BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Das Kreuz mit den Frauen

Erstellt von Zmaj, 08.05.2010, 12:45 Uhr · 90 Antworten · 4.183 Aufrufe

Sanica
    die unterdrückung der frau in ach so vielen ländern auf der welt ist nicht vom glauben abhängig
    weder in der bibel noch in dem koran noch in der tora noch in irgendeiner anderen heiligen schrift steht das die frauen für den mann und die familie da zu sein hat und sich vor der restlichen welt zu verstecken hat. im gegenteil. es wird oft von der liebe und wärme der frau geredet bzw erzählt. oft wird genau die FRAU in den heiligen schriften als starke, barmherzige und wichtige perosn gepriesen.
    es ist die einstellung der männer in den familien die wollen das die frau und die töchter sich unter tüchern verstecken währen die söhne ihren spaß haben dürfen.

> eine frau wird erst unterdrückt, wenn sie es zulässt sich unterdrücken zu lassen! <

Dadi
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    die unterdrückung der frau in ach so vielen ländern auf der welt ist nicht vom glauben abhängig
    weder in der bibel noch in dem koran noch in der tora noch in irgendeiner anderen heiligen schrift steht das die frauen für den mann und die familie da zu sein hat und sich vor der restlichen welt zu verstecken hat. im gegenteil. es wird oft von der liebe und wärme der frau geredet bzw erzählt. oft wird genau die FRAU in den heiligen schriften als starke, barmherzige und wichtige perosn gepriesen.
    es ist die einstellung der männer in den familien die wollen das die frau und die töchter sich unter tüchern verstecken währen die söhne ihren spaß haben dürfen.

> eine frau wird erst unterdrückt, wenn sie es zulässt sich unterdrücken zu lassen! <

Haha solche wie du sind die ersten die sich alles von ihrem Macker gefallen lassen

Hast du dich inzwischen für die Keuschheit entschieden?

Sanica
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Haha solche wie du sind die ersten die sich alles von ihrem Macker gefallen lassen

Hast du dich inzwischen für die Keuschheit entschieden?

jaa ich lasse mich sogar von ihnen schlagen und rumkommandieren aber psst.

und meine keuchheit hab ich shcon vor drei jahren hinter mir gelassen..

Dadi

Daumen runter

jaa ich lasse mich sogar von ihnen schlagen und rumkommandieren aber psst.

und meine keuchheit hab ich shcon vor drei jahren hinter mir gelassen..

Das bestürzt mich.

Sanica
    Das bestürzt mich.
    hast etwas du den weg der keuchheit iengeschlagen?

von mir ne klare 1 dafür bekommst süsse aba das checken troztdem viele nich viele leben nun mal wie im mittelalter un nach dem ganzen religions wahn*schüttel

Sanica
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    von mir ne klare 1 dafür bekommst süsse aba das checken troztdem viele nich viele leben nun mal wie im mittelalter un nach dem ganzen religions wahn*schüttel
    ich als frau verzeihe es ihnen mit meiner barmherzigkeit hihihihihih

ich als frau verzeihe es ihnen mit meiner barmherzigkeit hihihihihih
    in ewigkeit amööööööön

Dadi
    hast etwas du den weg der keuchheit iengeschlagen?
    Ja habe ich. Und schaue jeden morgen voller stolz in den Spiegel.

Sanica
    Ja habe ich. Und schaue jeden morgen voller stolz in den Spiegel.
    meinst du jetzt das du shcon mal sex hattest dich danach doch anders entschieden hast und jetzt wartest
    oder wirklich noch eine wasch echte jungfrau bist?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte