BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 231

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Erstellt von Lopov, 05.11.2009, 11:18 Uhr · 230 Antworten · 9.922 Aufrufe

  1. #111
    Mulinho
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    hab ich geschrieben du wärst moslem??
    oh sorry jetzt seh ich´s du bist tatsächlich ein MULI
    wo siehst du in meinem post eine argumentation, du heller stern am islamischen himmel??
    Wie soll ich denn das bitteschön interpretieren?

    Man merkt,wie du 2-deutig sprichst, falls man dich angreift, du dich auf die gegensetzliche Seite schwingen kannst. 2-Faces werden solche Leute genannt.

    MULI bedeutet etwas ganz anderes du Nichtsdenker.

  2. #112
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    ist Muli nicht ein Esel?

    Muli.org die Muliseite der IGEM

    Ich meins nicht böse.....xD

  3. #113
    Mulinho
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ist Muli nicht ein Esel?

    Muli.org die Muliseite der IGEM

    Ich meins nicht böse.....xD
    nee muli ist die Abkürzung für den Namen: Flamur

    Ich nenne mich nicht: Da Big Boss King Balkanstyele yeaahh PIMP...(damit spreche ich jetzt nicht dich DJUKA an, sondern andere...naja..du weisst schon )

    sondern bei meinem Namen (halt die Abk.)


    ist Muli nicht ein Esel?
    Ich bin dir doch nicht böse für so etwas. Unwissenheit soll man nicht bestrafen, sonst hätten sich schon viele User eine Tracht Prügel eingezogen

    MULI kann alles mögliche heissen. An meinem Arbeitsplatz ist es die Abkürzung für "Mutationsliste"...

  4. #114
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ich find Flamur schöner....

    Ich verbinde halt automatisch Muli mit Esel, und dann drunter nach Arbeiter...xD

    Mutationsliste? was machst du beruflich?

    Bist du ein X - (Wo)Men?

  5. #115

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das Kreuz ist dem Grunde nach zwar kein christliches Symbol, aber aus Unkenntnis wird es für ein solches gehalten.
    Einhergehend wird jedem Moslem jedes religiöse Symbol, auch das Kopftuch oder auch besondere Gebetsräume, zu verbieten sein, ohne wenn und aber.

    Ich vermute, es ist auch ein Spruch der Richter dahingehend, um dem immer stärker werdenden Ärger mit dem Islam in voller Wappnung in Europa zu begegnen.
    du hast wieder nichts verstanden...


  6. #116

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Achja, natürlich.
    Ich hatte ganz vergessen, dass die Osmanen seinerzeit kein Gemetzel unter der Zivilbevölkerung angerichtet haben.
    Auch hatte ich ganz vergessen, dass es keine islamischen Selbstmordattentäter und keine Al Quaida und solchen Quatsch gibt.
    ein offenes Wort zur rechten Zeit trägt nur zur Wahrheitsfindung und der Stärkung der nach dieser Suchenden bei.
    Hätte nicht erwartet, solche Inhalte vom zitierten Herrn zu lesen,
    da er für gewöhnlich auf mich einschlägt, wenn ich solches beinhalte.

  7. #117

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Vor dem Christentum war Deutschland heidnisch...kommen nun die Heiden und sagen: Wir wollen euch Christen nicht?

    Ein blöder Vergleich ich weiss, aber zu einer dämlichen Argumentation, fallen mir nur blöde Sachen ein.
    für die sog. christlich-katholische Kirche ist Deutschland bereits ein Heidenland.
    Und das ist gut so.

  8. #118
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ein offenes Wort zur rechten Zeit trägt nur zur Wahrheitsfindung und der Stärkung der nach dieser Suchenden bei.
    Hätte nicht erwartet, solche Inhalte von zitierten Herrn zu lesen, da er für gewöhnlich auf mich einschlägt, wenn ich solches beinhalte.
    Eigentlich ist mir die Thematik (der so, der so, der dies, der das) egal, weil grundsätzlich Toleranz viel wichtiger ist als all diese Regeln und Abgrenzung(en). Aber ich möchte widersprechen, wenn gesagt wird, dass man das Kopftuch nur an bestimmten Orten aufsetzen soll oder darf. Dann wäre in der Schule ja z.B. der Rechte mit dem Lonsdale Sweatshirt besser gestellt. Und wir bald Menschen ohne Eigenschaften, ohne Neigungen, ohne Unterschiede. Wie langweilig.

  9. #119

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Find ich gut.
    In der Schule hat Religion nichts verloren! - Umgekehr genauso.

  10. #120
    Mulinho
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich find Flamur schöner....

    Ich verbinde halt automatisch Muli mit Esel, und dann drunter nach Arbeiter...xD

    Mutationsliste? was machst du beruflich?

    Bist du ein X - (Wo)Men?
    Haha... Ja X-Man...
    Nein, ich arbeite in der Personalabteilung, welcher Firma sag ich nicht. Nur, dass sie in Zürich ist

    Mich stört es, dass viele Schweizer Flamour schreiben! Sie verbinden meinen Namen mit dem französischen Wort für Liebe = amour...

    Muli ist halt seit eh und je mein Spitzname sowie Alex für Alexander.

Ähnliche Themen

  1. Krieg im Klassenzimmer
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:11
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Doku: Kampf im Klassenzimmer.
    Von La Coka Nostra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:11