BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Kreationismus

Erstellt von Amphion, 29.12.2008, 11:14 Uhr · 109 Antworten · 5.187 Aufrufe

Absent
    Balkanmensch ist eine kleine Schwule Knaben Liebende Hure,Schlampe Nutte die sich gern von Hinten nehmen lässt.

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Balkanmensch ist eine kleine Schwule Knaben Liebende Hure,Schlampe Nutte die sich gern von Hinten nehmen lässt.
    so so, kannst du das auch begründen, was du als Unterstützung deiner anderen und hier nicht zu nennenden Freunde geschrieben hast?

Oder soll dadurch Ivo gegenüber dein besonderer Mut aufgezeigt werden, wo doch jeder weiß, daß ich zwar Wert auf Meinungen legen, aber nicht auf Beleidigungen und sonstige Äusserungen, die die Sprache an Beschimpfungen parat hält.

Auf jeden Fall bitte ich auch DICH in jeder Form abzustellen,
    es wurde oben beschrieben.

Absent
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    so so, kannst du das auch begründen, was du als Unterstützung deiner anderen und hier nicht zu nennenden Freunde geschrieben hast?

Oder soll dadurch Ivo gegenüber dein besonderer Mut aufgezeigt werden, wo doch jeder weiß, daß ich zwar Wert auf Meinungen legen, aber nicht auf Beleidigungen und sonstige Äusserungen, die die Sprache an Beschimpfungen parat hält.

Auf jeden Fall bitte ich auch DICH in jeder Form abzustellen,
    es wurde oben beschrieben.
    Da du mich bittest werde ich auch Aufhören.^^
    Aber das musste mal Gesagt werden^^

Da du mich bittest werde ich auch Aufhören.^^
    Aber das musste mal Gesagt werden^^
    Diese Taktik und dieses Vorgehen habe ich bereits vor Zeiten erwartet, es scheint, ihr habt eine besondere Nachhilfe erfahren, durch wen auch immer.
    -

Begründe bitte deine Beschimpfung.
    Du zeigst mit deinem Ausfall an sich nur deine eigene Dummheit, solches in ein Forum zu setzen, was nicht begründet ist.

Absent
    Diese Taktik und dieses Vorgehen habe ich bereits vor Zeiten erwartet, es scheint, ihr habt eine besondere Nachhilfe erfahren, durch wen auch immer.
    -

Begründe bitte deine Beschimpfung.
    Du zeigst mit deinem Ausfall an sich nur deine eigene Dummheit, solches in ein Forum zu setzen, was nicht begründet ist.

Also wenn du nicht Imstande bist wie ein Normalen Mensch zu "Reden" und nur so Redest als hättest du einen Stock im Arsch brauchst du mir nicht zu Schreiben.
    Die Beleidigungen hast du dir Verdient weil du sie suchst,du Beleidigst und Hetzt doch, nur das du sie wie eine Nutte Umformulierst damit sie nicht Direkt als Beleidigung wirken damit dich Ivo nicht Verwarnt.

Trotzdem bist du in meinen Augen eine Kleine Schlampe ohne Sozialen Kontakt zur Aussenwelt.

Und wieso Postest du immer wieder dieses Bild ???
    Bewirkt das etwas bei dir Männern auf den Arsch zu schauen??

Also wenn du nicht Imstande bist wie ein Normalen Mensch zu "Reden"
    ich rede wie ein Durchschnittsdeutscher, mir sind keine bekannt, die sich so artikulieren, wie es bei einer bestimmten Userschaft hier üblich ist. Das bedeutet doch, so mancher hätte hier einiges nachzuholen, vor allem, wie bei dir, Nachhilfe zu nehmen, damit er nicht so viele orthographische Fehler mache.

und nur so Redest als hättest du einen Stock im Arsch brauchst du mir nicht zu Schreiben.
    ich habe dich nicht angeschrieben, DU hast mich beschimpft, grundlos.
    Mir bist du bis dato noch nicht einmal aufgefallen.

Die Beleidigungen hast du dir Verdient weil du sie suchst,du Beleidigst und Hetzt doch, nur das du sie wie eine Nutte Umformulierst damit sie nicht Direkt als Beleidigung wirken damit dich Ivo nicht Verwarnt.
    Sorry, wie es aussieht pflegst du einen guten Umgang zu Frauen, welche ein bestimmtes und ganz legales Geschäft nachkommen, die du abfällig als "NUTTEN" bezeichnest, obwohl du deren Dienste gerne in Anspruch nimmst.
    Mir sind solche Damen nicht bekannt, mir ist deren Redefluß nicht bekannt.

Trotzdem bist du in meinen Augen eine Kleine Schlampe ohne Sozialen Kontakt zur Aussenwelt.
    Irre dich nicht, davon habe ich genug, nur werde ich dir nichts erzählen können. Eine gewisse Phase der Besinnung ist bezeiten hilfreich.

