BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 76 ErsteErste ... 1656626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 758

Kreuz über Sarajevo

Erstellt von DZEKO, 05.10.2013, 20:11 Uhr · 757 Antworten · 33.518 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.251
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du vergleichst ein Land mit einem gescheitertem Staat? Typisch für dich. Das Kreuz steht doch in der RS oder?
    Für dich mag das ein gescheiterter Staat sein, für andere ist es ihre Heimat. Bosnien hat genau so sein Existenzrecht wie Kroatien und Serbien.

  2. #652

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nein ich habe Vukovar mit Sarajevo verglichen. Und sei nur nicht so hochmütig, HR krebst auch rum, mit tausenden Problemen
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Für dich mag das ein gescheiterter Staat sein, für andere ist es ihre Heimat. Bosnien hat genau so sein Existenzrecht wie Kroatien und Serbien.
    Ja, aber er ist gescheitert, das ist offiziell. Bosniaken und Kroaten können nicht verhindern, dass Serben in der RS machen können, was sie wollen. Kroaten können dagegen was machen in Kroatien.

    Mehr sage ich nicht. Die RS ist die Heimat der Serben, di können machen was sie wollen, auch wenn es ein Kreuz ist.

  3. #653
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.608
    Vielleicht gibt es auch eine friedliche Lösung.
    Der Veteranenverein aus Ost-Sarajevo ist gegen dieses Kreuz und wollen einen Termin mit dem verantwortlichem RS-Minister.
    Der Bürgermeister von Ost-Sarajevo hat bestätigt das es keine Genehmigung für dieses Kreuz gibt. Ihm nach ist es such nur eine PR Aktion von Dodiks Partei und es steht nicht für die gefallen Serben aus Sarajevo

  4. #654
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Für dich mag das ein gescheiterter Staat sein, für andere ist es ihre Heimat. Bosnien hat genau so sein Existenzrecht wie Kroatien und Serbien.
    Ja und meine Heimat liegt innerhalb dieses gescheiterten Staates. Heimat bleibt Heimat und BiH bleibt gescheitert...

  5. #655
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Ja und meine Heimat liegt innerhalb dieses gescheiterten Staates. Heimat bleibt Heimat und BiH bleibt gescheitert...
    ne kaki

  6. #656

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.368
    DAMIR NIKŠIĆ O KRSTU NA ZLATIŠTU: "Takvom spomeniku nije mjesto na Zlatištu, nego u Sarajevu" (VIDEO)
    „Građani Sarajeva trebaju da podignu spomenik svojim sugrađanima Srbima koji su nastradali samo zbog svoje etničke ili vjerske pripadnosti“


    Sarajevski Srbi koji su živjeli u gradu za vrijeme opsade nastradali su od ratnih zločinaca jednako kao što su od ratnih zločinaca nastradali i pripadnici Armije BiH, smatra umjetnik Damir Nikšić, podsjećajući na grobnice sa tijelima građana srpske nacionalnosti koje su do sada otkrivene na Kazanima, Alipašinom Polju...

    „Po njih je neko došao kući, pokucao im na vrata, izveo ih, odveo, svezao, u nekim slučajevima mučio i zatim ih zvjerski, kukavički pogubio“, kaže Nikšić.

    Podizanje spomenika ubijenim civilima – sarajevskim Srbima je možda i jedini način da se konačno pozabavimo sa negativnom prošlošću i ratnim zločinima koji su se dogodili na području Sarajeva, zaključuje Damir Nikšić.
    Bin seiner meinung...

  7. #657
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.251
    Das illegal gebaute Kreuz soll zerstört worden sein, gestern um Mitternacht. Sehr gut.

    http://www.nezavisne.com/novosti/hro...tu-276888.html

  8. #658
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.129
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das illegal gebaute Kreuz soll zerstört worden sein, gestern um Mitternacht. Sehr gut.

    Sru?en krst na Zlati?tu - Hronika - Nezavisne novine
    Bist Du ein Radikaler Islamist?

    Solche Aktionen schüren doch nur Hass. Ausserdem sind Muslime auch in Bosnien in der Minderheit. 2009 machte der muslimische Anteil an der Bevölkerung 45% aus.

  9. #659
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bist Du ein Radikaler Islamist?

    Solche Aktionen schüren doch nur Hass. Ausserdem sind Muslime auch in Bosnien in der Minderheit. 2009 machte der muslimische Anteil an der Bevölkerung 45% aus.
    HAHAHAHAHA sperr dich mal in den Keller ein und überleg mal was du hier immer für Müll schreibst !!

  10. #660
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das illegal gebaute Kreuz soll zerstört worden sein, gestern um Mitternacht. Sehr gut.

    Sru?en krst na Zlati?tu - Hronika - Nezavisne novine


    Kreuz über die ganze Welt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  3. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  4. Fools Rush In - Film über Sarajevo mit Orlando Bloom
    Von CoolinBan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 19:11