BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Kosovo orders ban on headscarves in schools

Erstellt von Ciciripi, 01.02.2013, 22:18 Uhr · 34 Antworten · 1.484 Aufrufe

  1. #31
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Wer von euch anderen Albaner ist den so gläubig? Ich mein jetzt nicht den Standart wie kein Schweinefleisch zu essen, Bajram feiern etc.. Geht jemand ausser Albamuslims und Muxaxher wöchentlich oder monatlich in die Mosche?
    Ich gehe ,wenn es die Rahmenbedingung zeitlich erlauben,seit einigen Monaten zum Freitagsgebet. Die User Benzdavid und Ismail tuns auch.
    Und ich denke Turkalvanos und Bezzo besuchen das Hause des Herrn auch regelmäßig.

  2. #32
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ich gehe ,wenn es die Rahmenbedingung zeitlich erlauben,seit einigen Monaten zum Freitagsgebet. Die User Benzdavid und Ismail tuns auch.
    Und ich denke Turkalvanos und Bezzo besuchen das Hause des Herrn auch regelmäßig.
    Sorry, vielleicht eine Persönliche Frage, aber wer sonst aus deiner Familie ist so gläubig wie du? Bist du aus Mazedonien?

  3. #33
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Sorry, vielleicht eine Persönliche Frage, aber wer sonst aus deiner Familie ist so gläubig wie du? Bist du aus Mazedonien?
    Ich bin aus dem Kosovo. Meine Familie ist auch ziemlich gläubig,nur nicht sehr fromm.. Sie beten beispielsweise nicht. Begleiterscheinungen der Frömmigkeit wie
    besondere emotionale Verbindung zur restlichen Umma fehlt auch teilweise. Ich bin aus persönlicher Überzeugung noch frommer als der
    Rest meiner Familie.

  4. #34

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    ja natürlich was denn sonst, wollt ihr mir erzählen das im Kosovo eine voll Islamische Geselschaft exsistiert die jetzt Rechte braucht? ich denke das die frommen Moslems hier, sich etwas wünschen was nicht real ist, z,B diese 96% was soll das? wart ihr schohn einmal im Kosovo, da will euch doch keiner sehen, auser natürlich diese 96%.

  5. #35
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    ja natürlich was denn sonst, wollt ihr mir erzählen das im Kosovo eine voll Islamische Geselschaft exsistiert die jetzt Rechte braucht? ich denke das die frommen Moslems hier, sich etwas wünschen was nicht real ist, z,B diese 96% was soll das? wart ihr schohn einmal im Kosovo, da will euch doch keiner sehen, auser natürlich diese 96%.
    Sie existiert schon, aber bestimmt nicht 96 %. Der Grossteil des Kosovo's ist muslimisch. Keine Ahnung wie es in Mazedonien ist. Ich weiss nicht, ob dort alle Albaner muslimisch sind, aber nach meinen Erfahrungen mit Ihnen ( Sind sehr gläubig) denke ich 90% .

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36