BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 76 ErsteErste ... 23636970717273747576 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 758

Kreuz über Sarajevo

Erstellt von DZEKO, 05.10.2013, 20:11 Uhr · 757 Antworten · 33.520 Aufrufe

  1. #721
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ja gut, mir war schon klar, dass Albaner dafür verständnis für die Aktion haben. Schliesslich habt ihr euch als Profis herausgestellt was das Zerstören von Kreuzen, Kirchen und Klostern anbelangt.
    Ich habe immernoch das Bild im Kopf als dieser unterernährte albaner im März 2004 auf dem Kreuz der Kirche herumsprang bis es brach.

    Pamti i vrati
    Natürlich habe volle verständnis für diese Aktion, wie Dzeko sagte, beste Aktion des Jahres.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Deshalb war ich schon immer das mann sofort Artikel 4 der Resolution 1244 umsetzt aber nein man lässt diese Nichtsnutzigen KFOR-Schwachköpfe die Kirchen und Kloster beschützen
    Die Resolutionen könnt ihr euch sonstwo hinschieben.

  2. #722
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.251
    Kreuz fääääält.

  3. #723

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.704
    DZEKO ? De rist eh ein Pierre Vogel-Anhänger

  4. #724
    Indianer
    kommt jetzt bestimmt neues.
    grösser und massiver.

  5. #725
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.187
    [QUOTE=Don;4201224
    Die Resolutionen könnt ihr euch sonstwo hinschieben.[/QUOTE]
    Wenn ihr euch nicht daran haltet wieso sollten wir Bosnischen Serben uns an Verträgen halten?

  6. #726
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch nicht daran haltet wieso sollten wir Bosnischen Serben uns an Verträgen halten?
    Juckt uns eh nicht, haltet euch nicht dran, dann ist Dayton am Arsch und das Genozidgebilde muss weg.

  7. #727
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.251
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch nicht daran haltet wieso sollten wir Bosnischen Serben uns an Verträgen halten?
    Welcher Vertrag? Das Kreuz wurde in einer Nacht und Nebel Aktion illegal aufgestellt, normal macht man sowas im Beisein der Angehörigen von opfern, die Namen sollten stehen usw.

    Außerdem bauen wir nur unsere von Serben zerstörte Moscheen auf. Sogar das stört euch schon.

  8. #728
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.113
    Dzeko, me and you against the Nation, whisperin while we conversatin, cause niggaz die over information.

    Wir dürfen uns nicht von denen unterkriegen lassen.

  9. #729
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.187
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Juckt uns eh nicht, haltet euch nicht dran, dann ist Dayton am Arsch und das Genozidgebilde muss weg.

    Nicht mal die Kroaten wollen in der Bosniakisch-Kroatischen Föderation(FBiH)

  10. #730
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen

    Nicht mal die Kroaten wollen in der Bosniakisch-Kroatischen Föderation(FBiH)
    Wir reden grad über die sogenannte "RS" alias Republik Genozid, und die will keiner.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  3. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  4. Fools Rush In - Film über Sarajevo mit Orlando Bloom
    Von CoolinBan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 19:11