BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Kosovo unter den religiösesten Staaten der Welt

Erstellt von Gentos, 07.09.2010, 01:09 Uhr · 38 Antworten · 3.991 Aufrufe

  1. #31
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das hab ich einfach so wegen unseren Katholik Fighters geschrieben.
    Eben mit deiner Provokation hast du, wie so oft, ins Aus geschossen.


    Wie die Statisik bezeugt, ist der Muslim-brotherhood in vielen "albanischen" Köpfen vorhanden. :icon_smile:


    Wenn wunderts über das Ergebnis in Albanien?
    Die Muslimen auf dem Balkan. :icon_smile:

  2. #32

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ab wann ist man religiös?
    ich denke mal...

    wenn man tief im innersten seines herzens an etwas glaubt ohne das man daraus einen vorteil haben muss.

    dieses tief im innersten kann dir auch keiner aufzwingen entweder ist es da oder nicht.

  3. #33
    Bendzavid
    in sehr ländlichen regionen ist man gläubiger, aber wenn ich mir städte wie prishtina und so anschaue kann ich das nicht glauben.

  4. #34
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Interessant wäre die begriffliche Trennung zwischen religiös und gläubig. Taufscheininhaber und Pharisäer gibt es ja ohne Ende, aber wer lebt seinen Glauben auch wirklich?

    Ich bin diese Klugscheißer leid, die fasten und beten und nach außen die Allerheiligsten sind, im Herzen aber die finstersten Sünder.

  5. #35
    Bloody
    Bei mir in der Gegend sind die Leute schon ziemlich religiös ..

  6. #36
    Ghostbrace
    In Prizren stimmt das.

  7. #37

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    In Griechenland sind die Leute religiös, das kann ich bestätigen.

  8. #38
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich komm nicht mehr klar Leute! Wie ist das jetzt genau da bei euch in Albanien? Es gibt viele Thesen, aber keine genauen!

    - Albaner sind gar nicht gläubig, Moscheen sind immer leer, lieber trinken sie Rakija und essen Schweinefleisch
    - Albaner scheißen auf Religion
    - Albaner glauben an Albanertum
    - Albaner konvertieren täglich zu hunderten zum Christentum, um ihre Treue zu ihren Vorfahren zu zeigen
    - Albaner sind die religiösesten weltweit

    Was jetzt?
    besuch das land um dir ein bild von zu machen. hast du nichts mit albanern zu tun? wenn du so manch albaner hier im forum ernst nimmst, dann tust du leid.

  9. #39
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    in sehr ländlichen regionen ist man gläubiger, aber wenn ich mir städte wie prishtina und so anschaue kann ich das nicht glauben.
    warum meinst du das es in prishtina zb. nicht so ist? bin nicht wirklich gespannt auf deine antwort, weil es wie immer von solchen wie dir eine dämliche sein wird.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wie viele abhängige Staaten gibts auf der Welt?
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 02:01
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 00:25
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 09:40
  4. HILFE!!! Meine welt geht unter!
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 17:10
  5. Die Welt geht am 10.09.2008 unter!
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:33