BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Kreuze in Kosovo verboten.

Erstellt von Shan De Lin, 09.10.2010, 22:09 Uhr · 70 Antworten · 4.000 Aufrufe

  1. #11
    Beogradjanin
    Naja Shan, einem Schüler wird bestimmt nicht verboten ein Kreuz um den Hals zu tragen.

    Das weißt du aber auch selber

    Was für einen Sinn hat der Thread, außer dass sich katholische Albaner und Moslems in die Haare bekommen ?

    Mir ist es wurscht....

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    ich plädiere dafür, religiöse Symbole auf max. 1,2cm und 15g Gewicht zu begrenzen, Kirchen und Moscheen auf max 1,5 x 2 x 2 meter, und zusammenklappbar, so dass man sie bei Bedarf leicht entfernen kann

  3. #13
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Naja Shan, einem Schüler wird bestimmt nicht verboten ein Kreuz um den Hals zu tragen.

    Das weißt du aber auch selber

    Was für einen Sinn hat der Thread, außer dass sich katholische Albaner und Moslems in die Haare bekommen ?

    Mir ist es wurscht....

    Man beachte die Kosovo-Serben.


    MfG

  4. #14
    Mulinho
    Nun ich verstehe Shan. Es herrscht schon eine eklige Doppelmoral was solche Themen angeht.

  5. #15

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    dich sollte man verbieten, du Fette wahabitin.

  6. #16
    Mulinho
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    dich sollte man verbieten, du Fette wahabitin.
    Halt deine beschissene Fresse, du stinkende Ratte!

  7. #17

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Man beachte die Kosovo-Serben.


    MfG
    Die haben doch ehh nix zu melden

  8. #18

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Halt deine beschissene Fresse, du stinkende Ratte!

    ej du mit deinen Internet Eiern, hab ich mit dir geredet.

  9. #19
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Naja Shan, einem Schüler wird bestimmt nicht verboten ein Kreuz um den Hals zu tragen.

    Das weißt du aber auch selber

    Was für einen Sinn hat der Thread, außer dass sich katholische Albaner und Moslems in die Haare bekommen ?

    Mir ist es wurscht....
    du solltest mich mittlerweile besser kennen, ich habe sicher nicht vor hier zu provozieren. Ich will hier lediglich eine info haben ob es ein schüler der ein kreuz trägt genauso schwer hat wie eine kopftuchträgerin, und wenn dem so ist dass ein muslimin kein kopftuch tragen darf, ein christ aber sehrwohl ein kreuz dann ist das schon sehr heuchlerisch.

    Ich gehe dort nicht in die Schule und weiss nicht inwiefern dort religiöse symbole verboten sind.

    Deswegen hier nochmal meine Frage: Gilt ein allgemeines Verbot bzgl. religiöser symbole wie z.b. in Frankreich oder gilt das nur bei musliminnen und kopftücher, obwohl beides etwas mit Religion zu tun haben, und beides ausdruck des glaubens eines schülers ist.

    Die Frage ist weder provokant nocht beleidigend, es ist doch wohl nicht zuviel verlangt hier ernsthafte vernünftige Antworten zu kriegen, ohne dass einem hier unterstellt wird man will nur provozieren.

    Und bitte keinen weiteren spam mehr, jeder der hier mist verzapft wird von mir gebannt.

  10. #20
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Ihr Lieben bitte redet langsam mal wieder normal miteinander. und vor allem zum Thema

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 00:24
  2. Streit um Kreuze im öffentlichen Raum
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 01:46
  3. Kreuze in Schulen erlaubt
    Von Darijo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 20:13
  4. Betteln verboten...
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:44