BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Kranke Jugend?

Erstellt von Zmaj, 29.01.2010, 18:29 Uhr · 105 Antworten · 4.034 Aufrufe

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich sag dir. Kein Kind verdient sowas. Kannst ihm ja gleich ins Gesicht spucken. Das tut zwar nicht physisch weh aber setzt dem Kind psychisch sicher zu.

ich geh halt von mir aus, hab ab und zu mal eine gescheuert bekommen und hat "glaub ich mal" mir nichts geschadet...

Pejani1
    Eine Backpfeiffe ist eher symbolisch. Ich finde zwischen Gewalt und einem Klapps auf die Wangen oder auf den Popo sollte man unterscheiden.

So eine Backpfeiffe sagt: "Hier ist die Grenze!". Richtige Gewalt, mit richtigen Schlägen, ist eher ein Zeichen für Schwäche, Überforderung und Hilflosigkeit.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nicht wir sondern die vor uns sind es wo immer weniger zulassen das man mal seinen kindern eine klatscht und nicht nur redet...
    Quatsch. Gerade Kinder, die viel geschlagen wurden und ne Scheiß Kindheit hatten, machen hinterher oft viel Blödsinn. Was Schläge zwischen dem Eltern-Kind-Verhältnis anrichten, davon will ich mal gar nich anfangen. Ich hab in meinem Leben keinen allzu riesigen Mist gebaut bisher, aber den, den ich gebaut hab, den kann ich drauf zurückführen, dass mein Vater mir übertriebene Verbote machte und ich's dann erst recht ausprobieren wollte. Ach und geschlagen wurd ich natürlich auch, und das nich zu knapp. Das hat weit mehr kaputtgemacht als geholfen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Quatsch. Gerade Kinder, die viel geschlagen wurden und ne Scheiß Kindheit hatten, machen hinterher oft viel Blödsinn. Was Schläge zwischen dem Eltern-Kind-Verhältnis anrichten, davon will ich mal gar nich anfangen. Ich hab in meinem Leben keinen allzu riesigen Mist gebaut bisher, aber den, den ich gebaut hab, den kann ich drauf zurückführen, dass mein Vater mir übertriebene Verbote machte und ich's dann erst recht ausprobieren wollte. Ach und geschlagen wurd ich natürlich auch, und das nich zu knapp. Das hat weit mehr kaputtgemacht als geholfen.

wie schon pejani oben geschrieben hat, muss man das unterscheiden zwischen einen klaps oder richtige prügel das ich auch verurteile.

Mačak
    Ja aber ich will auch wissen was ihr unter einem Klaps versteht? Ein leichtes antupfen oder einem Geräusch das unangenehm ist.

wie schon pejani oben geschrieben hat, muss man das unterscheiden zwischen einen klaps oder richtige prügel das ich auch verurteile.
    Bei mir waren's richtige Prügel.
    Aber ich hätt schlimmer enden können

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja aber ich will auch wissen was ihr unter einem Klaps versteht? Ein leichtes antupfen oder einem Geräusch das unangenehm ist.

naja streicheln auch nicht eher dann wahrscheinlich ne ohrfeige.

ich will jetzt nicht so viel reden muss erst schauen wenn ich kinder habe was für ein papa ich werde.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bei mir waren's richtige Prügel.
    Aber ich hätt schlimmer enden können

bei mir auch...

Ich würde meine Kinder unter 18 nicht schlagen, ab 18 dafür dann mit Baseballschläger

Mačak
    naja streicheln auch nicht eher dann wahrscheinlich ne ohrfeige.

ich will jetzt nicht so viel reden muss erst schauen wenn ich kinder habe was für ein papa ich werde.
    Ne schau mal. Am besten sind mir so 16-jährige Burschen, die meinen sie wollen so und soviel Kinder mal haben, aber hauen andauernd ihre Brüder. Sowas find ich ja ganz Dufte . Ich nehm mal an, dass solche Kinder die nur rauchen und saufen zuhause einfach nicht den Halt finden, denn sie bei einem Saufgelage irgendwo bei einer Rinne finden und dann herumliegen mit ihren Kinderkumpanen.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte