BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 231

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Erstellt von Lopov, 05.11.2009, 11:18 Uhr · 230 Antworten · 9.936 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was haben hier Kopdtücher überhaupt mit dem Thema zu tun??


    Klingt nicht nach einem muslimischen Namen. Eine christliche Italienerin hat die Klage eingereicht, also wieso bringt ihr hier gleich wieder das Thema Moslems mit ein?? Habt ihr nichts besseres zu tun? Dummen kleinen Hetzer.
    Lies die ersten paar Seiten , dann siehst du es.

  2. #82
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    A teletabisa
    Sve neki Ateisti, Boga se sjete samo kad ih zadesi neko zlo, ili kad ga treba opsovat, al kad je ovakva neka tema odma su veliki krscani
    Niko od vas kao nije radikalan, al odma se marame spominju i islamske zemlje, iako nisu dio teme, jadno!

    Smetaju vam marame, samo iz kojeg razloga? Radikalnog ili et sto nevolte vidjet ni svoju babu s maramom?
    Ili samo da provocirate muslimane?
    Znaci ako vam smetaju marame, onda prvo krenite od svoje kuce poskidajte babama marame i recite nix gut u krscanskoj zemlji to imat!

  3. #83
    McChevap
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    gabs nicht mal die Diskussion das Kopftücher an Schulen verboten werden sollten? oder so?

    ein Zusammenhang ist irgendwo da.....
    Wieso, Christen dürfen doch auch kreuze um hals tragen oder nicht? Also wo ist das Problem?

    Es ist was anderes wenns an der Wand hängt in einem öffentlichen Gebäude, als wenn man es um den Hals trägt.

    Also, hats nichts damit zu tun.

  4. #84
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Weg mit den Kreuzen, weg mit den Kopftüchern bei muslimischen Schülerinnen...wie einer sagte, wenn schon denn schon, verhüllt euch zu Hause, betet das Kreuz zu Hause an...

    Mich stört weder das Eine noch das andere...

    du kannst ein kreuz in einer klasse das was an der wand hängt nicht mit einem mädchen vergleichen das ein kopftuch trägt den das kreuz an der wand symbolisiert das die klasse bzw. die schule christlich ist zb. eine hauptschule obwohl das das nicht der fall ist aber das mädchen mit dem kopftuch symbolisiert nur das es die person ist wo moslemisch ist...

  5. #85
    McChevap
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Lies die ersten paar Seiten , dann siehst du es.
    Keine Zeit, heut Abend vielleicht.

  6. #86
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von S3jtan Beitrag anzeigen
    A teletabisa
    Sve neki Ateisti, Boga se sjete samo kad ih zadesi neko zlo, ili kad ga treba opsovat, al kad je ovakva neka tema odma su veliki krscani
    Niko od vas kao nije radikalan, al odma se marame spominju i islamske zemlje, iako nisu dio teme, jadno!

    Smetaju vam marame, samo iz kojeg razloga? Radikalnog ili et sto nevolte vidjet ni svoju babu s maramom?
    Ili samo da provocirate muslimane?
    Znaci ako vam smetaju marame, onda prvo krenite od svoje kuce poskidajte babama marame i recite nix gut u krscanskoj zemlji to imat!


    nek si im reko

  7. #87
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    konnte leider kein einziges bild im internet finden wo der mann ein kopftuch trägt, du vielleicht?




  8. #88
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wieso, Christen dürfen doch auch kreuze um hals tragen oder nicht? Also wo ist das Problem?

    Es ist was anderes wenns an der Wand hängt in einem öffentlichen Gebäude, als wenn man es um den Hals trägt.

    Also, hats nichts damit zu tun.

    Na na na... hast mich falsch verstanden.....

    Ich wollte sagen, das der Zusammenhang die Diskussion im Bezug zur Schule waren... Ist mir doch egal, wenn jemand ein Dreieck, Kreuz oder Kopftuch trägt.... sein Ding.... mich stören da Baggies, wo die wiederlich war mal weiß-blau karierte Boxershorts raushängt wirklich mehr, als ein kleines Zeichen seiner religiösen Zugehörigkeit.... Ich trage Sie zwar seltener, aber ne Brojanica habe Ich auch zu Hause

    ich verstehe nur nicht, warum sich Menschen aufregen, wenn da ein Kreuz hängt... Ich habe da viel schlimmere Sachen auf den Schultoiletten gesehen...

  9. #89
    Mulinho
    Zitat Zitat von djuka Beitrag anzeigen
    na na na... Hast mich falsch verstanden.....

    Ich wollte sagen, das der zusammenhang die diskussion im bezug zur schule waren... Ist mir doch egal, wenn jemand ein dreieck, kreuz oder kopftuch trägt.... Sein ding.... Mich stören da baggies, wo die wiederlich war mal weiß-blau karierte boxershorts raushängt wirklich mehr, als ein kleines zeichen seiner religiösen zugehörigkeit.... Ich trage sie zwar seltener, aber ne brojanica habe ich auch zu hause

    Ich verstehe nur nicht, warum sich menschen aufregen, wenn da ein kreuz hängt... Ich habe da viel schlimmere sachen auf den schultoiletten gesehen...
    :d :d

  10. #90
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Na na na... hast mich falsch verstanden.....

    Ich wollte sagen, das der Zusammenhang die Diskussion im Bezug zur Schule waren... Ist mir doch egal, wenn jemand ein Dreieck, Kreuz oder Kopftuch trägt.... sein Ding.... mich stören da Baggies, wo die wiederlich war mal weiß-blau karierte Boxershorts raushängt wirklich mehr, als ein kleines Zeichen seiner religiösen Zugehörigkeit.... Ich trage Sie zwar seltener, aber ne Brojanica habe Ich auch zu Hause

    ich verstehe nur nicht, warum sich Menschen aufregen, wenn da ein Kreuz hängt... Ich habe da viel schlimmere Sachen auf den Schultoiletten gesehen...
    Was sieht man da so auf Schultoiletten

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg im Klassenzimmer
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:11
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Doku: Kampf im Klassenzimmer.
    Von La Coka Nostra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:11