BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 76 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 758

Kreuz über Sarajevo

Erstellt von DZEKO, 05.10.2013, 20:11 Uhr · 757 Antworten · 33.551 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.261
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ne laut einiger Leute ist es ein bollwerk des bösen, angetrieben von der Faschistischen Kirche die ja garn nicht nächstenliebe predigt.
    Kacavenda macht das und wie, am liebsten an Kindern.

  2. #12
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.780
    Das Kreuz ist ursprünglich ein Folter und Mordinstrument.

  3. #13
    Jezersko
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    :cross:Kreuz ,nicht nur in Sarajevo, sondern auf der ganzen Welt .
    Für den Weltfrieden.
    Kreuz für den Weltfrieden??? Das ich nicht lache! Ein Symbol, das für ein Lynch-Urteil und einen qualvollen Tod steht???

    Genauso dämlich wie irgend eine Araber-finanzierte Hütte mit 6 Minaretten, 15 Kuppeln und 90 Meter hohen Türmen! Genau das ist es, was Bosnien so dringend braucht...

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.261
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Genauso dämlich wie irgend eine Araber-finanzierte Hütte mit 6 Minaretten, 15 Kuppeln und 90 Meter hohen Türmen! Genau das ist es, was Bosnien so dringend braucht...
    Weder Araber noch noch Türken. Ausserdem ist das in Serbien. Oberer Absatz richtig.

  5. #15

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Bolje da grade skole, bolnice i slicno, nego sto financiraju takve gluposti.

  6. #16
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.370
    können die nicht mal die Straßen ausbauen oder so..
    nichts zu essen und zum heizen in Bosnien aber in Religion wird immer investiert..

  7. #17
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Bolje da grade skole, bolnice i slicno, nego da financiraju takve gluposti.
    sta ce im skole, tamo bih se moglo nesto nauciti ned'o bog.

  8. #18
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kacavenda macht das und wie, am liebsten an Kindern.
    Artemije wurde schon wegen seiner lapalien enthoben und Vater Teufel kommt als nächstes dran.

    Serbien: Sex, Lügen und Skandale « DiePresse.com

    (der Bischof Constantin djokic wurde nur wegen verdacht auf unterschlagung aus den amt enthoben)

    und alter, wegen eines bischofs - sorry wenn ich dich grade facepalme

  9. #19
    Dzek Danijels
    Zum provozieren gehören immer zwei, einer der provoziert und einer der provozieren lässt!!

  10. #20
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Genau solche Story meinte ich. Wir reden vom Balkan. Nächstenliebe wtf? 10.000 getötete Muslime in Sarajevo. Man habt ihr uns zum Fressen gern.
    wer sind wir - beschuldige doch weiter das ganze Serbische volk, obwohl diese pseudo-helden in der Haft sitzen. Soll ich jetzt mit den zweiten weltkrieg kommen oder what

Seite 2 von 76 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  3. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  4. Fools Rush In - Film über Sarajevo mit Orlando Bloom
    Von CoolinBan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 19:11