BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 76 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 758

Kreuz über Sarajevo

Erstellt von DZEKO, 05.10.2013, 20:11 Uhr · 757 Antworten · 33.538 Aufrufe

  1. #101
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ich glaube dazu brauche ich nichts zu sagen

    - - - Aktualisiert - - -



    stimmt, weil in Sarajevo ein paar mehr orthodoxe vor den Krieg wohnten, du elendiges Stück faschistisches albo-terroristen scheisse !!!!!
    Langsam biste nicht mehr so sympathisch jovan wie ich dachte.

  2. #102

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Politik war der Vorwand für die Religösen Konflikte.
    ganz einfach&ehrlich sein Bruder; Politik war an allem schuld! und die Religionen waren (wie seit Ewigkeit) gute Motivation für seine Serbische oder Bosnische Glaubensgeschwistern im Krieg zu gehen... diese Phänomen&Taktik ist doch auch bei Sunniten&Schiiten sehr beliebt gewesen/und ist heute immer noch wenn es um gegenseitige eroberungen geht... scheinbar sind diese bis nach Sarajevo angekommen und derer Lehre und Friedens Wünsche, in Köpfe eingepflanzt...
    wa salam

  3. #103
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.370
    wozu braucht man so ein riesen kreuz, wenn man den historischen Hintergrund der Stadt betrachtet
    könnt gerne eine orthodxe kirche oder Gemeinde errichten in den von ihnen bewohnten Teil der Stadt, aber doch nicht so ein imposantes Kreuz, reinste Provo
    wer sowas befürwortet ist doch richtig deppert'

  4. #104

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    3.142
    Halbmond mit Stern über Beograd und Rio de Janeiro !!

  5. #105
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.216
    Wieso in Sarajevo , solln sie doch wo anders baun wo mehrheitlich christen leben

  6. #106
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    aber die riesen moschee im Sandzak
    sandzak ist eben nicht belgrad oder banja luka

  7. #107
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.216
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ich glaube dazu brauche ich nichts zu sagen

    - - - Aktualisiert - - -



    stimmt, weil in Sarajevo ein paar mehr orthodoxe vor den Krieg wohnten, du elendiges Stück faschistisches albo-terroristen scheisse !!!!!
    steiger dich nicht rein

  8. #108

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    steiger dich nicht rein
    einige nehmen das Forum halt einfach bisschen ZU ernst.

  9. #109

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    wozu braucht man so ein riesen kreuz, wenn man den historischen Hintergrund der Stadt betrachtet
    könnt gerne eine orthodxe kirche oder Gemeinde errichten, aber doch nicht so ein imposantes Kreuz, reinste Provo
    weißt Du, ähnliches dachte ich auch mal und zwar als ich mich gefragt habe, warum solche die sich Muslime nennen, Minaretten( aber wirklich wie Türme) in die Höhe bauen? komischerweise verstehen manche Muslime, dass man als Deutscher hier in Deutschland nichts dagegen haben soll wenn der Hoca ezan in Dolby Surround und 3627 Watt..mit Arabische Tarzan stimme...ruft.


    Frieden

  10. #110

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    weißt Du, ähnliches dachte ich auch mal und zwar als ich mich gefragt habe, warum solche die sich Muslime nennen, Minaretten( aber wirklich wie Türme) in die Höhe bauen? komischerweise verstehen manche Muslime, dass man als Deutscher hier in Deutschland nichts dagegen haben soll wenn der Hoca ezan in Dolby Surround und 3627 Watt..mit Arabische Tarzan stimme...ruft.


    Frieden
    Kirchen sind ja jetzt auch nicht gerade kleine Bauten ... und die machen auch Geräusche.
    Aber einfach nur ein Kreuz, so aus dem Nix .. so als wär es ne Ampel oder so, ist irgendwie echt aufdringlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  3. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  4. Fools Rush In - Film über Sarajevo mit Orlando Bloom
    Von CoolinBan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 19:11