BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 231

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Erstellt von Lopov, 05.11.2009, 11:18 Uhr · 230 Antworten · 9.907 Aufrufe

  1. #201
    Lopov
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Im Jahr 2005 lebten in Europa zwischen 35 und 53 Millionen Muslime, das sind etwa 5 bis 7,5% der über 700 Millionen Einwohner des Kontinents.

    Und du meinst die Minderheit muß die Mehrheit überstimmen und bestimmen?
    Das habe ich bisher nur von Links Linken , welche die Kommunisten noch links übeholt haben , gehört.
    Wo habe ich von überstimmen und bestimmen gesprochen? Welche Bedeutung könnte das Wort Augenhöhe haben?

  2. #202

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du hast die Antwort schon bekommen, nur mache ich das Spiel nicht mit, welches seites der islamischen Gemeinschaft hier mit ach so vielen gespielt wird.

    Wer nicht will, der bleibt halt draussen.
    Von diesem User können wir alle noch viel lernen

  3. #203

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Unverständlich bleibt allerdings wieder diese pauschalisierende und inhaltlich falsche Bhauptung, es gäbe soetwas wie eine islamische Gemeinschaft - das ist eben nicht zutreffend.
    Es existiert kein "Dachverband",ählich einem päpstlichen Pontifikat bei den Katholiken.

  4. #204
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wollen mit ihren Kreuzen eh nur provozieren, manchmal gibts ja schon Klassen wo nur 2 oder 3 Deutsche sind.
    Du bist ein richtiges Opfer, erklär mir bitte WEN oder WAS könnte ihn Deutschland ein Kreuz provozieren???
    Jemand der nach Westeuropa auswandert und sich durch ein Kreuz provoziert fühlt, sollte so schnell wie möglich dorthin zurück verschwinden von wo er hergekommen ist!

  5. #205

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Hehe... keine nützliche Quelle
    Du weist nämlich gar nicht, ob sie überhaupt Muslime sind.
    Sie haben sich als solche ausgegeben, und haben in Troy ihren Großmeister gefunden.
    Mehr interessiert mich auch nicht, habe an dieser politischen Unterdrückungsideologie Islam ohnehin keinerlei Interesse,
    es gibt wichtigeres, welchem sich der (junge) Mensch zuwenden sollte: des besseren Verständnisses des freiheitlichen und demokratischen Gedankens, vielleicht einhergehend mit Schließung der sog. Gotteshäuser, in welchen das Gegenteil propagiert wird.

  6. #206
    Ferdydurke
    ...

  7. #207
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Sogar in einem Christenthread wird über den Islam diskutiert.

    Sagt mal, wie paranoid seid ihr?????
    OOOOPS- stimmt. Eine finnischstämmige italienische Atheistin klagt gegen das Kreuz an italienischen Schulen. Hat erstmal nichts mit Islam zu tun

  8. #208
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sie haben sich als solche ausgegeben, und haben in Troy ihren Großmeister gefunden.
    Mehr interessiert mich auch nicht, habe an dieser politischen Unterdrückungsideologie Islam ohnehin keinerlei Interesse,
    es gibt wichtigeres, welchem sich der (junge) Mensch zuwenden sollte: des besseren Verständnisses des freiheitlichen und demokratischen Gedankens, vielleicht einhergehend mit Schließung der sog. Gotteshäuser, in welchen das Gegenteil propagiert wird.

  9. #209

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    da musste ich ebenfalls mitlachen - Großmeister war er lediglich im argumentieren bei Bezug auf falsche Voraussetzungen und Prämissen.

  10. #210

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    als was hast du dich denn bisher ausgezeichnet?
    Schreibe es ruhig rein...

Ähnliche Themen

  1. Krieg im Klassenzimmer
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:11
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Doku: Kampf im Klassenzimmer.
    Von La Coka Nostra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:11