BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Meine kostbare Ehre

Erstellt von Shan De Lin, 05.04.2012, 21:31 Uhr · 72 Antworten · 3.810 Aufrufe

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht, ums Langweilig sein oder nicht.
    Das ist auch dir bewusst, schalte dein Ego aus.
    Hier (siehe unten) ist eindeutig , was gefragt war.
    (nämlich nicht die Realität.)

natürlich wusste ich, was gefragt war. es war mir nur ein rätsel, was der threadersteller mit unseren definitionen über ehre anfangen möchte, deshalb habe ich einfach um die ecke gedacht. denn statt zu fragen, wann unserer meinung nach jemand ehrenvoll bzw ehrenlos ist, fände ich es viel interessanter unsere meinung bezüglich der wurzel bzw beseitigung dieses übels zu befragen.

Zitat Zitat von Karaman Beitrag anzeigen
    natürlich wusste ich, was gefragt war. es war mir nur ein rätsel, was der threadersteller mit unseren definitionen über ehre anfangen möchte, deshalb habe ich einfach um die ecke gedacht. denn statt zu fragen, wann unserer meinung nach jemand ehrenvoll bzw ehrenlos ist, fände ich es viel interessanter unsere meinung bezüglich der wurzel bzw beseitigung dieses übels zu befragen.

Hahaha, anscheind muss ich mich immer wieder wiederholen und du wirst nie genug davon haben, aber langsam werde ich müde.. Lass uns morgen weitermachen. Du wirst mir weiterhin sagen, dass du doch wusstest, was gefragt war, aber unbedingt die Realität ans Licht bringen wolltest.
    Und ich werde dir wohl sagen bzw. fragen, ob du, wenn du nach deinem Alter (das, was aufm Perso. steht) gefragt wirst, von deinem "Knochenalter" erzählst. Und du wohl sagen wirst, dass du es viel interessenter fändest deine Meinung bezüglich der Wurzel und und und..

Machen wir morgen (bzw. später), versprochen !

Gute Nacht.

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Hahaha, anscheind muss ich mich immer wieder wiederholen und du wirst nie genug davon haben, aber langsam werde ich müde.. Lass uns morgen weitermachen. Du wirst mir weiterhin sagen, dass du doch wusstest, was gefragt war, aber unbedingt die Realität ans Licht bringen wolltest.
    Und ich werde dir wohl sagen bzw. fragen, ob du, wenn du nach deinem Alter (das, was aufm Perso. steht) gefragt wirst, von deinem "Knochenalter" erzählst. Und du wohl sagen wirst, dass du es viel interessenter fändest deine Meinung bezüglich der Wurzel und und und..
    das würde ich tatsächlich interessanter finden
    ich bin eben ein stark rational denkender, das liegt in meiner natur
    aber wir sollten wirklich aufhören, das könnte ewig so weitergehen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678