BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 231

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Erstellt von Lopov, 05.11.2009, 11:18 Uhr · 230 Antworten · 9.913 Aufrufe

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich versuchs dir mit bildern zu erklären:
    [...]
    moslems: frau

[...]
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, wenn ich jeden Tag mehrere Frauen sehen müsste, die so aussehen, wäre mein Leben angenehmer, als es jetzt ist.
    Du lässt dich bereits aufgrund eines Bildes zu einer solchen Aussage hinreissen. Denke an die Ohren voller Wachs: du weißt doch gar nicht, welches Quatsch sie von sich geben würde, machte sie ihren Mund auf.

Christliche Länder haben auch Christliche Symbole und die muss jeder dulden,
    der sich entscheidet in ein Christliches land auszuwandern.

Wobei das Deutsche Volk schon mehr ein Atheisten Volk ist.

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist mir die Thematik (der so, der so, der dies, der das) egal, weil grundsätzlich Toleranz viel wichtiger ist als all diese Regeln und Abgrenzung(en). Aber ich möchte widersprechen, wenn gesagt wird, dass man das Kopftuch nur an bestimmten Orten aufsetzen soll oder darf. Dann wäre in der Schule ja z.B. der Rechte mit dem Lonsdale Sweatshirt besser gestellt. Und wir bald Menschen ohne Eigenschaften, ohne Neigungen, ohne Unterschiede. Wie langweilig.
    dafür gibt es einen Fachbegriff, aber erst seit einigen jahrtausenden: die Polymerie.

Und eben genau diese Polymerie, die im Heidentum das A und O ist, wurde von den Christen und Moslems fast vollständig ausgerottet, so daß sie sich seit der Renaisance wieder langsam erholt hat und deren Übeltäter Christen und Moslems immer mehr in die Schranken weist.
    Keine Toleranz der Intoleranz (des Christen und Moslems und anderer vergleichbarer Religionen)

Mulinho
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    für die sog. christlich-katholische Kirche ist Deutschland bereits ein Heidenland.
    Und das ist gut so.
    Amphion, da ich dich nicht so gut kenne, weiss ich nicht über deine Einstellung und Meinungen über verschiedenste Dinge nicht Bescheid.
    So wie ich bisher gelesen habe, bist du dem Islam gegenüber nicht gut gesinnt.
    Was ich aber nicht verstehe ist, warum du den Islam viel mehr verurteilst als beispielsweise das Christentum?

Wenn es um Lügen und Falschdeutungen geht steht der Islam auf gleicher Höhe wie das Christentum (miteinbezogen das Judentum). Allerdings wird immer nur gegen den Islam gewettert, vor allem in Europa.
    Ich lese oft, dass der Islam nicht zu Europa passt. Weshalb nicht? Europa ist mehrheitlich christlich, also gleich "undemokratisch" in deinem Sinne wie der Islam?

Kelebek
    Der Europäer will wohl am liebsten, dass die Menschen nackt rumlaufen...

Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Amphion, da ich dich nicht so gut kenne, weiss ich nicht über deine Einstellung und Meinungen über verschiedenste Dinge nicht Bescheid.
    Was ich aber nicht verstehe ist, warum du den Islam viel mehr verurteilst als beispielsweise das Christentum?

Wenn es um Lügen und Falschdeutungen geht steht der Islam auf gleicher Höhe wie das Christentum (miteinbezogen das Judentum). Allerdings wird immer nur gegen den Islam gewettert, vor allem in Europa.
    Ich lese oft, dass der Islam nicht zu Europa passt. Weshalb nicht? Europa ist mehrheitlich christlich, also gleich "undemokratisch" in deinem Sinne wie der Islam?
    Es gab ne Zeit als Amphion auch über das Christentum schrieb. Ist aber nicht so gut angekommen und er hat ein paar Verwarnungen kassiert.

Mulinho
    Du lässt dich bereits aufgrund eines Bildes zu einer solchen Aussage hinreissen. Denke an die Ohren voller Wachs: du weißt doch gar nicht, welches Quatsch sie von sich geben würde, machte sie ihren Mund auf.
    haha Amphion, ich glaube Sinopeus hat auch kein Interesse daran, mit dieser Frau zu sprechen, sondern sie nur anzuschauen. Hier:

Also ganz ehrlich, wenn ich jeden Tag mehrere Frauen sehen müsste, die so aussehen
    Er will sie ja nur sehen müssen. Hören ist eine andere Sache. Damit hat jederman(n) ein Problem

Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen

so bin ich eben, stets einseitig:
    Kreationismus - Balkanforum
    Hellenische Demokratie (Republik) oder Byzanz? - Balkanforum

Das weiß man doch bei Frauen generell nie so genau.
    Ich mein doch nur dass die nett anzusehen ist. Aphrodite Anadyomene hat es gut mit ihr gemeint und wer das nicht sieht, der hat Tomaten auf den Augen.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das weiß man doch bei Frauen generell nie so genau.
    Ich mein doch nur dass die nett anzusehen ist.
    Aphrodite Anadyomene hat es gut mit ihr gemeint und wer das nicht sieht, der hat Tomaten auf den Augen.
    ja ja, da singt die noch gegebene Erfahrungsbereitschaft das hohe Lied.
    Achte darauf, nicht an eine Frau zu geraten, die dir die Lust an der Lust austreibt, davon gibt es nämlich genügend.