BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 76 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 758

Kreuz über Sarajevo

Erstellt von DZEKO, 05.10.2013, 20:11 Uhr · 757 Antworten · 33.519 Aufrufe

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Artemije wurde schon wegen seiner lapalien enthoben und Vater Teufel kommt als nächstes dran.

Serbien: Sex, Lügen und Skandale « DiePresse.com

(der Bischof Constantin djokic wurde nur wegen verdacht auf unterschlagung aus den amt enthoben)

und alter, wegen eines bischofs - sorry wenn ich dich grade facepalme
    Mir ist der egal. Aber die SPC hat sich keinen berühmten Namen gemscht die letzten 20 Jahre.

Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    und dann seid ihr aufgewacht, wa?
    Anhang 49211

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mir ist der egal. Aber die SPC hat sich keinen berühmten Namen gemscht die letzten 20 Jahre.
    das hatte sie noch nie - es wurden immer gerne von radikalen gehetzt und da hatte einfach ein bisschen mehr futter.

Aber da dir es ja egal ist, dass auch bischöfe kontrolliert werden ob die sich auch an die regeln halten beende ich mal die diskussion

was labert ihr von Bischofs etc, is doch klar dass das rein zur Provo is, das weiß jeder, der nur minimalen Plan von BiH hat.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was labert ihr von Bischofs etc, is doch klar dass das rein zur Provo is, das weiß jeder, der nur minimalen Plan von BiH hat.
    Eben.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nei, Liebe ya.

Soll den gleichen Zweck erfüllen wie das riesige Kreuz über Mostar.
    Von daher unnötig, gegen die Kirche hat ja keiner was.

leptirica
    unnötig.

Einfach nicht erlauben, fertig.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine serbische Organisation möchte ein fast 30 m hohes Kreuz aufstellen über Sarajevo.

Wieso dort? Von dort wurde die Stadt fast vier Jahre beschossen weil Türken im Tal unten leben. Wieso bauen sie es nicht in Pale?

Und labert mich ja nicht zu von ja eh Kreuz für Liebe und so. Genau wie das in Mostar soll es den Muslimen zeigen wer der Boss ist.

Ich kann mir vorstellen welche Entrüstung ausbrechen würde wen Bosniaken sowas tun würden.

Die Kirche die dazu gebaut werden soll ist ok und keiner sagt was.

24sata.info - Savez logora
    wieso musst Du das Kreuz gleich mit etwas Politisches verbinden? ein Serbe der einen Sarailija als Nachbarn hat, die können sich über alles Unterhalten, es sei den sie mischen Politik ins Gespräch, dann entwickelt sich streit.... die streiten sich weder über Kreuz noch über Mond&Stern... doch bei Politik sicherlich! ganz besonders dann wenn Religion damit in Verbindung gebracht wird... gerade Sarajevo ist bekannt für Multi Religiöses miteinander Leben, mischt man Politik damit ein, so wird Sarajevo genau so enden, wie alle andere Sunnitische Staaten...

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Einfach nicht erlauben, fertig.
    warum nicht? damit die Serben genau so reagieren wenn eine Moschee gebaut wird...?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wieso musst Du das Kreuz gleich mit etwas Politisches verbinden? ein Serbe der einen Sarailija als Nachbarn hat, die können sich über alles Unterhalten, es sei den sie mischen Politik ins Gespräch, dann entwickelt sich streit.... die streiten sich weder über Kreuz noch über Mond&Stern... doch bei Politik sicherlich! ganz besonders dann wenn Religion damit in Verbindung gebracht wird... gerade Sarajevo ist bekannt für Multi Religiöses miteinander Leben, mischt man Politik damit ein, so wird Sarajevo genau so enden, wie alle andere Sunnitische Staaten...

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

warum nicht? damit die Serben genau so reagieren wenn eine Moschee gebaut wird...?
    Weil es so ist in dem Fall.

Seite 3 von 76 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte