BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 76 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 758

Kreuz über Sarajevo

Erstellt von DZEKO, 05.10.2013, 20:11 Uhr · 757 Antworten · 33.368 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    das wird niemals passieren, dazu ist viel zu viel schreckliches passiert.....das wäre ja wie hohn.

  2. #32
    Mayweather Jr.
    bravo bosnjakinjo

  3. #33
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.426
    Christentum übernimmt!

  4. #34

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil es so ist in dem Fall.
    ich bin mir sicher, wenn das nicht erlaubt wird, dann wird auch in Serbien irgendwo auch keine Moschee erlaubt... und der der das Kreuz nicht erlaubt, bringt genau dasselbe was auch die Sunnitische Staaten erreicht haben ...


    Frieden

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.216
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, wenn das nicht erlaubt wird, dann wird auch in Serbien irgendwo auch keine Moschee erlaubt... und der der das Kreuz nicht erlaubt, bringt genau dasselbe was auch die Sunnitische Staaten erreicht haben ...


    Frieden
    Serbien hat damit nichts zu tun. Die Mzslime in Serbien bauen nur dort wo sie auch die Mehrheit stellen.

    Aber ein Kreuz über Sarajevo wo 10.000 Muslime gestorben sind ist ein schlag ins Gesicht und Verhönung der Opfer.

  6. #36

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    nun werden die Bosniaken eine Riesenmoschee in Banja luka haben wollen.

  7. #37
    Indianer
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nun werden die Bosniaken eine Riesenmoschee in Banja luka haben wollen.
    au ja

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.216
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nun werden die Bosniaken eine Riesenmoschee in Banja luka haben wollen.
    Man hat dort nur die gesprengte Ferhadija wieder aufgebaut.

  9. #39
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.583
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, wenn das nicht erlaubt wird, dann wird auch in Serbien irgendwo auch keine Moschee erlaubt... und der der das Kreuz nicht erlaubt, bringt genau dasselbe was auch die Sunnitische Staaten erreicht haben ...


    Frieden
    Du vergleichst absichtlich Äpfel mit Birnen.
    Es steht doch extra geschrieben das keiner was gegen die Kirche hat. Die wollen nur nicht das ein übertriebenes Riesenkreuz über ihnen thront von wo aus sie beschossen wurden.

  10. #40
    Indianer
    tja, die einen wünschen sich viele moscheen, die anderen kreuze.

    so ist nun mal das leben

    - - - Aktualisiert - - -

    ich muss doch Politiker da unten werden.
    dann steht neben jeder Moschee eine kirche und neben jeder kirche eine moschee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  3. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  4. Fools Rush In - Film über Sarajevo mit Orlando Bloom
    Von CoolinBan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 19:11