BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Kreationismus

Erstellt von Amphion, 29.12.2008, 11:14 Uhr · 109 Antworten · 5.196 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    An die Mitglieder der Interessengemeinschaft "Philanthropismos und Humanismus":

    Neur Termin in der Rubrik Veranstaltungen / Seminare eigepflegt.

  2. #52

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    An die Mitglieder der Interessengemeinschaft "Philanthropismos und Humanismus":

    Neur Termin in der Rubrik Veranstaltungen / Seminare eigepflegt.

    Thema:
    In den britischen Universitäten etabliert sich das Thema des echten Humanismus immer mehr, ein Gegenpol zu den abrahamischen Studentenorganisation entsteht.

    Wir sollten nie vergessen, daß die Abrahamiten es geschafft hatten, daß Europa gegen 1250 n.d.Z. ca. 98% Analphabeten hatte.

    Dafür konnten alle die bunten (Horror)Bilder der abrahamischen Kirchen lesen, wo JAHWE weiterhin sein Wesen treibt.

    Weiter so, Freundinnen und Freunde.

  3. #53

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Hoch lebe Charles Robert Darwin! Einer der grössten Wissenschaftler unserer Menschheit.


  4. #54

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Hoch lebe Charles Robert Darwin! Einer der grössten Wissenschaftler unserer Menschheit.


    Jawohl, bin deiner Meinung....mfg

  5. #55

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lücke Affe - Mensch

    In der IG "Philanthropismos und Humanismus" ist ein neuer Beitrag hinterlegt.

    Es geht um die Deckung der vorhandenen Lücke der Forschung aus dem evolutionären Übergang vom Affen zum Menschen.

    Dieser Beitrag stellt nur an die Philanthropen und Humanisten ab.

    Die Christen, Moslems und Juden wissen, es gab keine Evolution, es kann somit keine Lücke in der Forschung geben, deren aussergalaktischer Gott hat alles in 6 Tagen erfunden. Sie wissen auch, daß die Welt nicht viel älter als ca. 6000 Jahre alt sein kann.

    --
    Bitte lebt eure religiöse abrahamische Überzeugung aus, damit die Konturen sichtbar werden, zum Wohle der Menschheit.

  6. #56

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Angesichts der hohen Kentnisse und Entwicklung ist der Kreationisms wohl so ne art normal Reaktion von Gläubigen die Fakten wie der der Archeologie nicht ausweichen können, die "kreationisten" sind im grunde geschischten erzähler, sie verstehen so wenig dass sie die ganze Weltgeschichte in einem Satz erklären wollen.

    es ist doch scheiss klar dass die ganzen gschichten gelogen sind, da braucht man nur mal in einem teleskop schauen oder ins museum gehen,aber dass ist auch eben menschlich, immer muss alles eine erklärung haben für dinge die wir nicht verstehen(verstanden), und daher glaubt mann, wir sind eben nur affen....die früher mal gott in einem baum sahen später in steinen und heute in den wolken.

  7. #57

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Angesichts der hohen Kentnisse und Entwicklung ist der Kreationisms wohl so ne art normal Reaktion von Gläubigen die Fakten wie der der Archeologie nicht ausweichen können, die "kreationisten" sind im grunde geschischten erzähler, sie verstehen so wenig dass sie die ganze Weltgeschichte in einem Satz erklären wollen.

    es ist doch scheiss klar dass die ganzen gschichten gelogen sind, da braucht man nur mal in einem teleskop schauen oder ins museum gehen,aber dass ist auch eben menschlich, immer muss alles eine erklärung haben für dinge die wir nicht verstehen(verstanden), und daher glaubt mann, wir sind eben nur affen....die früher mal gott in einem baum sahen später in steinen und heute in den wolken.
    bist du nicht Allahist?

  8. #58

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    bist du nicht Allahist?
    woher kommts dass du es wirklich schaffst in jedem deiner sätze einen hauch von intoleranz und rassismus reinzupacken?

    aus gründen wie deine Person hab ich mich immer schon von der Religion fern gehalten mein orthodoxer hellene.

  9. #59
    Lopov
    Und noch eine Gruppe verwirrter Menschen. Wenn Balkanmensch zu ihnen gehört, kann man doch gar nichts anderes erwarten, oder?

  10. #60

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und noch eine Gruppe verwirrter Menschen.
    Wenn Balkanmensch zu ihnen gehört, kann man doch gar nichts anderes erwarten, oder?

    Genau,
    man sollte solches erwarten, aber bei anderen: Unterwürfigkeit


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte