BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Kranke Jugend?

Erstellt von Zmaj, 29.01.2010, 18:29 Uhr · 105 Antworten · 4.043 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ihr habt Geld, Kleidung, Aussehen und alles was ihr wollt kriegt ihr, aber eins habt ihr nicht : seelischen Reichtum.

    In Wirklichkeit seid ihr alle sehr depressiv und pessimistisch, das wiederum unterdrückt ihr mit Alkohol, Sex und Musik, glaubt ihr zumindest.

    Der Staat berauscht euch und ihr lebt wie Roboter und seid eure eigenen Sklaven.

    .

  2. #72
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Ich trau mich nicht.


    haha- genau das ist der Trick an der autoritären Erziehung- die Kinder sollen nicht rauskriegen, daß die schon an den Eltern gescheitert ist... und Großeltern...

    und an die, die ein Problem mit Teenies in der Disco haben (unter einem bestimmten Alter habe ich das auch)- eure Großmütter haben sich mit vierzehn von den Großvätern in spe entführen lassen ich glaube, da würde ich einen Diskobesuch noch eher verkraften

  3. #73
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ihr habt Geld, Kleidung, Aussehen und alles was ihr wollt kriegt ihr, aber eins habt ihr nicht : seelischen Reichtum.

    In Wirklichkeit seid ihr alle sehr depressiv und pessimistisch, das wiederum unterdrückt ihr mit Alkohol, Sex und Musik, glaubt ihr zumindest.

    Der Staat berauscht euch und ihr lebt wie Roboter und seid eure eigenen Sklaven.
    Was bedeutet für dich seelischer Reichtum, wodurch kriegt man ihn, und was hat man zu unterlassen, damit man ihn kriegt?

    Edit: Bei meinem Vater weiß ich von seiner Schwester/meiner Tante, dass er ein ziemlicher Aufreißer war. Deswegen warnt er mich permanent vor Männern: Weil er weiß, wozu er selbst in der Lage war.

  4. #74
    Bloody
    Die Jugend von Heute

  5. #75
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was bedeutet für dich seelischer Reichtum, wodurch kriegt man ihn, und was hat man zu unterlassen, damit man ihn kriegt?
    Das werd ich DIR sicherlich nicht beantworten...

  6. #76
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Im Westen leben die Leute wie Roboter:

    Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten.

    Das machen die 60 Jahre lang und dann sterben sie.

  7. #77
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Im Westen leben die Leute wie Roboter:

    Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten.

    Das machen die 60 Jahre lang und dann sterben sie.
    Haha- ja, klar, du vor allem

  8. #78
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Haha- ja, klar, du vor allem
    Nein, mit Arbeit hab ich nichts zu tun.

  9. #79
    Kelebek
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Nein, mit Arbeit hab ich nichts zu tun.
    Und genauso wenig mit dem Islam. Verpiss dich du Dreckssozialschmarotzer, nerv deine schwulen arabischen Freunde und fick nich hier Kopf mit deiner dummen Show. Lächerliche Eule.

  10. #80
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Nein, mit Arbeit hab ich nichts zu tun.
    Yep- du bist auch ohne depressiv

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das kranke Empire
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 10:28
  2. Kranke Stichwörter
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 21:50
  3. Dinamo-Jugend besiegt Partizan-Jugend 2:0!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:04