BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Kranke Jugend?

Erstellt von Zmaj, 29.01.2010, 18:29 Uhr · 105 Antworten · 4.034 Aufrufe

  1. #101
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    viele eltern juckt es nich oder die denken das ihre tochter bei einer freundin pennt.


    ja das problem hier ist das man nur das "wochenende" um mal ein bisschen spass zu haben und wo kann man mehr abfeiern als diskos.

    wieviel alternitiven bleiben da.
    mit 14 oder 15 kann man am wochende auch zuhause bleiben, würde auch nicht die welt zusammenbrechen.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lol...Shan ich muss jetzt voll lachen wegen dem Billa...aber dazu sage ich nichts...sagen wir mal so ich würde nie jemandem Alkohol verkaufen, der es nicht konsumieren darf. Aber es kommt jetzt auch drauf an. Manche Leute schätzen 22-jährige auf 15-jährige und plötzlich sind diejenigen dann beleidigt. Oder zucken dann aus und meinen "Sehe ich nicht aus wie eine Studentin" Vielleicht flauchen die ihre Packungen von den Eltern. Wenn die Eltern nicht zuhause nachzählen wieviele Tschiks sie haben
    kann ich mir nicht vorstellen dass den eltern nicht auffällt dass die zigaretten weniger werden, die nehmen da ja schließlich nicht nur eine oder zwei kippen weg^^

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einfach das Gefühl, dass es immer krasser wird...die Leute, die in den 90ern geboren sind, die würd ich schon nich mal mehr zu meiner Generation zählen (wollen). Das hab ich bereits in der Schule gesehen und ich war immerhin auf nem katholischen Gym. Selbst da haben sich die Unterstufenschüler schon weit mehr rausgenommen als unsereins, als wir jung waren, sind in den benachbarten Wald zum rauchen, etc. Und das auf so ner Schule in ner "Heile Welt"-Kleinstadt. Ach und immer dümmer und ungebildeter werden die auch.
    ne die sind schon wie wir, nur siehst du das jetzt aus einem erwachsenenwinkel und denkst dir wtf wir waren auch schon so, in meiner klasse als ich 14 war gabs schon drogensüchtige, schwangere, abtreibungen, etc...etc...und wenn ich mir denk was ich für scheiss gemacht hab, naja

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja aber ich will auch wissen was ihr unter einem Klaps versteht? Ein leichtes antupfen oder einem Geräusch das unangenehm ist.
    eine ohrfeige ist ok, richtiges prügeln ist nicht normal. Ich würd mein kind nie so prügeln wie es meine eltern bei mir gemacht haben, aber von antiautoritärer erziehung wo man auf beste freundin bei den kindern macht halt ich auch nix.

  2. #102

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Antiautoritär nicht, sonder autoritär.

    Gewalt als einziges Mittel Autorität zu erlangen? Arm.

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    jetzt kannst ihm nicht mehr fragen...

    hab ihn in msn...

  4. #104
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    mit 14 oder 15 kann man am wochende auch zuhause bleiben, würde auch nicht die welt zusammenbrechen.

    bin absolut deiner meinung, nur wie willst du es der heutigen jugend beibringen.

  5. #105
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bin absolut deiner meinung, nur wie willst du es der heutigen jugend beibringen.
    garnicht das is ja das problem. Das problem ist dass man am wochenende abends hier nicht viel unternehmen kann aussser feiern.

  6. #106
    Kelebek
    Muslimische Geschwister, schaut euch das Video an. Abu Adam spricht über die Jugend.


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Das kranke Empire
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 10:28
  2. Kranke Stichwörter
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 21:50
  3. Dinamo-Jugend besiegt Partizan-Jugend 2:0!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:04