BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 22 von 76 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 758

Kreuz über Sarajevo

Erstellt von DZEKO, 05.10.2013, 20:11 Uhr · 757 Antworten · 33.908 Aufrufe

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ja und was nutzt einem das wenn es keine Jobs gibt? UnD es kann auch nicht sein das wir all unsere Bildungsbürger ans Ausland verlieren.
    NAch deiner Meinung sollte man auf Bildung scheissen , da es ja ehh keine jobs gibt????

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht so, von Muslimen wirst sowas nicht sehen.

Domoljub typisches 0815 Geschwätz.
    ich weiß auch wirklich nicht, wo es etwas vergleichbares von muslimischer Seite gäbe. Der Einwand mit Minaretten passt einfach nicht, ein Minarett ist nicht vergleichbar mit nem sinnlos rumstehenden Kreuz auf nem Berg, sondern gehört zu ner Moschee, wie Kirchtürme zu Kirchen gehören. Und zum 100. mal, gegen ne Kirche sagt keiner was. Hab ja auch gefragt, wo es haargenau dasselbe bei Bosniaken gibt, nämlich nen Halbmond irgendwo rumstehend, oder was vergleichbares. Natürlich konnte mir keiner ne Antwort geben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    NAch deiner Meinung sollte man auf Bildung scheissen , da es ja ehh keine jobs gibt????
    der will nur trollen. Hoffe ich jedenfalls sehr. Lasst halt auch in Zukunft auf Lesen und Schreiben verzichten, wenn man davon keinen Job kriegt.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich weiß auch wirklich nicht, wo es etwas vergleichbares von muslimischer Seite gäbe. Der Einwand mit Minaretten passt einfach nicht, ein Minarett ist nicht vergleichbar mit nem sinnlos rumstehenden Kreuz auf nem Berg, sondern gehört zu ner Moschee, wie Kirchtürme zu Kirchen gehören. Und zum 100. mal, gegen ne Kirche sagt keiner was. Hab ja auch gefragt, wo es haargenau dasselbe bei Bosniaken gibt, nämlich nen Halbmond irgendwo rumstehend, oder was vergleichbares. Natürlich konnte mir keiner ne Antwort geben.

- - - Aktualisiert - - -

der will nur trollen. Hoffe ich jedenfalls sehr. Lasst halt auch in Zukunft auf Lesen und Schreiben verzichten, wenn man davon keinen Job kriegt.

Das Einzige was von den Bosniaken kommt ist die Lautstärke und Ausrichtung des Ezans in Wohngebieten wo vermehrt Serben wohnen

Was für eine Frecheit mal wieder, die Kroaten haben eines in Mostar stehen wovon aus geschossen wurde und Serben wollen eines über Sarajevo bauen. Bosniaken haben nichtmal an sowas gedacht und sind wieder die schuldigen.

Und dann wundert ihr euch über unsere Ablehnung euch gegenüber. Steigt mal von eurem hohem Ross runter.

Hahhaha jaa lieber dumm sein.Haben ja ein Gotteshaus

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für eine Frecheit mal wieder, die Kroaten haben eines in Mostar stehen wovon aus geschossen wurde und Serben wollen eines über Sarajevo bauen. Bosniaken haben nichtmal an sowas gedacht und sind wieder die schuldigen.

Und dann wundert ihr euch über unsere Ablehnung euch gegenüber. Steigt mal von eurem hohem Ross runter.
    Also erstmal lehne ich es auch ab dieses Kreuz.Ist reine provo genau wie das in Mostar.Nur resultiert sowas aus diesen ganzen schwanzvergleichen.

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Das Einzige was von den Bosniaken kommt ist die Lautstärke und Ausrichtung des Ezans in Wohngebieten wo vermehrt Serben wohnen
    mir kommen die Tränen, elhamdulillah

- - - Aktualisiert - - -

Hahhaha jaa lieber dumm sein.Haben ja ein Gotteshaus

Also erstmal lehne ich es auch ab dieses Kreuz.Ist reine provo genau wie das in Mostar.Nur resultiert sowas aus diesen ganzen schwanzvergleichen.
    Bist ein guter Junge

Jezersko
    Kleiner Tipp: Mach mal eine Wanderung auf die Berge. Auf jedem zweiten Gipfel steht so ein Kreuz herum. In manchen Gegenden sieht es schon fast aus wie auf einem Friedhof

Hab aber schon hin und wieder einen sinnvollen Spruch darauf gelesen, z.B.:

"Viele Wege führen zu Gott. Einer führt über die Berge"

oder

"Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft,
    dem Menschen der edle Gerstensaft.
    Drum danke Gott als guter Christ,
    dass du kein Ochs geworden bist!"

oder

"I möcht´ vor Freud in d´Hosn scheissn,
    i siach kan Wiener und kan Preissn!"

oder im Gesäuse:

"Ignatz Leitner hatte hohe Ziele,
    die Leiter hatte Sprossen viele -
    er fiel runter und wurde nicht mehr munter.
    Liege sanft!"

Aber zu einem kann man ein Gipfelkreuz immer noch verwenden:
    Anhang 49270

höher gehts nicht mehr!

Gipfelkreuze sind meist kleine, und überhaupt nicht mit dem in Mostar oder Sarajevo vergleichen.

uploadfromtaptalk1381154124137.jpg

Es ist Provokation, wenn man weiß dass sich einige dadurch provoziert fühlen wenn ein Symbol (egal Welches) an eine Örtlichkeit plaziert wird von wo diese Menschen unterdrückt wurden egal auf welche Weise. Es ist eine Provokation da es etliche andere Berge und Plätze gibt wo man seinen Glauben und die damit verbundene Symbolik ausleben kann - und es niemanden stören würde.

- - - Aktualisiert - - -

mir kommen die Tränen, elhamdulillah

Hahaha cirkus zivi

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Es ist Provokation, wenn man weiß dass sich einige dadurch provoziert fühlen wenn ein Symbol (egal Welches) an eine Örtlichkeit plaziert wird von wo diese Menschen unterdrückt wurden egal auf welche Weise. Es ist eine Provokation da es etliche andere Berge und Plätze gibt wo man seinen Glauben und die damit verbundene Symbolik ausleben kann - und es niemanden stören würde.
    Ähm ja sagte ich ja.Sowas resultiert einfach wenn die Serben sich provoziert fühlen wenn überall im Lande mega Moscheen gebaut werden.Da denken die wohl nach wie man die Muslime am besten treffen kann und das haben die mit dieser provo aktion geschafft.