BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Kosovo: In Mitrovica wird die grösste Moschee im Kosovo erbaut

Erstellt von donnie_yen, 19.05.2011, 17:31 Uhr · 77 Antworten · 8.006 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    schau dir doch die albanisch besiedelten gebiete an, überall da wo albaner unmittelbar an serben und co. siedeln sind sie religiöser als die anderen.....also für mich sagt das schon einiges aus.
    Sorry aber das ist reiner Schwachsinn.

  2. #32
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    schau dir doch die albanisch besiedelten gebiete an, überall da wo albaner unmittelbar an serben und co. siedeln sind sie religiöser als die anderen.....also für mich sagt das schon einiges aus.
    und was soll des deiner meinung nach sagen??

  3. #33
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist reiner Schwachsinn.



    ja klar und die besondere armut in mitrovica ist das totschlag argument oder wie??

    man, junge mitrovica ist in etwa gleich beschissen arm wie die restlichen gemeinden ausserhalb prishtinas.

    du hast keine ahnung pooops, bist nix weiteres als ein schnorrer.

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ja klar und die besondere armut in mitrovica ist das totschlag argument oder wie??

    man, junge mitrovica ist in etwa gleich beschissen arm wie die restlichen gemeinden ausserhalb prishtinas.

    du hast keine ahnung pooops, bist nix weiteres als ein schnorrer.


    du Geniebestie, schau dir diese Karte an



    wie du es siehst auch meine Gemeinde Istog grenzt an den mehrheitlich serbisch bewohnten Norden Kosovos und dort ist man am wenigsten religiös. es hat nichts mit deinen aufgestellten Theorie zu tun, oder schau dir mal Prizren an, oder gar die ganzen Gebiete die an Serbien grenzen, Gjilan, Ferizaj, wieso dann ausgerechnet Mitrovica?

    P.S: Pooops, Mahlzeit, lass es dr gut schmecken.

  5. #35
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    mitrovica ist nun mal heute für kosovo was kosovo früher für albanien war, symbol und gleichzeitiger puffer für den kampf gegen die christlichen serben die schon seid eeeh und jee versuchen uns zu massakrieren......und wie überall wo albaner gleich neben feinden leben müssen sind sie religiöser als der sorglose rest wo sich in sicherheit wiegt.
    was für ein schwachsinn
    und was ist mit den albanern in presheva wieso sind sie keine ultrareligiöse?
    wie religiös man ist hat doch garnichts mit der sicherheit zu tun
    wieso waren die kosovaren während dem miloshevic regime nicht so religiös? da waren die sorgen tausendmal größer labber nicht von sachen von den du keine ahnung hast nach dem motto hauptsache mal was gesagt

    der grund warum manche leute in mitrovica sehr religiös sind, sind die araber die dort ehrenlose leute bezahlen

  6. #36

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    was für ein schwachsinn
    und was ist mit den albanern in presheva ?
    wie religiös man ist hat doch garnichts mit der sicherheit zu tun
    wieso waren die kosovaren während dem miloshevic regime nicht so religiös? da waren die sorgen tausendmal größer labber nicht von sachen von den du keine ahnung hast nach dem motto hauptsache was gesagt

    der grund warum manche leute in mitrovica sehr religiös sind, sind die araber die dort ehrenlose leute bezahlen
    kannst du diesen scheiß mal lassen ? es gibt keine kosovaren damit machst du dich genau so dumm wie gojim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  7. #37

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Hahaha nur bei Albanern, untereinander hat man mehr zu streiten als mit anderen. Ich freue mich auf die Moschee, mögen ihre Minarette den Himmel berühren. Wer behauptet, dass die zentrale Moschee groß genug ist, der war da noch nie drin und hat absolut keine Ahnung. Und ja Chicco, wir sind hier in Religion & Soziales, da ist so eine Nachricht durchaus erwähnenswert, wenn es dich aber nicht interessiert gibt es genug andere Threads in denen du rumlesen kannst.
    Klar braucht der KS Schulen etc. aber das eine schließt das andere nicht aus.

  8. #38
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Hahaha nur bei Albanern, untereinander hat man mehr zu streiten als mit anderen. Ich freue mich auf die Moschee, mögen ihre Minarette den Himmel berühren. Wer behauptet, dass die zentrale Moschee groß genug ist, der war da noch nie drin und hat absolut keine Ahnung. Und ja Chicco, wir sind hier in Religion & Soziales, da ist so eine Nachricht durchaus erwähnenswert, wenn es dich aber nicht interessiert gibt es genug andere Threads in denen du rumlesen kannst.
    Klar braucht der KS Schulen etc. aber das eine schließt das andere nicht aus.

    vielleicht nehmen die arabischen vehabie die da immer reingehen den normalen richtigen albanern den platz weg
    shqiptaret me mjekra si arab turp per ju mitrovicalit

  9. #39
    Kingovic
    Eine Frage (bitte nicht falsch verstehen, is neutral gemeint)

    Ist der Bau notwendig? Also ist die andere immer zu voll?

  10. #40
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    aus sicheren persönlichen quelle weiß ich dass sich die FBKSH zum glück die befreiung mitrovicas zum ziel genommen hat
    sowohl den nordteil vollständig zu integrieren als auch dem salafismus ein ende zu setzen

Ähnliche Themen

  1. Nackt in der Moschee: Nationalismus im Kosovo
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:48
  2. Vushtrri und Mitrovica (kosovo) Bauprojekte
    Von DerPate im Forum Bauprojekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 21:05
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. Kosovo:Explosion in Kosovska Mitrovica
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:03
  5. Kosovo police take over Mitrovica bridge
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 20:07