BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

41 77,36%
Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.248 Aufrufe

El Hefe
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    also:

ich hab es schon festgestellt:
    komischer weise hats hier in BF ne menge albanische katholike weiss au ned warum.. zufall vielleicht.
    diese versuchen zu läugnen das albaner muslimisch geprägt sind.

dann hat noch muslime hier die sich aus irgendeinen dummen grund sich schämmen als richtige muslime äusern!

traurig. was bezweckt ihr damit. katholische albaner sind ned besser und sie haben au ned mehr kekäpft für albanische werte sondern für kathloische werte!

so wie die meisten albaner-----> ICH BIN MOSLEM UND DAS IST GUT SO!!!!!!
    Kein katholischer Albaner hat das in diesem Thread gesagt.Ich weiss nicht wieso jetzt der Katholiken/Muslimenkomplex kommt.Als ob die Katholiken diesen Thread jetzt nutzen um euch weniger glaubwürdig zu machen...Bloss weil jetzt wenige Albaner bekennende & gläubige Muslime sind,macht es die Religion nicht schlechter.Ich weiss allgemein nicht,warum sich Moslems so sehr an Zahlen und Grössen halten.Glaube deinen Glauben,scheissegal ob es neben dir noch Millionen andere oder nur du ihn praktizierst.Der Glauben ist eine persönliche Sache.
    Die 2 Katholiken hier im Thread sind ich und Luli,und wenn wir wirklich so drauf wären,wie du es beschreibst,würden wir nicht so offen über unsere Gemeinde im Kosovo reden,resp. die Katholiken kritisieren...Wieso auch,wenn wir sie als besser darstellen wollen würden?

dann hat noch muslime hier die sich aus irgendeinen dummen grund sich schämmen als richtige muslime äusern!
    Du bist ein Mensch,der würde für den Ruf (oder sagen wir mal 'den Schein') sterben würde ,scheissegal ob es die Realität wiederspiegelt.Es ist die Meinung und die Ansicht eines jeden einzelnen,was willst du dich da einmischen?
    Du hast mich ja sogar letztens in der Shoutbox zurechgewiesen,weil ich ''vor den Serben'' das Bildungssystem der Albaner kritisiert habe...Bei so Kleinigkeiten schon

Luli
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hier bekämpfen sich katholische und muslimische Albaner und im nächsten Thread schreiben sie über Großalbanien. Wie soll so eine Einheit entstehen, wenn das Volk schon gesplittert ist. Ihr seid fast wie die Jugos.
    Wo bekämpft sich wer mit wem? Jeder ist aus persönlicher Erfahrung plus minus anderer Meinung. Nichts anderes.

El Hefe
    Toll....Bis jetzt gings...Und jetzt schwappts wieder in die Moslem vs. Katholik-Richtung

El Hefe
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hier bekämpfen sich katholische und muslimische Albaner und im nächsten Thread schreiben sie über Großalbanien. Wie soll so eine Einheit entstehen, wenn das Volk schon gesplittert ist. Ihr seid fast wie die Jugos und wenn es unten auch so ist wie ihr dann wirds irgendwann heftig krachen um die Herrschaft zwischen den religiösen Gruppen in albanischen Gebieten.
    Du bist nicht gerade dafür bekannt,die Rolle des Friedensstifters zu übernehmen.Das kleine und ach so gottesgläubige anatolische Kind,dass im Internet gerne Rollen spielt und Streit schürt,versucht wieder mal Öl ins Feuer zu giessen .Ausgelutscht.

Kelebek
    Edit

Posavac
    Weniger als 10%, die echten Muslime sind eh nur die Wahabis, der rest besteht nur aus Heuchlern

also
    1. skenderbeg hat keinen religiösen kampf geführt und alb eagle labber keinen scheiss das er muslimische albaner geköpft hat er hat für ein vereintes albanien gekämpft

2.warum versuchen die diasporakidies die albaner immer als heiden darzustellen?

3.dardan hat schon recht die kosovarische jugend wird immer gläubiger immer mehr leute gehn in moscheen

4. weniger als 10 % praktizieren islam ? WTF !?!?

albaner sind gute muslime . el hamdulilah

Luli
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    albaner sind gute muslime . el hamdulilah

hahah wie die moslems wie immer versuchen uns als katholiken zu bezeichnen

es gab hier mal ne diskussion wo die meisten albaner sich hier im forum als religionslos geoutet haben und alle sich den arsch abgelacht haben hier im forum in einem thread das man kosovo oder albanien als islamischen staat bezeichnet

dardanien du bist sowas auf dem falschen weg

ps: ich bin weder christ noch moslem

ich bin albaner

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte