BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 231

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Erstellt von Lopov, 05.11.2009, 11:18 Uhr · 230 Antworten · 9.939 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ganz deiner meinung, nur fehlen da noch 4 C's
    kann hin muss aber nicht

  2. #152
    Lopov
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Das Kreuz gehört ins Klassenzimmer

    nur der Teufel und die Dämonen können seinen Anblick nicht ertragen, also wenn die Muslime ein Problem damit haben dann sollen sie raus aus Europa
    An dir erkennt man die Nachteile der Meinungsfreiheit.

  3. #153
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Das Kreuz gehört ins Klassenzimmer

    nur der Teufel und die Dämonen können seinen Anblick nicht ertragen, also wenn die Muslime ein Problem damit haben dann sollen sie raus aus Europa

    hahahahah))))) geh nach russlanddddddddd

  4. #154
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    kann hin muss aber nicht

    Würde doch gleich viel schöner aussehen. Also, wieso nicht...

  5. #155
    McChevap
    ...edit

  6. #156

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Das Kreuz gehört ins Klassenzimmer

    nur der Teufel und die Dämonen können seinen Anblick nicht ertragen, also wenn die Muslime ein Problem damit haben dann sollen sie raus aus Europa
    Satan lebt in allen, wehe dir dur stellst dich ihm in den Weg



    Heil Satan 666

  7. #157
    Lopov
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    ...edit
    Was hast du geschrieben? Neboj se, sto god bude, ja cu ti pomoc

  8. #158
    McChevap
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was hast du geschrieben? Neboj se, sto god bude, ja cu ti pomoc

    hahah, nee habs bisschen übertrieben, will mich nicht auf sein Niveau begeben. ^^

  9. #159
    Avatar von Nesanica

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    114
    ich denke wenn man schon die kopftücher verbietet dann aber sollen auch die kreuze weg.
    wobei, wenn ich jetzt ein koptuch tragen würde und es wäre meine eigene entscheidung dies zu tun (kein zwang, was auch immer) dan sähe ich dis als eine, naja wie soll ich sagen, man würde mir eine gewisse freiheit nehmen. den ich habe mich für das kopftuch entschieden.
    ich meine, meine güte, wen jemand ein kopftuch trägt soll sie doch. sie ist doch nicht schlauer oder dümmer nur weil sie ein kopftuch trägt. der charakter zählt.
    und was stört mich ein hängendes kreuz an der wand welches sowieso niemand interessiert. Ich bin unter streng katholischer umgebung aufgewachsen (ich bin moslem), niemand hatte ein problem, dass ich nicht mit in die kirche kam, ich musste halt in der schule bleiben und hausaufgaben erledigen. mich hat ein kreuz an der wand auch nicht gestört, man soll mich einfach nicht voll labern was gut ist und was schlecht

  10. #160
    Lopov
    Seit wann sind eigentlich Kopftücher in Schulen verboten?

Ähnliche Themen

  1. Krieg im Klassenzimmer
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:11
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Doku: Kampf im Klassenzimmer.
    Von La Coka Nostra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:11