BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 231

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Erstellt von Lopov, 05.11.2009, 11:18 Uhr · 230 Antworten · 9.905 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Achja, natürlich.
    Ich hatte ganz vergessen, dass die Osmanen seinerzeit kein Gemetzel unter der Zivilbevölkerung angerichtet haben.
    Auch hatte ich ganz vergessen, dass es keine islamischen Selbstmordattentäter und keine Al Quaida und solchen Quatsch gibt.
    Ey, was haben denn die mit dem Islam zu tun? Die distanzieren sich doch ganz klar von... achso, Moment...

  2. #42
    Mulinho
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ich finde es nur frech das jetzt etwas verboten wird was eigentlch immer als selbstverständlich galt. Bleibt ja jeden Land selbst überlassen was es tut und was nicht!
    Wenn das Volk meint weiterhin Kreuze an öffentlichen Schulen dann wird es so sein !
    Für soetwas sollten Volkentscheide rangezogen werden ! Lass das Volk entscheiden und keine Gericht!
    Genau wie in der Schweiz,

    Heil Helvetia

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Achja, natürlich.
    Ich hatte ganz vergessen, dass die Osmanen seinerzeit kein Gemetzel unter der Zivilbevölkerung angerichtet haben.
    Auch hatte ich ganz vergessen, dass es keine islamischen Selbstmordattentäter und keine Al Quaida und solchen Quatsch gibt.
    Die Muslime können doch nichts dafür, dass es ein paar schwarze Schafe gibt, man kann ja deswegen nicht den Islam kritisieren 0.0

  4. #44
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    dann sollen kroatien etc schnell vertäge mit den vatikan schliessen ! und schon ist die sache gegessen !

  5. #45
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Was versteht ihr unter Gerechtigkeit? Dass sich die Minderheit gegen die Mehrheit durchsetzt?
    Ich benötige weder ein Kruzifix noch ein Kopftuch.
    Liest du meinen anderen Beitrag, lieber Herr Ivo

    Habt mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt, ich brauche kein Kreuz & auch kein Kopftuch, zu Hause soll jeder machen was er will, in seinen eigenen 4 Wänden stört mich das nicht, aber in der Öffentlichkeit braucht mein das eine und das andere auch nicht!

  6. #46
    Mulinho
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    In deiner Aufzählung hast du den Islam vergessen.
    Ja, Christentum und Islam sind ja die einzigen Religionen...

  7. #47
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    die haben doch nichts mit dem Islam zu tun, oder legen ihn einfach nur falsch aus
    Ich respektiere Religionen, aber in erster Linie zählt das Gesetz des Landes.
    Gibt es in den islamischen Staaten einen Halbmond im Klassenzimmer?
    Wenn nicht, dann sollen von mir aus die Kreuze verboten werden, wenn doch, dann runter mit dem Halbmond.
    Es geht doch nicht an, immer päpstlicher als der Papst zu sein

  8. #48
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Muslime können doch nichts dafür, dass es ein paar schwarze Schafe gibt, man kann ja deswegen nicht den Islam kritisieren 0.0
    Sehe ich richtig? Ist dieser Beitrag von Mastakilla erstellt worden? Nein oder? Ist ein neuer User namens Musterkilla, ich seh nur falsch

  9. #49
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Was versteht ihr unter Gerechtigkeit? Dass sich die Minderheit gegen die Mehrheit durchsetzt?
    Ich benötige weder ein Kruzifix noch ein Kopftuch.
    Zeig mir, wo ich behauptet hab, dass Kopftücher erlaubt sein sollen.
    Hier setzt sich auch keine Minderheit gegen die Mehrheit durch, weil mit einem Verbot von religiösen Zeichen alle gleichgestellt sind. NOCH gleicher kann es gar nicht sein.

  10. #50
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Muslime können doch nichts dafür, dass es ein paar schwarze Schafe gibt, man kann ja deswegen nicht den Islam kritisieren 0.0
    Da hab' ich es leicht, ich kann jede Religion kritisieren.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg im Klassenzimmer
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:11
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Doku: Kampf im Klassenzimmer.
    Von La Coka Nostra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:11