BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 231

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Erstellt von Lopov, 05.11.2009, 11:18 Uhr · 230 Antworten · 9.926 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Nesanica

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    114
    es wird halt viel darüber diskutiert

  2. #162
    Leila
    Zitat Zitat von Nesanica Beitrag anzeigen
    ich denke wenn man schon die kopftücher verbietet dann aber sollen auch die kreuze weg.
    wobei, wenn ich jetzt ein koptuch tragen würde und es wäre meine eigene entscheidung dies zu tun (kein zwang, was auch immer) dan sähe ich dis als eine, naja wie soll ich sagen, man würde mir eine gewisse freiheit nehmen. den ich habe mich für das kopftuch entschieden.
    ich meine, meine güte, wen jemand ein kopftuch trägt soll sie doch. sie ist doch nicht schlauer oder dümmer nur weil sie ein kopftuch trägt. der charakter zählt.
    und was stört mich ein hängendes kreuz an der wand welches sowieso niemand interessiert. Ich bin unter streng katholischer umgebung aufgewachsen (ich bin moslem), niemand hatte ein problem, dass ich nicht mit in die kirche kam, ich musste halt in der schule bleiben und hausaufgaben erledigen. mich hat ein kreuz an der wand auch nicht gestört, man soll mich einfach nicht voll labern was gut ist und was schlecht


  3. #163
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ein Stück Holz soll an der Wand stören?? Also bitte....es gibt wichtigere Probleme in der Schule als Kreuze...

  4. #164

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ja,
    weil das Kopftuch in dieser Formation eine nichtdemokratische Weltsicht, eine nichtdemokratische Rechtsethik verkörpert.
    ist das nur bei muslimen oder auch beo popen und nonnen so??

  5. #165

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Der Islam ist ein fester Bestandteil Europas. Das scheinen viele nicht einsehen zu wollen. Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden. Dieses: christliches Land, christliches Europa, ... das gibts nicht mehr. Christen und Moslems müssen sich auf Augenhöhe begegnen. Anders gibt es keine friedliche Lösung.
    das wird ja immer schlimmer mit manchen Menschen hier ...
    Die Iraner haben den Islam auf Augenhöhe kennengelernt,
    und jetzt können sie sich diesem Terror nicht (mehr) entziehen.

    Religion vs Demokratie

  6. #166
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Der Islam ist ein fester Bestandteil Europas. Das scheinen viele nicht einsehen zu wollen. Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden. Dieses: christliches Land, christliches Europa, ... das gibts nicht mehr. Christen und Moslems müssen sich auf Augenhöhe begegnen. Anders gibt es keine friedliche Lösung.

    Im Jahr 2005 lebten in Europa zwischen 35 und 53 Millionen Muslime, das sind etwa 5 bis 7,5% der über 700 Millionen Einwohner des Kontinents.

    Und du meinst die Minderheit muß die Mehrheit überstimmen und bestimmen?
    Das habe ich bisher nur von Links Linken , welche die Kommunisten noch links übeholt haben , gehört.

  7. #167
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die Deutschen wollen mit ihren Kreuzen eh nur provozieren, manchmal gibts ja schon Klassen wo nur 2 oder 3 Deutsche sind.

  8. #168
    Dadi
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wollen mit ihren Kreuzen eh nur provozieren, manchmal gibts ja schon Klassen wo nur 2 oder 3 Deutsche sind.


    Tomas du Schwätzer na schon einen durchgezogen?

  9. #169
    Mulinho
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das wird ja immer schlimmer mit manchen Menschen hier ...
    Die Iraner haben den Islam auf Augenhöhe kennengelernt,
    und jetzt können sie sich diesem Terror nicht (mehr) entziehen.

    Religion vs Demokratie
    Falsch, die Iraner und die Demostranten lehnen den Islam nicht ab, sondern möchten eine liberalere Haltung ihrer Regierung.
    Weshalb tragen die Demostranten die Farbe Grün? Weil sie den Islam so sehr verachten? Wohl kaum...es ist das Zeichen des Islam.

  10. #170
    Lance Uppercut
    Eine Frechheit!
    Und das sage ich als Agnostiker.

Ähnliche Themen

  1. Krieg im Klassenzimmer
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:11
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Doku: Kampf im Klassenzimmer.
    Von La Coka Nostra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:11