BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 231

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Erstellt von Lopov, 05.11.2009, 11:18 Uhr · 230 Antworten · 9.924 Aufrufe

  1. #131
    Mulinho
    Versteh mich nicht falsch, ich hab dich nicht angreifen wollen. Es hat mich nur sehr verwundert, aber Trilistik hat mir schon die Antwort auf meine Frage gegeben.

    @ Trilistik: Danke

  2. #132

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch, ich hab dich nicht angreifen wollen. Es hat mich nur sehr verwundert, aber Trilistik hat mir schon die Antwort auf meine Frage gegeben.

    @ Trilistik: Danke
    nein, ich habe dich schon verstanden, aber was solls.
    Wenn der Fahrschüler seinem Fahrlehrer das Fahren beibringen will, und diesen sogar noch verwarnt (!), dann wird es hohe Zeit, das Niveau rapide zu senken, daß man das Niveau Stufe Null des Fahrschülers erreicht habe

  3. #133
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ja ja, da singt die noch gegebene Erfahrungsbereitschaft das hohe Lied.
    Achte darauf, nicht an eine Frau zu geraten, die dir die Lust an der Lust austreibt, davon gibt es nämlich genügend.
    Ich hab doch nur ein hübsches Mädel "hübsch" genannt. Das ist nichts als unschuldiger, platonischer Epikureismus.

  4. #134
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Also bei mir in der Grundschule hing immer ein Kreuz im Klassenzimmer

  5. #135

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Soetwas hat nichts im Klassenzimmer zu suchen,höchstens mal ein Potrait von Kim Il Sung über der Tür.
    ökö kennt den einzig waren Weg ihr Luschen und jetzt runter auf den Boden vor Kim Il Sung und Putin

  6. #136
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Feministen behaupten sogar es wäre ein Symbol für die Unterdrückung der Frau in der islamischen Welt..... böse Feministen.....
    wie abwegig aber auch.
    Egal wie man diese Kopftuchsache dreht und wendet, Frau UND Mann sehen stehen dabei schlecht da. Rational begründen kann man's auch nich. Hauptsache, es steht im Koran, dann muss es ja zwangsläufig Sinn ergeben. Der Koran wird ja auch alle paar Jahre aktualisiert und richtet sich somit immer nach den momentanen Zuständen.....oh wait....
    Ach und bevor mir jetzt ein Moslem ans Bein pinkelt: Selbiges gilt natürlich für Vorschriften in der Bibel.

  7. #137
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Selbiges gilt natürlich für Vorschriften in der Bibel.
    Nein. Die Bibel ist über alles erhaben und ist das wahre Buch Gottes! Es wurde ja auch von irgendwelchen abstinenten Typen geschrieben, die heute in Klapsen weilen würden. Deswegen muss es wahr sein also vergleiche sowas nicht!

    Und der Koran ist auch erhaben! Man verdankt seine Existenz eigentlich nur einem friedfertigen Typen, welcher gezwungen war, fast sein ganzes Leben im Krieg zu verbringen weil er immer gezwungen wurde, zu kämpfen!


    /Sarkasmus

  8. #138

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Nein. Die Bibel ist über alles erhaben und ist das wahre Buch Gottes! Es wurde ja auch von irgendwelchen abstinenten Typen geschrieben, die heute in Klapsen weilen würden. Deswegen muss es wahr sein also vergleiche sowas nicht!

    Und der Koran ist auch erhaben! Man verdankt seine Existenz eigentlich nur einem friedfertigen Typen, welcher gezwungen war, fast sein ganzes Leben im Krieg zu verbringen weil er immer gezwungen wurde, zu kämpfen!


    /Sarkasmus
    Puh, danke das du /Sarkasmus geschrieben hast.
    Hätte ich fast nicht erkannt. =P

  9. #139
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Puh, danke das du /Sarkasmus geschrieben hast.
    Hätte ich fast nicht erkannt. =P
    Verdammt! Ich hätte "weil er sich immer gezwungen sah, zu kämpfen" aber dann wäre es ja kein Sarkasmus mehr, oder?

    /Sarkasmus

    Oder doch nicht? /Sarkasmus



    /Sarkasmus


    So, wer kommt jetzt noch draus?

  10. #140
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Verdammt! Ich hätte "weil er sich immer gezwungen sah, zu kämpfen" aber dann wäre es ja kein Sarkasmus mehr, oder?

    /Sarkasmus

    Oder doch nicht? /Sarkasmus



    /Sarkasmus


    So, wer kommt jetzt noch draus?
    Halt die Fresse?

Ähnliche Themen

  1. Krieg im Klassenzimmer
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:11
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Doku: Kampf im Klassenzimmer.
    Von La Coka Nostra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:11