BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Kranke Jugend?

Erstellt von Zmaj, 29.01.2010, 18:29 Uhr · 105 Antworten · 4.039 Aufrufe

  1. #51
    Baksuz
    Dieser Jugend fehlen einfach die richtigen Vorbilder.

  2. #52
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ne schau mal. Am besten sind mir so 16-jährige Burschen, die meinen sie wollen so und soviel Kinder mal haben, aber hauen andauernd ihre Brüder. Sowas find ich ja ganz Dufte . Ich nehm mal an, dass solche Kinder die nur rauchen und saufen zuhause einfach nicht den Halt finden, denn sie bei einem Saufgelage irgendwo bei einer Rinne finden und dann herumliegen mit ihren Kinderkumpanen.

    ob jemand jetzt sein kind schlägt entscheidet sich wenn es kommt oder besser gesagt da ist, manche können z.B. den stress das so ein kind verursacht nicht ertragen und prügeln dann öfters auf ihre kinder ein, aber auch welche die massiv geschlagen wurden von ihren eltern.

  3. #53
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Dieser Jugend fehlen einfach die richtigen Vorbilder.


    Ja, die sollen sich mal Vorbilder holen diese kleinen Pisser!


    Babrak Karmal z.B. oder Houari Boumedienne.General Jaruzelski taugt zur Not auch noch.

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Dieser Jugend fehlen einfach die richtigen Vorbilder.

    eine kate moss ist doch ein gutes vorbild...

  5. #55
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Dieser Jugend fehlen einfach die richtigen Vorbilder.
    Ich kann halt auch nich überall sein.

  6. #56

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Die Jugend ist nur ein Spiegel der Gesellschaft.

  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Die Jugend ist nur ein Spiegel der Gesellschaft.

    naja das kann man auch nicht so stehen lassen.

    die jungeren spiegeln nicht unbedingt die gesellschaft sondern sie verändern sie mit neuen trends oder ähnliches.

  8. #58

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Bald sind sie aber die Älteren

  9. #59

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das is so ätzend.
    Solche werden nich gefragt, und jemand wie ich, der seit über 5 Jahren volljährig ist, wird immer gefragt, manchmal sogar bei Bier.
    du kannst ja sagen danke für das Kompliment, so viel ich weiß als Frau hört man gerne das man noch jung aussieht

  10. #60
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    du kannst ja sagen danke für das Kompliment, so viel ich weiß als Frau hört man gerne das man noch jung aussieht
    ja aber wie 17???
    Aber ich muss immer so lachen, wenn ich gefragt werd, wirklich übelnehmen kann man sowas einfach nich

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das kranke Empire
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 10:28
  2. Kranke Stichwörter
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 21:50
  3. Dinamo-Jugend besiegt Partizan-Jugend 2:0!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:04