BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Meine kostbare Ehre

Erstellt von Shan De Lin, 05.04.2012, 21:31 Uhr · 72 Antworten · 3.816 Aufrufe

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so, der schlechte Ruf einer Frau kann auch dem Mann Schaden und umgekehrt.

Es gibt nicht umsonst das Sprichwort, Zeig mir mit wem Du f..... und ich sage Dir wie Du tickst.
    Das Sprichwort habe ich noch nie gehört und es geht mich auch nichts an mit wem jemand Geschlechtsverkehr hatte. Das interessiert mich auch nicht bei einer Partnerschaft, solange der Charakter und alles andere passt. Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen, aber Ehre der Frau=Jungfräulichkeit hat mich gerade etwas schockiert.

Sagen wir es so, der schlechte Ruf einer Frau kann auch dem Mann Schaden und umgekehrt.

Es gibt nicht umsonst das Sprichwort, Zeig mir mit wem Du f..... und ich sage Dir wie Du tickst.
    mit was für Problemen ihr belastet seid, unglaublich
    Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen,,,aber, lebt ihr alle in Ghettos?

Nach deinem als Beispiel gegebenen Sprichwort, müssten die, die One-Night-Stands haben, nicht mehr ausm Haus gehen. Bzw. die, die so ein Leben führen, behaupten meistens, dass sie in dem moment nicht wirklich drauf achten, "mit wem" sie da eigentlich was haben. Was wiederum die Schwäche der Persönlichkeit zeigt.

PS: Behaupten zum größten Teil die Männer.

Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    mit was für Problemen ihr belastet seid, unglaublich
    Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen,,,aber, lebt ihr alle in Ghettos?
    Nein, eigentlich nicht.

Was geht euch das verdammte Sexualleben anderer an???
    Unfassbar

Schlechter Ruf?
    Man merkt das du Frauen nur aus dem Playboy kennst!

Was den für ein Ruf bitte?
    Keine Jungfrau = automatisch 50 Kerle gehabt und Schlampe?

Wie alt warst du noch? 12?

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Nach deinem als Beispiel gegebenen Sprichwort, müssten die, die One-Night-Stands haben, nicht mehr ausm Haus gehen. Bzw. die, die so ein Leben führen, behaupten meistens, dass sie in dem moment nicht wirklich drauf achten, "mit wem" sie da eigentlich was haben. Was wiederum die Schwäche der Persönlichkeit zeigt.

PS: Behaupten zum größten Teil die Männer.
    naja es sagt viel über eine Frau aus, wenn sie sich auf irgendwelche niveaulosen Arschlöcher einlässt, so eine Frau ist in meinen Augen nicht für eine Beziehung geeignet.

Denn ich verhalte mich ganz sicher nicht wie ein Arschloch, nur um ihr zu gefallen und das sie mich dann nicht mit irgend einem Idioten betrügt, weil sie mich aufgrund der Tatsache, dass ich mich ihr gegenüber niveauvoll benehme, mich als langweilig ansieht und schnell das Interesse an mir verliert.

Während ein Typ der sie wie Dreck behandelt und dementsprechend kontrolliert und unterdrückt, dass sie diesem aus Angst und Ehrfurcht und indirekt auch Bewunderung für seine angebliche Männlichkeit treu bleibt.

Und solche Frauen gibt es eben genug, dass sind solche mit wenig Selbstvertrauen und Selbstwergefühl und diese brauchen anscheinend genau solche Männer, die sie scheisse behandeln.

Ich frag mich, was eine Frau, die vergewaltigt wurde (davor Jungfrau war), nach so einer Denkweise tun müsste.. Selbstmord begehen?! Weil sie keine "Ehre" mehr hat.

naja es sagt viel über eine Frau aus, wenn sie sich auf irgendwelche niveaulosen Arschlöcher einlässt, so eine Frau ist in meinen Augen nicht für eine Beziehung geeignet. .
    Ich schrieb "PS: Behaupten zum größten Teil die Männer."
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau, wie ein Mann, nicht darauf achten würde, was sie da mit wem macht. Das, was du schreibst , verstehe ich, bin aber der Meinung, dass der Mann ebenso darauf zu achten hat.

Denn ich verhalte mich ganz sicher nicht wie ein Arschloch, nur um ihr zu gefallen und das sie mich dann nicht mit irgend einem Idioten betrügt, weil sie mich aufgrund der Tatsache, dass ich mich ihr gegenüber niveauvoll benehme, mich als langweilig ansieht und schnell das Interesse an mir verliert.
    Schwachsinn. Ich schrieb schonmal, dass keine Frau mit Selbstwertgefühl & Selbstrespekt , sowas mit sich machen lässt. Bzw. einer intelligenten Frau würde sowas nicht gefallen.

Während ein Typ der sie wie Dreck behandelt und dementsprechend kontrolliert und unterdrückt, dass sie diesem aus Angst und Ehrfurcht und indirekt auch Bewunderung für seine angebliche Männlichkeit treu bleibt.
    Komisch.. Dann frag ich mich, wieso ich die meisten abserviert habe. Da stimmt wohl irgendetwas mit mir nicht.

Und solche Frauen gibt es eben genug, dass sind solche mit wenig Selbstvertrauen und Selbstwergefühl und diese brauchen anscheinend genau solche Männer, die sie scheisse behandeln
    Naja, da ich nicht zu ihnen gehöre und nie gehören werde, finde ich, dass es mir zu Schade ist/wäre, über solche Frauen zu diskutieren, schließlich entscheidet jeder Mensch selbst, was er/sie verdient.

Ich habe schon oft von Frauen gehört, die nach außen hin emanzipiert getan haben und dann haben sie sich einen Typen an den Hals geworfen, der sie dementsprechend unterdrückt hat, von daher gebe ich nicht viel auf solche Aussagen.

Ich neige dazu Menschen aufgrund ihrer Taten und nicht allein ihrer Worte zu beurteilen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte