BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 47 von 76 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 758

Kreuz über Sarajevo

Erstellt von DZEKO, 05.10.2013, 20:11 Uhr · 757 Antworten · 33.962 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    so nicht das du mich falsch verstehst der krieg ist über 20 jahre vorbei das Monstrum RS besteht ,es werden noch immer Massengräber gefunden, deren Gründer die Srebrenica,omarska,trnopolje zu verantworten haben werden in der breiten masse noch immer verehrt,ein Kriegsverbrecher wird vom Präsidenten der RS persönlich abgeholt und gefeiert im staatsfernsehen der RS super gell ?? und die Mehrheit steht zu der Politik,mehrfach in wahlen bestätigt.und jetzt ????
    und nochmals solange sie sowas in der breiten Mehrheit unterstützen sind es DIE SERBEN...
    und Du ein dreckiger Nationalist.....der immer Gründe findet und Hoffentlich durch deine eigene kommende Generation(en) in Vergessenheit geschickt wird...

  2. #462
    Indianer
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Nein, kannst du nicht.
    hm..
    ich seh schon, ich muss noch viel lernen.
    vielleicht hilfst du mir da ein wenig.

    warum schimpft der frieden so?
    nennst sich frieden und schimpft.
    versteh ich nicht

  3. #463

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    warum schimpft der frieden so?
    nennst sich frieden und schimpft.
    versteh ich nicht
    ich schimpfe, weil ich dreckige Nationalisten nicht ausstehen kann... um gemeinsam Friedlich leben zu können, sollte man diese zu Komodo Insel abschießen, nein, zu wenig platz, ambestens hin zu Mars....

  4. #464

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich schimpfe, weil ich dreckige Nationalisten nicht ausstehen kann...
    Bist Du Muslim?

  5. #465
    Nik
    Na, na, na. Nun sei mal nicht so schroff, Frieden. Es gibt 13-jährige unter uns...

  6. #466
    Indianer
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich schimpfe, weil ich dreckige Nationalisten nicht ausstehen kann... um gemeinsam Friedlich leben zu können, sollte man diese zu Komodo Insel abschießen, nein, zu wenig platz, ambestens hin zu Mars....
    siehe 42:43

  7. #467

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Bist Du Muslim?
    ja für Gott, es heißt auch "Gott"-ergebener und nicht irgendein Serben ergebener oder Bosanac, Türken oder Araber ergebener....
    und Du?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    siehe 42:43
    ja, sehe ich...bin auch nur ein Mensch... und mit manche kann man eben nicht anders...

  8. #468

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    [QUOTE=Frieden;3949128]ja für Gott, es heißt auch "Gott"-ergebener und nicht irgendein Serben ergebener oder Bosanac-ergebener....
    und Du?

    - - - Aktualisiert - - -


    Wieso stehst Du dann nicht zu deinen Brüdern ?

  9. #469

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wieso stehst Du dann nicht zu deinen Brüdern ?
    meine Glaubensbrüdern sind alle diejenigen:
    Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.(2:62)

    meine Glaubensbrüdern sind alle diejenigen, welche diese Voraussetzungen erfüllen und auf gar kein Fall diese die einen Menschen wegen seiner Farbe ups. Nation beschuldigen....und Blind über Nächten Urteilen. (möge sich dieser Muslim, Jude....oder Christ -mit Munde oder auf Papier- nennen...)

  10. #470

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    meine Glaubensbrüdern sind alle diejenigen:
    Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.(2:62)

    meine Glaubensbrüdern sind alle diejenigen, welche diese drei Voraussetzungen erfüllen und auf gar kein Fall diese die einen Menschen wegen seiner Farbe ups. Nation beschuldigen....und Blind über Nächten Urteilen.

    Bist Du die serbische Version von Sonne? Der ist angeblich auch Muslim

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  3. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  4. Fools Rush In - Film über Sarajevo mit Orlando Bloom
    Von CoolinBan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 19:11