BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 47 von 76 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 758

Kreuz über Sarajevo

Erstellt von DZEKO, 05.10.2013, 20:11 Uhr · 757 Antworten · 33.962 Aufrufe

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    so nicht das du mich falsch verstehst der krieg ist über 20 jahre vorbei das Monstrum RS besteht ,es werden noch immer Massengräber gefunden, deren Gründer die Srebrenica,omarska,trnopolje zu verantworten haben werden in der breiten masse noch immer verehrt,ein Kriegsverbrecher wird vom Präsidenten der RS persönlich abgeholt und gefeiert im staatsfernsehen der RS super gell ?? und die Mehrheit steht zu der Politik,mehrfach in wahlen bestätigt.und jetzt ????
    und nochmals solange sie sowas in der breiten Mehrheit unterstützen sind es DIE SERBEN...
    und Du ein dreckiger Nationalist.....der immer Gründe findet und Hoffentlich durch deine eigene kommende Generation(en) in Vergessenheit geschickt wird...

Indianer
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Nein, kannst du nicht.
    hm..
    ich seh schon, ich muss noch viel lernen.
    vielleicht hilfst du mir da ein wenig.

warum schimpft der frieden so?
    nennst sich frieden und schimpft.
    versteh ich nicht

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    warum schimpft der frieden so?
    nennst sich frieden und schimpft.
    versteh ich nicht
    ich schimpfe, weil ich dreckige Nationalisten nicht ausstehen kann... um gemeinsam Friedlich leben zu können, sollte man diese zu Komodo Insel abschießen, nein, zu wenig platz, ambestens hin zu Mars....

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich schimpfe, weil ich dreckige Nationalisten nicht ausstehen kann...
    Bist Du Muslim?

Nik
    Na, na, na. Nun sei mal nicht so schroff, Frieden. Es gibt 13-jährige unter uns...

Indianer
    ich schimpfe, weil ich dreckige Nationalisten nicht ausstehen kann... um gemeinsam Friedlich leben zu können, sollte man diese zu Komodo Insel abschießen, nein, zu wenig platz, ambestens hin zu Mars....
    siehe 42:43

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Bist Du Muslim?
    ja für Gott, es heißt auch "Gott"-ergebener und nicht irgendein Serben ergebener oder Bosanac, Türken oder Araber ergebener....
    und Du?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    siehe 42:43
    ja, sehe ich...bin auch nur ein Mensch... und mit manche kann man eben nicht anders...

[QUOTE=Frieden;3949128]ja für Gott, es heißt auch "Gott"-ergebener und nicht irgendein Serben ergebener oder Bosanac-ergebener....
    und Du?

- - - Aktualisiert - - -

Wieso stehst Du dann nicht zu deinen Brüdern ?

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wieso stehst Du dann nicht zu deinen Brüdern ?
    meine Glaubensbrüdern sind alle diejenigen:
    Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.(2:62)

meine Glaubensbrüdern sind alle diejenigen, welche diese Voraussetzungen erfüllen und auf gar kein Fall diese die einen Menschen wegen seiner Farbe ups. Nation beschuldigen....und Blind über Nächten Urteilen. (möge sich dieser Muslim, Jude....oder Christ -mit Munde oder auf Papier- nennen...)

meine Glaubensbrüdern sind alle diejenigen:
    Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.(2:62)

meine Glaubensbrüdern sind alle diejenigen, welche diese drei Voraussetzungen erfüllen und auf gar kein Fall diese die einen Menschen wegen seiner Farbe ups. Nation beschuldigen....und Blind über Nächten Urteilen.

Bist Du die serbische Version von Sonne? Der ist angeblich auch Muslim