BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Kranke Jugend?

Erstellt von Zmaj, 29.01.2010, 18:29 Uhr · 105 Antworten · 4.046 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Bald sind sie aber die Älteren

    und dann kommt eine neu generation von jüngeren die vielleicht noch extremer sind.

  2. #62

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja aber wie 17???
    Aber ich muss immer so lachen, wenn ich gefragt werd, wirklich übelnehmen kann man sowas einfach nich
    verstehe..ja das stimmt

  3. #63
    Ferdydurke
    1. Die autoritäre Erziehung hat NUR aus einem Grund funktioniert- die kinder genossen ein gesundes Maß an "Vernachlässigung"- d.h. sie verbrachten einen Großteil ihrer Zeit außerhalb der Aufsicht von Erwachsenen, und ohne eben dieser Erziehung unterworfen zu sein. Außerdem gab es besser ausgeprägte familiäre Strukturen, d.h. meistens eine liebe Oma etc. und Altersgenossen, die sich gegenseitig sozialisierten.
    Wenn man heute ein Kind mit den gleichen Maßstäben erziehen würde (kleinfamilie, ständig unter Aufsicht, überalterte Gesellschaft, kein Raum für eigene Erfahrungen und Selbständigkeit etc.) würde man noch viel größere Psychopathen heranzüchten.

    2. Kinder sind nicht nur das Produkt ihrer Erziehung, sondern auch ihrer Umgebung und ihrer Zeit. Wir haben es in mitteleuropa mit der ersten Generation seit 60 Jahren zu tun, für die es bergab geht. Das bleibt nicht ohne Folgen. Nicht umsonst erlebte die Psychiatrie und die Pädagogik einen ihrer großen Aufschwünge in den späten Zwanziger Jahren- die Weltwirtscjhaftskrise schwemmte einfach einen Haufen Fälle an.

  4. #64
    Kelebek
    Das ist nicht nur in Österreich der Fall.

  5. #65
    Posavac
    Wenn mein Sohn so werden sollte dann werde ich ihn grün und blau und blutig schlagen, so wie es sich für einen guterziehenden Vater gehört!

  6. #66
    Ferdydurke
    ... und an die ganzen Balkansuperpapis in spe- fragt mal in einer stillen minute EURE Väter, wann sie das erste Mal geraucht haben- ich wette, die haben irgendwann zwischen der zweiten und vierten Klasse angefangen- wann sie das erste Mal volltrunken umgekippt sind/in einer Nacht ein Gehalt versoffen haben, daß erste Mal Sex hatten, oder ob sie schonmal im Knast waren/ jemandem mit einer Axt bedroht haben/krankenhausreif geprügelt haben etc. die waren viel schlimmer, haben dann halt jung geheirateet und mußten die Kurve kriegen, weil ihnen die Frau im Nacken saß...

    und jetzt verdrängen sies und machen einen auf gestrenges Familienoberhaupt

  7. #67
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die versoffene asoziale Jugend im Westen braucht den Islam, damit ihre Herzen ruhig werden.

  8. #68
    Kelebek
    Ihr habt Geld, Kleidung, Aussehen und alles was ihr wollt kriegt ihr, aber eins habt ihr nicht : seelischen Reichtum.

    In Wirklichkeit seid ihr alle sehr depressiv und pessimistisch, das wiederum unterdrückt ihr mit Alkohol, Sex und Musik, glaubt ihr zumindest.

    Der Staat berauscht euch und ihr lebt wie Roboter und seid eure eigenen Sklaven.

  9. #69
    curica
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ... und an die ganzen Balkansuperpapis in spe- fragt mal in einer stillen minute EURE Väter, wann sie das erste Mal geraucht haben- ich wette, die haben irgendwann zwischen der zweiten und vierten Klasse angefangen- wann sie das erste Mal volltrunken umgekippt sind/in einer Nacht ein Gehalt versoffen haben, daß erste Mal Sex hatten, oder ob sie schonmal im Knast waren/ jemandem mit einer Axt bedroht haben/krankenhausreif geprügelt haben etc. die waren viel schlimmer, haben dann halt jung geheirateet und mußten die Kurve kriegen, weil ihnen die Frau im Nacken saß...

    und jetzt verdrängen sies und machen einen auf gestrenges Familienoberhaupt


    Ich trau mich nicht.



  10. #70
    Posavac
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ihr habt Geld, Kleidung, Aussehen und alles was ihr wollt kriegt ihr, aber eins habt ihr nicht : seelischen Reichtum.

    In Wirklichkeit seid ihr alle sehr depressiv und pessimistisch, das wiederum unterdrückt ihr mit Alkohol, Sex und Musik, glaubt ihr zumindest.

    Der Staat berauscht euch und ihr lebt wie Roboter und seid eure eigenen Sklaven.
    Mashallah Schwester, so siehts aus!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das kranke Empire
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 10:28
  2. Kranke Stichwörter
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 21:50
  3. Dinamo-Jugend besiegt Partizan-Jugend 2:0!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:04