Und wieso Postest du immer wieder dieses Bild ???
    Bewirkt das etwas bei dir Männern auf den Arsch zu schauen??
    Gefällt dir das Bild, hast du dich darin wiedergefunden, vielleicht an einer Sorte Pullover? Nach solchen halten die suchenden Kinder sicher ausschau.
    Übrigens sind auf dem keine Ärsche zu sehen, die erkennst du nur in deiner Phantasie sehr deutlich.

Absent
    ich rede wie ein Durchschnittsdeutscher, mir sind keine bekannt, die sich so artikulieren, wie es bei einer bestimmten Userschaft hier üblich ist. Das bedeutet doch, so mancher hätte hier einiges nachzuholen, vor allem, wie bei dir, Nachhilfe zu nehmen, damit er nicht so viele orthographische Fehler mache.

ich habe dich nicht angeschrieben, DU hast mich beschimpft, grundlos.
    Mir bist du bis dato noch nicht einmal aufgefallen.

Sorry, wie es aussieht pflegst du einen guten Umgang zu Frauen, welche ein bestimmtes und ganz legales Geschäft nachkommen, die du abfällig als "NUTTEN" bezeichnest, obwohl du deren Dienste gerne in Anspruch nimmst.
    Mir sind solche Damen nicht bekannt, mir ist deren Redefluß nicht bekannt.

Irre dich nicht, davon habe ich genug, nur werde ich dir nichts erzählen können. Eine gewisse Phase der Besinnung ist bezeiten hilfreich.

Gefällt dir das Bild, hast du dich darin wiedergefunden, vielleicht an einer Sorte Pullover? Nach solchen halten die suchenden Kinder sicher ausschau.
    Übrigens sind auf dem keine Ärsche zu sehen, die erkennst du nur in deiner Phantasie sehr deutlich.
    Jaja was für Lusche Antworten, es Nutzt dir nicht Vornehm zu Schreiben, nur weil du in der Aussenwelt keine Akzeptanz für deine Knaben Liebe bekommst kommst du her und Versuchst zu Hetzen.
    Wie du schon Sagtest gegen Abrahamitische Religionen aber meistens gegen Moslems wo kommt den deine Abneigung .
    Wird das so in deiner Zeus Religion gelehrt man soll andere Schlecht machen um sich empor zu heben .

Und deine Zuneigung für Männer brauchst du mir nicht Anzuhängen es bist du der diese Bilder postet .

Jaja was für Lusche Antworten, es Nutzt dir nicht Vornehm zu Schreiben, nur weil du in der Aussenwelt keine Akzeptanz für deine Knaben Liebe bekommst kommst du her und Versuchst zu Hetzen.
    Wie du schon Sagtest gegen Abrahamitische Religionen aber meistens gegen Moslems wo kommt den deine Abneigung .
    Wird das so in deiner Zeus Religion gelehrt man soll andere Schlecht machen um sich empor zu heben .
    Ich hetze nicht, aber wenn die Geschichtsbücher beinhalten, daß die Christen und Juden aus religiösen Gründen Bibliotheken geschlossen und verbrannt haben, und ihr euch darüber aufregt, so macht mich das nicht zum Islamfeind.

Frage mal Balkanpower, er wird dir sagen, ob ich ein Islamfeind bin oder nicht.

Die "LUSCHE" hier bist also DU, weil DU nichts verstehst, NICHTS verstehen kannst.

Absent
    Ich hetze nicht, aber wenn die Geschichtsbücher beinhalten, daß die Christen und Juden aus religiösen Gründen Bibliotheken geschlossen und verbrannt haben, und ihr euch darüber aufregt, so macht mich das nicht zum Islamfeind.

Frage mal Balkanpower, er wird dir sagen, ob ich ein Islamfeind bin oder nicht.

Die "LUSCHE" hier bist also DU, weil DU nichts verstehst, NICHTS verstehen kannst.
    Und was ist mit der Homosexuellen Geschichte der Alten Griechen und ihre Homosexuellen Götter.
    Nein so was willst du nicht erwähnen .
    Und welchen Balkanpower meinst du deinen Knaben von damals Balkanpower23.

Wieso weichst du meiner Frage aus, wieso willst du mir nicht sagen woher diese Abneigung kommt.

Und was ist mit der Homosexuellen Geschichte der Alten Griechen und ihre Homosexuellen Götter.
    Nein so was willst du nicht erwähnen .
    Antwort längst erbracht:
    Homosexualität im antiken Griechenland

Und welchen Balkanpower meinst du deinen Knaben von damals Balkanpower23.
    Den Erstgenannten

Wieso weichst du meiner Frage aus, wieso willst du mir nicht sagen woher diese Abneigung kommt.
    Frage Balkanpower, er wird dir sagen, ob ich eine Abneigung gegen den Islam habe, weil es uns beiden möglich war, uns frei der Beleidigung und auf Augenhöhe auszutauschen. Frage ihn, du würdest dich sehr wundern.
    Aber den meisten Moslems dürfte der Austausch zwischen Balkanpower und mir zu kompliziert sein.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte