BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

krasser typ

Erstellt von hamza m3 g-power, 12.04.2010, 01:53 Uhr · 17 Antworten · 1.223 Aufrufe

  1. #1
    hamza m3 g-power

    krasser typ

    der phylosoph Diogenes war nen armer typ im antiken griechenland
    Ihm wird nachgesagt, auf dem Marktplatz in einer Tonne gelebt zu haben.

    eines tages kam alexander der große zu ihm, weil er hörte er sei der schlauste mensch griechenlands und er stellte diogenes einen WUNSCH frei.

    jetzt kommts : diogenes antwortete : "Geh mir ein wenig aus der Sonne"

    worauf Alexander entgegnete: „Wäre ich nicht Alexander, wollte ich Diogenes sein.“



  2. #2
    Magic
    Diogenes war schon ein Good Fella

  3. #3
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Diogenes war schon ein Good Fella
    diogenes war der penner der penner

  4. #4
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    rofl - gab's denn jetzt wirklich, oder wie? xD

  5. #5
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.095
    voll der ČoBaN

  6. #6
    Magic
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    diogenes war der penner der penner
    Der Penner wollte nur das die ganzen Penner glauben das er ein Penner ist

  7. #7
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.095
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Der Penner wollte nur das die ganzen Penner glauben das er ein Penner ist
    so wie ich meine tarnung

  8. #8
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    rofl - gab's denn jetzt wirklich, oder wie? xD
    ja klar
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Der Penner wollte nur das die ganzen Penner glauben das er ein Penner ist
    insgeheim versteckte diogenes tonnenweise gold in seiner pennertonne. moderne wissenschaftler schätzen diese taktik des alten diogenes nicht ausgeraubt zu werden, da plünderungen im antiken griechenland an der tagesordnung standen. ein erfüllter wunsch alexanders hätte nur die aufmerksamkeit auf diogenes gelänkt. dies wäre sein ende gewesen.

  9. #9
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Aus dem deutschen Wikipedia-Artikel:

    Der kynische Philosoph Diogenes (griech.: Διογένης ὁ Σινωπεύς Diogenēs ho Sinōpeus...

  10. #10
    Magic
    Zitat Zitat von Dr.Med.ČoBaN Beitrag anzeigen
    so wie ich meine tarnung
    Haha und dann steigst Du von der Pennertonne in Deinen tiefergelegten Schlitten mit Chinesischen Schriftzeichen und Megaspoiler und ziehst den 2 Gang bis 90 hoch und läßt dann Gas los damit man den Auspuff schön jaulen hört während Du alle aus dem Fenster böse anschaust und Tekkno laut aufgedreht hast

    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen

    insgeheim versteckte diogenes tonnenweise gold in seiner pennertonne. moderne wissenschaftler schätzen diese taktik des alten diogenes nicht ausgeraubt zu werden, da plünderungen im antiken griechenland an der tagesordnung standen. ein erfüllter wunsch alexanders hätte nur die aufmerksamkeit auf diogenes gelänkt. dies wäre sein ende gewesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkanmänner krasser als Svabos
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 03:08
  2. Krasser Shit!!
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:13
  3. Krasser Brief !!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 14:24
  4. krasser bruder....
    Von albaner im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 01:04