BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 76 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 758

Kreuz über Sarajevo

Erstellt von DZEKO, 05.10.2013, 20:11 Uhr · 757 Antworten · 33.388 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.224

    Kreuz über Sarajevo

    Eine serbische Organisation möchte ein fast 30 m hohes Kreuz aufstellen über Sarajevo.

    Wieso dort? Von dort wurde die Stadt fast vier Jahre beschossen weil Türken im Tal unten leben. Wieso bauen sie es nicht in Pale?

    Und labert mich ja nicht zu von ja eh Kreuz für Liebe und so. Genau wie das in Mostar soll es den Muslimen zeigen wer der Boss ist.

    Ich kann mir vorstellen welche Entrüstung ausbrechen würde wen Bosniaken sowas tun würden.

    Die Kirche die dazu gebaut werden soll ist ok und keiner sagt was.

    http://www.24sata.info/mobile/mobile...-zlatistu.html

  2. #2
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.098
    aber die riesen moschee im Sandzak

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.224
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    aber die riesen moschee im Sandzak
    Sjenica ist zu 95% Muslimisch. Ausserdem steht da das die Kirche ok ist aber ein Machtkreuz nicht. Lesen bevor man schreibt.

  4. #4
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    aber die riesen moschee im Sandzak
    Du Taschendieb du kannst nicht den Sandzak mit Sarajevo vergleichen!

  5. #5

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    ohje

  6. #6
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.098
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sjenica ist zu 95% Muslimisch. Ausserdem steht da das die Kirche ok ist aber ein Machtkreuz nicht. Lesen bevor man schreibt.
    ich glaube dazu brauche ich nichts zu sagen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Du Taschendieb du kannst nicht den Sandzak mit Sarajevo vergleichen!
    stimmt, weil in Sarajevo ein paar mehr orthodoxe vor den Krieg wohnten, du elendiges Stück faschistisches albo-terroristen scheisse !!!!!

  7. #7
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    :cross:Kreuz ,nicht nur in Sarajevo, sondern auf der ganzen Welt .
    Für den Weltfrieden.

  8. #8
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.098
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    :cross:Kreuz ,nicht nur in Sarajevo, sondern auf der ganzen Welt .
    Für den Weltfrieden.
    ne laut einiger Leute ist es ein bollwerk des bösen, angetrieben von der Faschistischen Kirche die ja garn nicht nächstenliebe predigt.

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.224
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ne laut einiger Leute ist es ein bollwerk des bösen, angetrieben von der Faschistischen Kirche die ja garn nicht nächstenliebe predigt.
    Genau solche Story meinte ich. Wir reden vom Balkan. Nächstenliebe wtf? 10.000 getötete Muslime in Sarajevo. Man habt ihr uns zum Fressen gern.

  10. #10
    Mayweather Jr.
    und dann seid ihr aufgewacht, wa?

Seite 1 von 76 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  3. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  4. Fools Rush In - Film über Sarajevo mit Orlando Bloom
    Von CoolinBan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 19:11