BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 76 ErsteErste ... 2262686970717273747576 LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 758

Kreuz über Sarajevo

Erstellt von DZEKO, 05.10.2013, 20:11 Uhr · 757 Antworten · 33.505 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin grad so stolz. Beste Nachricht für das Jahr aus BiH.

    Anhang 68194

    Anhang 68195
    Man sieht es, und man hört es, immer wieder, wo der Islam ist herrscht Frieden. Hahahaha

  2. #712

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.701
    Wie die Griechen, Slowenen und co. nicht verstehen, dass sowohl das Aufstellen des Kreuzes als auch das Niederreißen des Kreuzes nichts mit Religion zu tun hat.

  3. #713
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Wie die Griechen, Slowenen und co. nicht verstehen, dass sowohl das Aufstellen des Kreuzes als auch das Niederreißen des Kreuzes nichts mit Religion zu tun hat.
    Es ist mehr was Symbolisches, ich empfange diese message wenn ich dieses Kreuz sehe "Hey, wisst ihr noch wie wir euch von hier Bombardiert haben? Errinert ihr euch an Srebrenica?"
    Reine Provokation

  4. #714
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Wie die Griechen, Slowenen und co. nicht verstehen, dass sowohl das Aufstellen des Kreuzes als auch das Niederreißen des Kreuzes nichts mit Religion zu tun hat.
    Dann hat das Zerstören des halbmondes, auch nichts mit Religion zu tun.

  5. #715
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Dann hat das Zerstören des halbmondes, auch nichts mit Religion zu tun.
    Afro verstehst du es nicht oder tust du nur so?

  6. #716

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.704
    wenn da ne kirche wäre, dürfte man sie nicht zerstören. Es sei denn die die sie errichtet haben erlauben es. Religiöse Objekte sollen nich zerstört werden oder so. Man kann das Kreuz ja an einem anderen Ort hinstellen.

  7. #717

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Kroaten haben auf dem Hügel, von dem aus sie die osmanische Brücke von Mostar (Stari Most) in die Luft gejagt haben, ebenfalls ein riesiges Kreuz erstellt.
    Riesige Kreuze bauen, unzählige neue Kirchen und Moscheen bauen (die schiessen ja dort wie Pilze aus dem Boden) ist für den Balkaner nun mal wichtiger, als Kläranlagen zu bauen, qualitativ gute Strassen zu bauen, Schulen zu renovieren oder das Geld ins Bildungssystem zu stecken.
    Ja, ohne die Kreuze in Mostar und Sarajevo wären diese Probleme gelöst hahaha.

  8. #718

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Republik-Genozid
    Ja gut, mir war schon klar, dass Albaner dafür verständnis für die Aktion haben. Schliesslich habt ihr euch als Profis herausgestellt was das Zerstören von Kreuzen, Kirchen und Klostern anbelangt.
    Ich habe immernoch das Bild im Kopf als dieser unterernährte albaner im März 2004 auf dem Kreuz der Kirche herumsprang bis es brach.

    Pamti i vrati

  9. #719

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.704
    verallgemeiner doch nicht, ihr seid beide

  10. #720
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.175
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ja gut, mir war schon klar, dass Albaner dafür verständnis für die Aktion haben. Schliesslich habt ihr euch als Profis herausgestellt was das Zerstören von Kreuzen, Kirchen und Klostern anbelangt.
    Ich habe immernoch das Bild im Kopf als dieser unterernährte albaner im März 2004 auf dem Kreuz der Kirche herumsprang bis es brach.

    Pamti i vrati
    Deshalb war ich schon immer das mann sofort Artikel 4 der Resolution 1244 umsetzt aber nein man lässt diese Nichtsnutzigen KFOR-Schwachköpfe die Kirchen und Kloster beschützen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  3. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  4. Fools Rush In - Film über Sarajevo mit Orlando Bloom
    Von CoolinBan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 19:11