion oder irgendeine person bezogen, also sollte sich niemand beleidigt fühlen)

    in kosovo bekennen sich 85-90 % zum islam, das müsste außerdem jedem auffallen der schonmal dort war
    wer von denen gläubig ist, ist schwer einschätzbar, das kommt ganz auf die region an
    z.b. in drenica eher weniger, dagegen aber mehr in gjilan

  7. #437

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    das ist wohl die unnötigste umfrage die es je gegeben hat

    und was ist das bitte für ein niveauloses diskussionsthema in dem es darum geht wo es von wem mehr oder weniger gibt
    ich sagt nur "masse statt klasse" (das ist jetzt nicht auf irgendeine religion oder irgendeine person bezogen, also sollte sich niemand beleidigt fühlen)

    in kosovo bekennen sich 85-90 % zum islam, das müsste außerdem jedem auffallen der schonmal dort war
    wer von denen gläubig ist, ist schwer einschätzbar, das kommt ganz auf die region an
    z.b. in drenica eher weniger, dagegen aber mehr in gjilan

    lüg nicht , seit dem 2 WK gab es keine umfragen mehr also schon seit fast 70 JAHREN

    und als albaner solltest du wissen das die meisten null interesse in religion haben

    ich bin nicht amerikaner nur weil ich aus spaß sage oder einfach aus gewohnheit ich sei amerikaner sondern ich bin amerikaner wenn ich es auch bin

  8. #438
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    lüg nicht , seit dem 2 WK gab es keine umfragen mehr also schon seit fast 70 JAHREN

    und als albaner solltest du wissen das die meisten null interesse in religion haben

    ich bin nicht amerikaner nur weil ich aus spaß sage oder einfach aus gewohnheit ich sei amerikaner sondern ich bin amerikaner wenn ich es auch bin
    ich hab nie behauptet dass es eine umfrage gab
    ich rede von der umfrage HIER

    die meisten albaner haben auch nicht viel interesse an religion, das stimmt
    aber egal wieviel interesse man bleibt trotzdem ein moslem oder ein christ ob man die moschee/kirche besucht oder nicht

    ein amerikaner wird immer amerikaner bleiben, ob er patriot ist oder nicht

    religion und nation ist übrigens schwer vergleichbar weil religion ist änderbar, nation nicht

    aber ich habs nur auch mal benutzt um es dir besser zu verdeutlichen

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20