BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.209 Aufrufe

  1. #41
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das geilste bei uns albanern ist wir feiern bayram und weihnachten hahaha

    obwohl wir weder christen noch moslems sind

    ... weil es Muslimans und Christen gibt

  2. #42

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich will eine liste sehen , wenn i-ein nicht albaner gewählt hat dann giltet diese umfrage nicht mehr weil die jenigen personen überhaupt keine ahnung haben über kosovo und noch nie dort waren

  3. #43

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    ... weil es Muslimans und Christen gibt

    nein flutur , alle feiern das egal ob christ moslem oder wie die meisten garnichts

  4. #44
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein flutur , alle feiern das egal ob christ moslem oder wie die meisten garnichts

    Ich rede nicht gerne allgemein und für andere, wenn ich das recht ned zu hab. Genau so wenig wie das Recht hast, irgendwas zu verallgemeinern. Denn meine Familie in KS und unsere Nachbarn etc, wir feiern bestimmt KEIN Weihnachten

  5. #45
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das geilste bei uns albanern ist wir feiern bayram und weihnachten hahaha

    obwohl wir weder christen noch moslems sind
    Man du laberst vielleicht scheisse...
    Klar bekennen sich viele zum islamischen glauben, nur weil es die meisten nicht praktizieren heisst es nicht dass sie ateisten sind.
    Vielleicht ist es so wie du sagst in Albanien, aber du kannst nicht deswegen für alle albaner reden.
    Die albaner in Mazedonien sind sehr gläubig zum beispiel.
    Und ich habe nie von einem albaner gehört dass er bajram und Weinachten feiert, das ist absurd...

  6. #46

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von MkAlb Beitrag anzeigen
    Man du laberst vielleicht scheisse...
    Klar bekennen sich viele zum islamischen glauben, nur weil es die meisten nicht praktizieren heisst es nicht dass sie ateisten sind.
    Vielleicht ist es so wie du sagst in Albanien, aber du kannst nicht deswegen für alle albaner reden.
    Die albaner in Mazedonien sind sehr gläubig zum beispiel.
    Und ich habe nie von einem albaner gehört dass er bajram und Weinachten feiert, das ist absurd...

    sie sind keine atheisten sondern normal an gott glaubende albaner was euch moslems sicher ein dorn im auge ist weil ihr die ganze welt ja islamisch haben wollt

    in fyrom weiß ich das es so ist

    und es ist egal was sie feiern sondern was sie sind und nicht als was sie sich ausgeben

    man frägt die leute dort unten z.b nicht bei umfragen

    bist du albaner der an gott glaubt ohne religion ?

    oder albaner mit religion ? wenn ja welche ?

    sondern

    was für ne religion gehörst du an ? keine kann man ja nicht sagen also sagt er durch angewöhnung der jahre und weil es niemand dort unten als wichtig sieht wie hier einfach musliman

  7. #47
    ELME
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich dachte das auch Moslems an seiner Seite gekämpft haben?
    egal was für religionen die albaner damals hatten ,Skenderbeu hat für das Albanertum gekämpft

  8. #48
    Luli
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    egal was für religionen die albaner damals hatten ,Skenderbeu hat für das Albanertum gekämpft
    Und an die Zahnfee glaubst du auch noch?

  9. #49

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Ich glaub eher ihm wurden die Leute a la Emir Ar - Rumi zu viel auf albanischem Boden und er hat sie einfach geköpft damit wir ne bessere Zukunft haben

  10. #50
    Emir
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wieso müssen Leute aus Bosnien ect. denken besser wissen wie es in Kosovo abläuft als einer der selbst von da ist?
    Deshalb frage ich ja, weil ich es eben nicht weiß und keine Quelle das bestätigt was die Minderheit hier sagt

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20