BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 231

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Erstellt von Lopov, 05.11.2009, 11:18 Uhr · 230 Antworten · 9.910 Aufrufe

  1. #101
    Dadi
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Er ist auch dein Vater.

    Bööööseeeee....

  2. #102
    Mulinho
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    da Ich weiß, das du noch nicht so lange hier bist, bin Ich dir nicht böse, aber rede nicht so über Kim..... das trifft den ökö immer ganz dolle im Herzen, wenn jemand so westliche Propaganda verbreitet

    Ökö, Kim ist klasse... Nordkorea ist toll... die haben alle keine Ahnung.....
    Haha... Oke ich hüüüte mich :P Danke!

    Er ist auch dein Vater.
    yuuhuii ich bin berühmt !

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Stört doch genausowenig wie ein Kreuz
    Was für ein Bild wäre das, wenn durchgestzt würde dass im christlich geprägetn Europa Kreuze in Klassenzimmern verboten sind, aber Schülerinnen mit Kopftuch drin sitzen? Das würde zu viel Hass und Unverständnis sorgen...


    würde des jetzt umgekehrt sein das christinnen kopftuch tragen würde des uns auch nicht stören, aber ich bin auch gegen islamische symbole an wänden in klasssenzimmern den so was hat grössere bedeutung als klamotten...

  4. #104
    Dadi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    würde des jetzt umgekehrt sein das christinnen kopftuch tragen würde des uns auch nicht stören, aber ich bin auch gegen islamische symbole an wänden in klasssenzimmern den so was hat grössere bedeutung als klamotten...

    Ja wie auch immer mich nervt dieses Thema eh...

    Stoßen wir lieber an

  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Feministen behaupten sogar es wäre ein Symbol für die Unterdrückung der Frau in der islamischen Welt..... böse Feministen.....

    kann ich nicht bestätigen den in den islamischen ländern ist das tradition nur weil manche penner in deutschland meinen müssen es ihrer frau aufzu zwingen heisst des nicht das alle frauen mit kopftuch unterdrückt werden...

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja wie auch immer mich nervt dieses Thema eh...

    Stoßen wir lieber an

    prosit...

  7. #107
    Vukovarac
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Soetwas hat nichts im Klassenzimmer zu suchen,höchstens mal ein Potrait von Kim Il Sung über der Tür.
    ....und von Stalin, Honecker, Ceaucescu...etc.

  8. #108
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    kann ich nicht bestätigen den in den islamischen ländern ist das tradition nur weil manche penner in deutschland meinen müssen es ihrer frau aufzu zwingen heisst des nicht das alle frauen mit kopftuch unterdrückt werden...
    ?????

  9. #109
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....und von Stalin, Honecker, Ceaucescu...etc.

    ja aber das ist Geschmackssache

  10. #110
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Woher entnimmst du, dass ich Muslim bin? Habe ich das irgendwo behauptet? Depp...
    hab ich geschrieben du wärst moslem??
    oh sorry jetzt seh ich´s du bist tatsächlich ein MULI

Ähnliche Themen

  1. Krieg im Klassenzimmer
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:11
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Doku: Kampf im Klassenzimmer.
    Von La Coka Nostra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:11