BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Kosovo: Viele Muslime werden katholisch

Erstellt von TigerS, 17.03.2007, 18:51 Uhr · 102 Antworten · 8.877 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Domobran

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    54
    Ein kleiner Zitat meine Moslems !!!

    Danach kehren in Afrika täglich 16.000 und jährlich sechs Millionen Moslems dem Islam den Rücken zu und konvertieren zum Christentum.
    http://www.politicallyincorrect.de/2...n_moslems.html

    Ungefähr 15.000 Moslems konvertieren jedes Jahr in Frankreich zum Christentum – 10.000 zum Katholizismus und 5000 zum Protestantismus.
    http://www.politicallyincorrect.de/2...rankrei_1.html

  2. #52
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    komm mal mit einer glaubhaften quelle und nicht mit sowas oder feithfreedom allein wie der satz da anfängt , etwas weiter unten ''hitler sagte mal'' , das was du gepostet hast wurde schon von spqr ein paar mal hier gepostet. les dir doch mal alles eruch bevor du was postest, da wird gegen den islam gehetzt und auch beleidigt. les dir das im grauen feld genau durch , dann merkst du vielleicht was für ein schwachsinn du gepostest hast.

  3. #53
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von SPQR
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von SPQR
    Aber sie wollten als Gegenleistung auch das WIssen haben. So brachten die Juden die Druckerei ins osmanische Reich.

    Und was ist daran so schlimm? Willst du jetzt behaupten die Juden wurden im osmanischen Reich ausgebeutet oder so in der Art?
    Ausgebeutet wurden sie überall. In den USA während des 2 Weltkrieges brachten die Juden auch da bei der Flucht ihr WIssen. Wie EInstein zum Beispiel.

    Was für eine schreckliche Ausbeutung

  4. #54
    Zitat Zitat von Domobran
    Ungefähr 15.000 Moslems konvertieren jedes Jahr in Frankreich zum Christentum – 10.000 zum Katholizismus und 5000 zum Protestantismus.
    http://www.politicallyincorrect.de/2...rankrei_1.html
    Hier ein Video:



    [web:dd08576793]http://www.youtube.com/watch?v=0MQk1l2NcQY[/web:dd08576793]

  5. #55
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ich kann kein französisch , wird da gesagt das 15.000 jedes jahr konvertieren oder was ? ich wette du verstehst auch nicht was da gesagt wird.

  6. #56
    Zitat Zitat von albaner
    ich kann kein französisch , wird da gesagt das 15.000 jedes jahr konvertieren oder was ? ich wette du verstehst auch nicht was da gesagt wird.
    Habe ich was von Konvertierung von 15 000 gesagt?

  7. #57
    Zitat Zitat von Domobran

    Danach kehren in Afrika täglich 16.000 und jährlich sechs Millionen Moslems dem Islam den Rücken zu und konvertieren zum Christentum.
    http://www.politicallyincorrect.de/2...n_moslems.html
    Hier im Afrikanisch Asiatischen Raum:


  8. #58
    Samoti
    Man soll tun, was man persönlich für richtig hält.

  9. #59
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Domobran
    Ein kleiner Zitat meine Moslems !!!

    Danach kehren in Afrika täglich 16.000 und jährlich sechs Millionen Moslems dem Islam den Rücken zu und konvertieren zum Christentum.
    http://www.politicallyincorrect.de/2...n_moslems.html

    Ungefähr 15.000 Moslems konvertieren jedes Jahr in Frankreich zum Christentum – 10.000 zum Katholizismus und 5000 zum Protestantismus.
    http://www.politicallyincorrect.de/2...rankrei_1.html
    Hey diese Quele ich bitte dich !!

    Neyse egal jeder weiss die Wahrheit ! Tschüss !

  10. #60
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von dj-raza
    Ihr immer mit eurem Argument, dass Deutsche zum Islam konvertieren.
    Diese Deutschen sind zu 90% Eingebürgerte Ausländer aus islamischen Staaten, von daher alles Kokoloris!!!

    Zeigt mir eine Namensliste, oder ich glaube garnichts !!!

    Hey ich habe in meiner Uni soviele Deutsche die zum Islam konvertiert sind. Unfassbar aber wahr !

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 18:24
  2. Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:58
  3. Wie viele Muslime gibt es im Balkan ?
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:59
  4. 19 kosovo-albaner werden wieder katholisch
    Von Pjetër Bogdani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 04:41
  5. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 19:11